My Brute

War aber knapp ^^

Und so geil, wie ich dir die Keule klaue und du sie danach gleich wiederholst xD

ja kämpfe von 2 leuten mit "thief" sind so behindert teilweise^^

ja am ende wars dann doch noch recht knapp aber naja, verloren is verloren, echt ein guter char, die battlemango^^

sag ma wird das mit den ladefehlern bei euch auf der seite auch immer schlimmer?

ich muss teilweise 4, 5 mal neu laden bis die seite angezeigt wird...suckt ganz schön bei char aufrufen, einloggen, gegnerauswahl, kampf,....

sag ma wird das mit den ladefehlern bei euch auf der seite auch immer schlimmer?

ich muss teilweise 4, 5 mal neu laden bis die seite angezeigt wird...suckt ganz schön bei char aufrufen, einloggen, gegnerauswahl, kampf,....

heute morgen ging gar nichts mehr...30 minuten dauerhaft auf f5 gehämmert und es ging einfach nix...ist echt schlimmer geworden -.-
wenn es nicht so viel spaß machen würde hätte ich schon lange wegen der crappigen seite aufgehört xD

heute morgen ging gar nichts mehr...30 minuten dauerhaft auf f5 gehämmert und es ging einfach nix...ist echt schlimmer geworden -.-
wenn es nicht so viel spaß machen würde hätte ich schon lange wegen der crappigen seite aufgehört xD

Heute morgen war die Seite down oO
Also ich hoffe du hast nicht auf F5 gehämmert, während es als Fehlermeldung hiess, dass es nicht geht :ugly:

Stimmt, das mit der Seite wird wirklich immer schlimmer:shakehead:
Manchmal gehts ganz gut aber sonst...
Das mit dem Hammer -.- Mein Brute hat 15 Strengh und zieht meistens am Anfang den Hammer ^^ Und One Hit K.O. mit 112-120 Damage 8)

@lightning:
Sag deinem Bruder ich verdamme ihn und sein blödes Wurfnetz. Du darfst gerne noch beliebige Schimpfwörter in den Satz einbauen... Meine Revanche gegen deinen Bruder ist nämlich gerade gescheitert... Gmrl.... ;)

Schon ziemlich verrückt. Aber dass der Fucker auch immer ausweicht und dann auch noch 2x mit der Keule, die ne Trefferquote von 0,000001% hat, sofort trifft ...

Gorgonta werde ich heute auch noch pwnen:x
Nur keine Angst...

gegen gorgonta und superkoelsch verloren und jetzt probier ich battlemango xD

auch verloren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom