Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
Desweiteren wird Zelda auch langsam langweilig.
Zelda wird langweilig?
Spätestens jetzt ist mir eines klar. Wenn du das nächste Mal etwas schreibts, dann brauche ich den Beitrag nicht zu lesen, denn dich kann man anscheinend nicht ernst nehmen.

Zelda ist die ranghöchste Spieleserie überhaupt.

Ist LBP nicht Second Party wie Uncharted? .

Sorry, muss nochmal dazu schreiben, Uncharted ist First Party, da Naughty Dog zur Sony gehört. ;-)

Ach ja, Grüße zurück. :lol2: :shakehead:

Naja, mal sehen, was da alles auf der Nintendo Keynote rauskommt. Bin auf jeden Fall auch gespannt, auch wenn ich es nicht Live mitverfolgen kann.

Sorry, muss nochmal dazu schreiben, Uncharted ist First Party, da Naughty Dog zur Sony gehört. ;-)

Ach ja, Grüße zurück. :lol2: :shakehead:

Naja, mal sehen, was da alles auf der Nintendo Keynote rauskommt. Bin auf jeden Fall auch gespannt, auch wenn ich es nicht Live mitverfolgen kann.

Kein Ding, kannst mich gerne über alles aufklären :lol2:

Schade, dass du ned dabei sein kannst... Wir werden schon für dich mithypen.
Und ja, es wird BIG :ugly:

Zelda wird langweilig?
Spätestens jetzt ist mir eines klar. Wenn du das nächste Mal etwas schreibts, dann brauche ich den Beitrag nicht zu lesen, denn dich kann man anscheinend nicht ernst nehmen.

Zelda ist die ranghöchste Spieleserie überhaupt.

für dich und die meisten nintendo fans vielleicht aber nicht für jeden!

ich selber kann auch nichts mit zelda anfangen weiß aber die qualität des games überaus zu schätzen!

bitte nicht pauschalisieren ;)

danke ^^

Boa...die GDC ist so langweilig, wie die Nacht schwarz ist.
Iwata ist der einzige, der die GDC noch retten kann.
Vom Kojima-Typen kann man ja auch nicht wirklich etwas erwarten. Was soll der schon zeigen? MGS kann der auch nicht jedes Jahr zeigen. Was bleibt da noch?

Vom Kojima-Typen kann man ja auch nicht wirklich etwas erwarten. Was soll der schon zeigen? MGS kann der auch nicht jedes Jahr zeigen. Was bleibt da noch?

Eben, das ist ja genau das interessante daran, wenn er was gezeigt hätte, was kein MGS ist, also was ganz neues, egal für welche Plattform. Man kann sich ja nicht nur über alte Franchises freuen, sondern auch über komplett neue Projekte.
Wobei ich denke, dass da nichts großes gezeigt wird, sondern einfach etwas rumgeredet, mehr nicht.

Verdammt und schon sind wir wieder im Hype drinnen... :cry:
Iwata een bom zal droppen!!! :aargh:

kirby-2.jpg

Glaube, dass BigN eine kleine Bombe droppt.

Laut Gonintendo soll Iwata auf der GDC nen Projekt ankündigen, bei dem sich der Betreiber von Gonintendo "giddy" gefühlt hatte.

Obs Wii oder DS ist, weiß niemand.

Aber ich erwarte dennoch nix. Dann kann ich auch net enttäuscht werden, wenn nix kommt.

Glaube nicht das Nintendo irgendwas dolles heute ankündigen bzw. zeigen wird.

Inzwischen sind meine Erwartungen im Keller was Nintendo angeht.
Die Wii VKZ sind noch zu überirdisch als das Nintendo irgendwas zeigen bzw. ankündigen müsste. Sie haben es noch nicht nötig irgendwelche Kracher vorzustellen.

Boa...die GDC ist so langweilig, wie die Nacht schwarz ist.
Iwata ist der einzige, der die GDC noch retten kann.
Typischer Nintendofanboy^^

Sorry aber wenn Kojima eine ganze Keynote für sich selber bekommt, dann wird das sicherlich etwas großes werden.

Iwata representiert ja nur Nintenndo und da ist es ziemlich leicht 1.5 Stunden zu füllen. Aber hinter einem Kojima steht keine ganze Konsole. Sondern nur ein Man und ein Team.

Aber du bist ja eh nur auf einem Kojima hatetrain da dabei eh ncihts für den Wii kommen wird ^^

Kojima gehört nicht zu unrecht zu den wichtigsten Personen in diesem Business^^

Was Zelda angeht:
Es ist halt immer wieder das gleiche. keine Abwechslung keine story etc. Ich bin in diesen Punkten halt sehr anspruchsvoll^^

hahah xD hat die da voll die box in der hand? wo ist da der sinn? xD aber geil is die dame

@ wsippel thx

Zurück
Top Bottom