EvilErnie
L15: Wise
Das wäre total lahm.nen coop, wo einer ratchet und einer clank steuert, wäre cool.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre total lahm.nen coop, wo einer ratchet und einer clank steuert, wäre cool.
Das wäre total lahm.![]()
hast du schonmal mit Clank gespielt? Der kann garnichts und ist winzig.dann würde man natürlich nicht nur bei ratchet aufm rücken rumhängen.
und wie sah der mp aus? coop? vs?
ja, hab nämlich Tools of Destruction.hast du schonmal mit Clank gespielt?
Sag ich doch, aber da kämpft Clank nur gegen kleine Gegner von denen Ratchet 5 mit einen Schlag platt macht.ach in den alten R&Cs war clank auch öfter mal alleine unterwegs... war immer eine schöne abwechslung aber nen coop wird man wohl nicht daraus machen können...
aber ehrlich gesagt nen coop in R&C? nein danke!
GTTV - tomorrow night.
Be there.
Morgen gibts laut James Stevenson (Insomniac's Community Relations Manager) neues Material bei GTTV:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=16027661&postcount=738
Hmm ... erstmal muss ich Quest for Booty durchspielen .... Crack in Time wird dann wieder bei Amazon für 22,90 geholt :o
hmm das kann dauern.Hmm ... erstmal muss ich Quest for Booty durchspielen ....
Hm naja, weils so ne Aktion bei Amazon damals auch bei ToD gab ^^ ... Hatte damals noch nen Blog zu gemachtWieso sollte das Spiel 22,90 kosten?
Das ist nen Vollpreistitel
...der natürlich nen Fixkauf ist, werd ich wohl als Weihnachtsgeschenk einplanen :-D
Hm naja, weils so ne Aktion bei Amazon damals auch bei ToD gab ^^ ... Hatte damals noch nen Blog zu gemacht![]()