My Brute

Sabotage hat der eben erst bei lvl 10 bekommen *g*
Aber das ist mein einziger char der so "gut" ist, alle anderen sind schlaffis :x

So gestern war wieder meine große Stunde, und ich war im Finale :D

Zweimal in Folge :D

My Brute

Da war ich allerdings unterlegen :(

Es gibt übrigens ein kleines Programm zum Spiel, so kann man seine Brutes verwalten, sehen wieviel Prozent noch bis zum nächsten Level ist und noch ein paar Sachen , schaut her:
GamerToolz.com My Brute My Brute Manager
Dazu noch ne gute FAQ Seite:
Gamer Toolz My Brute Bonus Guide

Wer wirklich was zum Spiel wissen möchte:

Habt Ihr Euch auch schon oft darüber geärgert, dass Ihr Euren Brute nicht in den höheren Bereich weiterentwickeln/-leveln konntet? Ihr kennt das sicher: Man hat einen Level 3 Brute mit guten Anlagen und würde gerne sehen, wie er sich weiterentwickelt. Das Gute an myBrute ist, dass in dem Moment, in dem Ihr Euren Brute erstellt, bereits sämtliche Charakterplanung abgeschlossen ist - alles wird festgelegt und vorgespeichert.
Testeur de brutes
Hier könnt ihr sehen, welche Waffe ihr bekommt, wieviel leben und überhaupt alles !!!!
So seht ihr, ob es eure Brute überhaupt lohnt zu pushen, oder ob ihr einen Bären etc. bekommt
so kann man bis Level 49999 sehen was passiert!

Ist das net cheaten etc? ;-)
Edit: Und mit dem 3ten Link komm ich garnicht klar xD
Kein Französisch ;-)

Edit2: O_o Gerade im Kampf gemerkt, dass man immer eine Waffe verliert wenn man von einem getroffen wird der Sabotage hat :x
Ich dachte immer nur man verliert eine Waffe vor dem Spiel und das wars...

Zuletzt bearbeitet:
Ne Bekannte von mir (derzeit in Japan) hat nen Clan aufgemacht ^^ wo auch 2 Japaner/Japanerinnen drin sind. Daher hab ich CW Clan verlassen und mit nem Kumpel bei ihr gejoined. xD Asia Bonus ftw xD

boaaaaaah diese dauerhaaaaften ladefehler gehen mir so auf die eier, ich hab langsam echt kein bock mehr...

Morgens bekomme ich sowas fast nie xD So um 8-9 Uhr, manchmal klappt es wunderbar und manchmal muss ich auf die F5 Taste hämmern:lol:

Kommt halt drauf an wann man seine Kämpfe macht. Ich mach sie gerade und hatte noch bei keinem Charakter nen Ladefehler :)

Nachts sieht das schon anders aus ^^

Was um die Uhrzeit keine Ladefehler O_o Muss ich morgen auch probieren:-)
Leute so gegen 24 Uhr xD Da klappt wirklich nix mehr:lol:

Bei mir ist das irgendwie relativ egal zu welcher Tageszeit ich das mache...

Bis ich die Seite augerufen habe, mich eingeloggt habe, dann immer über die 3, 4 Bildschirme bis zum Kampf gelangt bin, gibts es immer mindestens 1, 2 Ladefehler.

Und das suckt derbe bei 3 Kämpfen und ~10Chars...

mein main ist jetzt level 10. endlich :D ich habe ja schon seit level 1 den dicken hammer, aber inzwischen holt er den kaum noch raus weil ich zu viele waffen habe -.- das suckt sowas von...für den level up eben auch nur endurance improved -.-

bin wegen den ewigen ladefehlern inzwischen auch auf 5 kämpfer runter und werde wohl am ende der woche auf 3 gehen. das reicht mir eigentlich vollkommen und die ladefehler nerven mich dann auch nicht mehr so xD

oh ich seh gerade...mein letzter char wird übel...dodged jeden move und schlägt wie eine irre..geil :D

mein main geht auch. bekommt ordentlich pets :)

eigentlich nimmt die seite schon ziemlich die spannung, aber die paar klicks pro tag..da kann ich mit leben.

so hab jetzt bei allen meinen 4 brutes das passwort geändert

ich werde das passwort hier in einem spoilertag posten
....also wer zuerst kommt bekommt auch zuerst

einer von den chars hat den besagten bär und verliert fast nie
jeden char poste ich auch in dreifache spoilertags :-)
außerdem fehlt ja etwas in der I-net adresse um in die homepage des brutes zu kommen ....sonst kämpft man gegen ihn

also viel spaß mit meinem brutes....ich hoffe sie bekommen einen würden besitzer ;-)
und das passwort müsst ihr natürlich auch dann nochmal ändern wenn ihr nicht wollt das der brute geklaut wird :P

http://fette-mama-cw.mybrute.com
Passwort:
1234
http://axedry.mybrute.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom