My Brute

2 Kämpfe verloren, ich glaube das gabs noch nie :/

edit: Pegasos, den Softis-CW nehm ich gerne, wenn du ihn nimmer spielen willst :ugly:
Bekomme mit keinem von mir nen Bären :ugly:

edit2: hatte wohl schon einer :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
wer hat denn softis abgestaubt? :-)

naja die anderen 3 sind auch nicht von schlechten eltern .....ganz besonders lifur und fette mama cw ;-):lol:

Was ist denn hier los?
Und wieso verschenkt ihr jetzt Charas? Und wie guckt man was aus denen wird? :lol: Und ist dieser Manager als Cheat geltend oder was? Antwortet xD
Wie funzt es, dass man sieht was aus dem Char wird?
Man ich habe 12 Chars:lol:

dieser kalkulator spoilert das game bis level 9999
und damit wär man bis zum tode beschäftigt >.<

also ihr solltet ihn nicht benutzen wenn ihr my brute noch mit motivation spielen wollt ^^

Wieviele Runden gibts da? :ugly:
Irgendwie glaube ich, das Turnier wurde verlängert, ich war nämlich mal bis 14 Uhr drin und war im 256stel - Finale.
Laut der Rechnung wäre Gorgo (Wenn man bedenkt, dass nun am Anfang alle 30 Minuten ein Kampf ist) im Achtelsfinale :o

Wieviele Runden gibts da? :ugly:
Irgendwie glaube ich, das Turnier wurde verlängert, ich war nämlich mal bis 14 Uhr drin und war im 256stel - Finale.
Laut der Rechnung wäre Gorgo (Wenn man bedenkt, dass nun am Anfang alle 30 Minuten ein Kampf ist) im Achtelsfinale :o

Früher waren die Kämpfe jede volle Stunde, jetzt gibt es jede halbe Stunde nen Kampf.

wie erwartet hat er natürlich verloren, aber er war im ACHTELFINALE!!!

und jetzt im viertelfinale sind nur noch leute ab level 22...bis hoch zu 82^^

wenn ich mich nicht täusche, müsste gorgo nach dem turnier den titel "Sword Swallower" bekommen.

dicken glückwunsch :)

Gratz Gorgo du Pappnase:lol: ;-)
Ich wette ich würde nicht mal nen Rang kriegen wenn ich jetzt noch bis zur 12 Runde käme.
Ich meine einige bekommen nen Rang wenn sie bis Runde 8 kommen, ich war schon mehrmals in der 14 Runde! (Alte Turnierregeln) ;-)
Aber trotzdem schaff ich jetzt immer Runde 8-9h.... Natürlich krieg ich nix.... Kann mir jemand sagen wann man nen Rang oder so kriegt?

Zurück
Top Bottom