Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Ich weiß nicht was ich zur neuen Folge sagen soll da fehlen mir die Worte wie geil die ar. Und naja nun sieht es ja so aus also würde es sich in eine neue Richtung entwickeln.

Das Bowlingmatch und Will :lol:

will wheaton ist genial :D das war echt ne sehr geile folge und endlich kommt wieder etwas richtung main story.

Freut mich, dass die letzten Folgen wieder richtig gut sind. (Speziell die Letzte)
Hab auch nochmal die dritte Staffel geguckt und finde sie im Nachhinein auch nicht so übel. Denn selbst die schlechteren Folgen haben immer noch paar gute Stellen.

Freue mich schon auf die nähste Folge.

nope, kommt erst am 2. Mai.

Two and a half men kommt sogar erst am 8. Mai wieder.

wieso denn des ?

haben die staffeln von big bang und two and half men weniger folgen ? Das finale der Serien ist doch zumindest laut serienjunkies am selbn tag wie himym.

Zuletzt bearbeitet:
wieso denn des ?

haben die staffeln von big bang und two and half men weniger folgen ? Das finale der Serien ist doch zumindest laut serienjunkies am selbn tag wie himym.

Keine ahnung ehrlich gesagt. Bei Two and a half men kann ich es mir erklären wegen Charlie Sheen --> Ausstieg usw.

War vom fun factor her absolut genial :D mir gefällt es aber nicht in welche richtung die sheldon schreiben der wird echt immer lächerlicher.

Ist halt wie bei allen schönen Dingen im Leben, viel zu schnell vorbei xD

@Güni
Ähm der ist schon seit Folge 1 mehr als lächerlich - das ist doch das geniale an der Serie. So ein Übergenie und doch irgendwo ein Idiot xD

Ja aber da war er anders lächerlich :D er kommt mir momentan vor wie nen kleines äffchen mit dem man machen kann was man will.

Glaub das ist aber speziell für diese Folge so gewesen, es sollte halt am Ende so aussehen als ob er das Kind von Penny und Lennard wäre - fands ziemlich witzig gelöst xD

Zurück
Top Bottom