PSP Tales of Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
achso hier noch die chars fürs wallbreaker minigame
vielleicht kennen es einige von euch bei diesem mode spielt man die typischen 2d sprites wie man sie aus den früheren games kennt

jeder char hat ne wand hinter sich und das ziel ist es die gegnerische wand zu zerstören

Cless Albane Tales of Phantasia Super Nintendo Entertainment System Sword Suzu Fujibayashi1 Tales of Phantasia Super Nintendo Entertainment System Short Sword Stan Aileron Tales of Destiny PlayStation Sword Rutee Kartret1 Tales of Destiny PlayStation Sword Leon Magnus Tales of Destiny PlayStation Sword & Dagger Woodrow Kelvin1 Tales of Destiny PlayStation Sword & Bow Philia Philis Tales of Destiny PlayStation Sword Chelsea Tone1 Tales of Destiny PlayStation Bow Mary Agent1 Tales of Destiny PlayStation Axe Mighty Kongman Tales of Destiny PlayStation Fists Reid Hershel1 Tales of Eternia PlayStation Sword Farah Oerstead Tales of Eternia PlayStation Fists Max1 Tales of Eternia PlayStation Cannon Chat1 Tales of Eternia PlayStation Bag Rassius Luine1 Tales of Eternia PlayStation Sword

hier sieht man auch nochmal alle chars

talesofvs.jpg

Also in Sachen Charaktere ist Tales of Vs Dissidia meiner Meinung nach überlegen. Nicht falsch verstehen, Dissidia wird bestimmt richtig cool, keine Frage, aber nur die Prota-und Antagonisten des jeweiligen FFs zu verwenden ist schon irgendwie...mager. Da hätte es doch vor allem im Final Fantasy Universum noch unzählige Möglichkeiten gegeben, besonders für ein Prügelspiel (z.B. Tifa, Sabin oder Xell). Ich bin jedenfalls mit dem Aufgebot ganz zufrieden, meine Lieblinge (Jade!) sind mit dabei, und ersten Meinungen zufolge soll es sich ganz gut spielen. Im Notfall würde wohl sogar ein Import helfen, denn die Story scheint mir hier eher zweitrangig zu sein.

Also in Sachen Charaktere ist Tales of Vs Dissidia meiner Meinung nach überlegen. Nicht falsch verstehen, Dissidia wird bestimmt richtig cool, keine Frage, aber nur die Prota-und Antagonisten des jeweiligen FFs zu verwenden ist schon irgendwie...mager. Da hätte es doch vor allem im Final Fantasy Universum noch unzählige Möglichkeiten gegeben, besonders für ein Prügelspiel (z.B. Tifa, Sabin oder Xell). Ich bin jedenfalls mit dem Aufgebot ganz zufrieden, meine Lieblinge (Jade!) sind mit dabei, und ersten Meinungen zufolge soll es sich ganz gut spielen. Im Notfall würde wohl sogar ein Import helfen, denn die Story scheint mir hier eher zweitrangig zu sein.

Bei Dissidia ist halt eher Klasse statt Masse. Natürlich wären mehr Chars gut, dafür sind die "Wenigen" bei FF gegeneinander gut ausbalanciert. Vom Kampfsystem her ist Dissidia nun wirklich wesentlich komplexer, da braucht man pro Char wesentlich mehr Zeit bei der Entwicklung als bei ToVS.

Bei Dissidia ist halt eher Klasse statt Masse. Natürlich wären mehr Chars gut, dafür sind die "Wenigen" bei FF gegeneinander gut ausbalanciert. Vom Kampfsystem her ist Dissidia nun wirklich wesentlich komplexer, da braucht man pro Char wesentlich mehr Zeit bei der Entwicklung als bei ToVS.

ja ne ist klar hast es auch schon gespielt was

immer diese dummschwätzer hier .......

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, das ToVS vom Gameplay her komplexer als Dissidia ist!? Dissidia hab ich schon gespielt, und von ToVS genug Videos gesehen.

ich hab dissidia zu hause liegen und was daran komplex sein soll musst du mirmal erklären .:lol:
im gegensatz zu dir warte ich mit einem urteil bis ich tales of Versus selbst gespielt habe denn anhand von videos kann man absolut null darüber urteilen

Also ich hab bisher nur Dissidia spielen können, aber auch wenn ich mir eh beides kaufen werde sieht man doch anhand der Trailer schon das Dissidia eine ganz andere Liga ist. Finde ich jedenfalls.

Die Tales of Vs. Characterauswahl ist in der Tat ziemlich seltsam, hatte mich auch schon gewundert wieso Reid (Tales of Eternia) nicht dabei ist.

so game hab ich mir heute mal bestellt ^^
aus frankreich somit keine angst wegen zoll
bin echtmal gespannt wie es sich spielt (2D>3D)
ich hoffe nicht so verkorkst wie dissidia

ich hab dissidia zu hause liegen und was daran komplex sein soll musst du mirmal erklären .:lol:
im gegensatz zu dir warte ich mit einem urteil bis ich tales of Versus selbst gespielt habe denn anhand von videos kann man absolut null darüber urteilen

ToV ist ungefähr genauso anspruchsvoll vom Kampfsystem her wie Dissidia

Die 2 geben sich da nix

Also als ich DISSIDIA gespielt hab, hatte ich auf jeden Fall keine Gemeinsamkeiten zu Tales entdecken können. :ugly:

Aber ob es mehr Tiefgang hat kann man nach einem anspielen eh kaum sagen, fand DISSIDIA aber schon ziemlich cool durchdacht und hebt sich von anderen BemUs auf jeden Fall deutlich ab.

Zurück
Top Bottom