PS3 Ratchet & Clank: A Crack in Time

dann würde man natürlich nicht nur bei ratchet aufm rücken rumhängen.
hast du schonmal mit Clank gespielt? Der kann garnichts und ist winzig.
Deshalb sag ich ja in den Co op gehören Talwyn, Cronk und Zephyr weil die richtig Action machen können.
dg_rcf_cronk_zephyr_final.jpg

Talwyn_Front.jpg

Und Single Player Story zu zweit wäre auch scheiße.
Lieber getrennt wie bei Resistance 2.

und wie sah der mp aus? coop? vs?

afaik on und offline MP

normale modi wie deathmatch tdm festung erobern* etc.

*wenn ihr euch an ratchet 3 erinnern könnt da gab es manchmal so missionen wo ihr abspringen musstet und mit verbündeten robotern so gebiete säubern... also so spezielle missionen wo man sich langsam vorkämpfen musste.... schätze so irgendwie lief das ab 1 team verdeitigt das andere stürmt...

kanns aber nicht genau sagen hab den MP nie ausprobiert...

ach in den alten R&Cs war clank auch öfter mal alleine unterwegs... war immer eine schöne abwechslung aber nen coop wird man wohl nicht daraus machen können...

aber ehrlich gesagt nen coop in R&C? nein danke!

ach in den alten R&Cs war clank auch öfter mal alleine unterwegs... war immer eine schöne abwechslung aber nen coop wird man wohl nicht daraus machen können...

aber ehrlich gesagt nen coop in R&C? nein danke!
Sag ich doch, aber da kämpft Clank nur gegen kleine Gegner von denen Ratchet 5 mit einen Schlag platt macht.

Aber so große Weltraumschlachten wie sie es in Tool of Destruction gab, mit Ratchet ,Cronk und Zephyr. Wieso sollte das nicht auch als online Co-op funktionieren. Mit fetten Bossen die man nur im Teamwork besiegen kann. :)

kp, fänds deswegen grade cool, wenn man clank spielen könnte.
man schwebt rum, lenkt gegner ab und öffnet z.b. türen oder so.

also der unterschied zwischen den charas, find ich top fürn coop.

Bin schon sehr gespannt darauf erste Soielszenen zum Spiel zu sehen, hoffe darauf, dass dieser Teil besser wird als der direkte Vorgänger.
Die 3 Teile auf der PS2 haben mir sehr gut gefallen, vom ersten PS3 Auftritt war ich allerdings leicht enttäuscht, vorallem der Schwierigkeitsgrad war deutlich zu gering, aber da es in Quest for Booty zum ersten mal verschiedene Schwierigkeitsgrade gab, hoffe ich auch fürs nächste Hauptspiel auf welche.
Mal schauen, was wir in der GTTV Folge zu sehen bekommen ;-).

Kann mir jemand sagen wann 11 PM in unserer Zeit ist, bzw. um welche Zeitzone es sich in den USA handelt?

8hbjfuya.jpg

buh8lhun.jpg

ifjz799p.jpg

yctpbpyp.jpg

5376ppox.jpg

tp5u62fy.jpg

x59dkagl.jpg

Zeitreisen wurden bestätigt.
Hoverboots wurden bestätigt.
Wie man sieht muß Ratchet immer noch ohne Clank auskommen.
Auf einigen Bildern kämpft der andere Lombax mit. 2 plkayer Co-op? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... erstmal muss ich Quest for Booty durchspielen .... Crack in Time wird dann wieder bei Amazon für 22,90 € geholt :o

Zurück
Top Bottom