PSP Tales of Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Es gibt noch keine näheren Infos, abgesehen davon das es am 14.Juni aufm Tales Festival vorgestellt wird.

Tales%20of%20VS648.jpg

http://www.bandainamcogames.co.jp/cs/list/taleschannel/

Hoffe es ist kein Beat em Up.

tales of versus klingt doch schon wie nen dissidia clone,wobei ich mehr in richtung soul calibur denke,immerhin hat namco beat n ups drauf,also wirds schon mal kein total ausfall wie der castlevania versuch von konami

Weitere Infos aus der Jump

Tales of VS - PSP - 2009
- Dissidia style 3D versus action fighter
- 4 players versus
- Yuri (ToV), Luke (TotA), Shing (ToH) and Rihita (ToSKoR) are shown

4 Player Versus ? Also geht schonmal nen Schritt weiter als Dissidia :-)

ROFL...Namco scheint lieber Spin Offs zu machen, statt Mainteile...Irgendwie schade.

ROFL...Namco scheint lieber Spin Offs zu machen, statt Mainteile...Irgendwie schade.

Wie meinen ? Kommen doch Mainteil - siehe ToG für die Wii oder letzes Jahr ToV.
Solche Spin-Off Titel machen auf HH schon mehr Sinn.

Wie meinen ? Kommen doch Mainteil - siehe ToG für die Wii oder letzes Jahr ToV.
Solche Spin-Off Titel machen auf HH schon mehr Sinn.

Für den DS ist ToH gekommen, hätte lieber so was für die PSP gesehen, als nen Dissidia Klon.

Ich finde gut, dass es ein Beat"em Up wird^^

Aber eine PSP kaufe ich mir nicht - kann mit Handhelds einfach nichts anfangen. Werde es wohl beim Kumpel zocken :)

Freue mich übrigens sehr auf Tales of Vesperia (RPG - PS3)! :knufel:

ein Beat em up (vermutlich mir RPG Elementen) im Tales of Universum ist eine nette Idee, wie ich finde - gibt in diesem/letzten Jahr schließlich mehr als genug Tales of RPGs :)

find ich genauso dumm wie das FF BemU... dann doch lieber etwas mehr zeit und geld investieren und ein NORMALES spiel des franchise rausbringen.

da kann man immernoch son doofen BemU MP einbauen...

Page zum Spiel

http://to-vs.namco-ch.net/

Direct Feed Screens

p_l1239042663.jpg

c_l1239042663_0.jpg

Außerdem wird es nen komplett synchronisierten Storymode geben und neue Animesequenzen zu sämtlichen Charas. Scheint wohl wirklich das Dissidia für Tales Fans zu werden. 35 Fighter aus 13 Tales of Games :o

Kling und sieht alles echt super aus, nur wird Bamco es sowieso nicht lokalisieren :shakehead:

ein Beat em up (vermutlich mir RPG Elementen) im Tales of Universum ist eine nette Idee, wie ich finde - gibt in diesem/letzten Jahr schließlich mehr als genug Tales of RPGs :)

Sehe ich auch so :)

1. Mag ich Beat"em Ups,wenn sie denn gut gemacht sind(gibt leider zu wenig gute - finde ich)

2. Wird Tales of Vesperia (RPG) für Ps3 geholt :lick:

Hoffentlich holt sich mein Kumpel dieses Beat"em Up - will es zocken :aargh:

Zurück
Top Bottom