PSP Tales of Versus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin auch was einen US Release angeht sehr skeptisch... aber ich lass mich gerne überraschen ;) Zum Glück ist die PSP Region Free und man kann im Notfall auf die Jap-Version zurückgreifen.

Also Tales of RM2 ist im Westen auch net erschienen, würd net erwarten das Versus es dann schafft. Aber schön wäre es, vll kann Sony sie ja zu nem DD Release überzeugen.

dass Tales of the World: RM 1 im Western erschienen ist, ist eh mehr als überraschend gewesen und den genauen Grund dafür hab ich eh bis heute nicht kapiert ^^ Außerdem haben sie auch die DS Mothership Titel in Japan gelassen...

Mich, weil ich sehe, dass es Andere wesentlich besser machen. ToV wirkt für mich wie eine schlechte Kopie von Dissidia mit langweiligem Kampfsystem, schlechter Präsentation und großer Ideenlosigkeit.

ToV bestimmt nicht.du meinst wenn dann wohl eher ToVS.

und von mir aus kann das spiel alles klauen was es will,hauptsache ich habe tales of chars :-D

Mich, weil ich sehe, dass es Andere wesentlich besser machen. ToV wirkt für mich wie eine schlechte Kopie von Dissidia mit langweiligem Kampfsystem, schlechter Präsentation und großer Ideenlosigkeit.

Ich sehe es ähnlich, aber solche Spiele sind im Endeffekt eh nur Futter für die Fans und Fanboys, ähnlich wie in mittelmäßge Anime oder Lizenzspielen, da ist man schon zufrieden wenn man mit seinen Lieblingen spielen kann :-)

Hinter Dissidia steckt zweifelsohne mehr Aufwand hinter, immerhin ist es seit über 3 Jahre Planung gewesen, damals auch noch als PS2 Spiel.

Character Roster:

* Cress Albane (Tales of Phantasia)
* Arche Klein (Tales of Phantasia)
* Chester Burklight (Tales of Phantasia)
* Dhaos (Tales of Phantasia)
* Mint Adnade (Tales of Phantasia)
* Farah Oersted (Tales of Eternia)
* Luke fone Fabre (Tales of Abyss)
* Anise Tatlin (Tales of Abyss)
* Asch (Tales of The Abyss)
* Jade Curtiss (Tales of The Abyss)
* Tear Grants (Tales of Abyss)
* Senel Coolidge (Tales of Legendia)
* Kratos Aurion (Tales of Symphonia)
* Lloyd Irving (Tales of Symphonia)
* Colette Brunel (Tales of Symphonia)
* Presea Combatir (Tales of Symphonia)
* Richter Abend (Tales of Symphonia: Dawn of the New World)
* Mao (Tales of Rebirth)
* Eugene Gallardo (Tales of Rebirth)
* Stan Aileron (Tales of Destiny)
* Mighty Kongman (Tales of Destiny)
* Leon Magnus (Tales of Destiny)
* Philia Philis (Tales of Destiny)
* Nanaly Fletch (Tales of Destiny 2)
* Kyle Dunamis (Tales of Destiny 2)
* Harold Berselius (Tales of Destiny 2)
* Barbatos Goetia (Tales of Destiny 2)
* Caius Qualls (Tales of Tempest)
* Ruca Milda (Tales of Innocence)
* Iria Animi (Tales of Innocence)
* Yuri Lowell (Tales of Vesperia)
* Judith (Tales of Vesperia)
* Rita Mordio (Tales of Vesperia)
* Shing Meteoryte (Tales of Hearts)
* Kohak Hearts (Tales of Hearts)

kA obs das finale Roster ist, sieht jedenfalls danach aus. Asch und Kratos :aargh:

boah warum ist eugene drin aber nicht veigue der eigentliche held von tales of rebirth ......so ein mist
sonst ganz cool obwohl ich lieber flynn anstatts rita hätte beim tov cast
emil/ratatosk fehlt auch :x

Zurück
Top Bottom