My Brute

@AllGamer, ja ist mir auch schon aufgefallen:-)
Und trotzdem bekomm ich nix :x
Will endlich auch mal nen scheiß Ranking, und was mich am meisten bei dem Spiel nervt, das die Site nur noch down ist! Ich hämmere die ganze Zeit auf F5 xD
Früher wo wir das Spiel entdeckt haben, habe ich nur 10 Minuten ok nichtmal 10 Minuten gebraucht für alle Kämpfe meiner 12 Charas, und jetzt -.-°
Ah ja heute 2 gelevelt und natürlich nix bekommen außer "1" ! Agility :x

turniere laufen bei meinen chars irgendwie auch nicht so wirklich...aber dafür passt es in der arena dafür fast immer :D bin jetzt auf 5 chars runter und werde auf dauer wohl auch nur die besten 3 behalten. mein main ist jetzt fast level 10..zieht sich dann doch ein bisschen auch wenn man fast alle kämpfe gewinnt..naja werde dann spätestens wenn alle chars level 10 erreicht haben aussortieren. keine lust ewig f5 zu hämmern bei so vielen chars xD

habe nebenbei mal mit dino rpg angefangen. macht bisher auch recht viel spaß. die lange wartezeit zwischen den zügen ist zwar geringfügig nervig aber mein gott..immerhin ist es kostenlos :) bin momentan eh wieder auf den geschmack gekommen was browsergames angeht...damals schon viel inselkampf und schlacht um mittelerde gezockt. das wurde mir dann aber irgendwann doch zu viel.
hat jemand von euch zufällig empfehlungen was browsergames angeht? darf gerne richtung inselkampf (aufbau) oder rpg gehen :) gut wäre es auch, wenn man noch in laufende server einsteigen kann ohne nach 2 tagen von irgendwem ohne chance überrannt zu werden ;)

Duncan wieder am angeben? Ich werde deine Brutes oder deinen Brute vernichten :sorry: Just wait and see xD

hatte gestern gesehen das ich im Clan am weitesten kam im Tunier und zwar bis 7.30 :D

der moench machts möglich ^^

morgenstern is auch übel overpowered

jaa jaaa immer auf Urban :-P

Ich bekomm auch nix mehr beim Levelup :(
Schon seit 2 mal leveln mit verschiedenen Charas:x

Battlemango ist nun Level 10 und hat die Thief Ability bekommen ^^

das gibts doch langsam garnimmer wie du rumluckst...
armor und schild ---> kriegt sehr wenig dmg
vitality und immortal ---> ewig viele hp
thief ----> klaut die waffen

wie will man dich denn noch totkriegen langsam?^^

ich kämpf jetz mal mit meinem gegen dich, das wird was geben... ;)

edit: kacke, verloren ;)
http://cwsebi414.mybrute.com/fight/175766621

edit2: ohje, auch noch gegen duncan verloren, wei peinlich ;)

naja immerhin urban fertig gemacht :goodwork:^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom