Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Kontte ich die Sony keynote 2007 und die von M$ nicht auch live und in voller Länge anschauen?^^
Nur Teile davon
z.B der Teil mit LBP
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kontte ich die Sony keynote 2007 und die von M$ nicht auch live und in voller Länge anschauen?^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Video von Sony geschnitten war. Und in beiden Fällen durfte die Presse trotzdem nicht filmen, die Videos kamen von Sony respektive Microsoft selbst.ne aufjedenfall konnte ich die GDC Keynote von Sony mit LBP und Home komplett herunterladen. Die war ein paar stunden später sogar im PSN store
Und bei M$ bin ich mir sogar sicher, dass ich sie LIVE gesehen habe.
Home und LBP zum ersten mal.Seltsam. Wer weiß. Vermutlich hat Sony einfach nix gezeigt, was man geheimhalten müsste...
jaja so kennen wir unseren NEra. Alles was Nintendo macht muss verteidigt werden. ^^Ja, und das ist am Ende auch gut so.
Was nützt einem ein Hype á la GT Portable... Und am Ende erscheint es dann doch nicht.
Das neue Prinzip taugt mir da schon besser.
Ankündigen und es ist zwischen 1-6 Monaten dann in meinen Griffeln.
Ich denke, dass die Publisher das in Zukunft vermehrt machen werden.
jaja so kennen wir unseren NEra. Alles was Nintendo macht muss verteidigt werden. ^^
Sory aber das ist absoluter BULLSHIT³
was genau ist denn daran so schlecht das z.b excitebots letzten monat angekündigt wurde und in ein paar monaten ercheint? sehe das problem nicht
wobei ich auch viel lieber jetzt schon was zum neuen zelda, mario und co. sehen würde^^)
@Nerazar
Erstmal müsste Nintendo mal ein Spiel ankündigen, damit es danach in 6 Monaten released werden kann. Bis jetzt ging es ja bei Spielen wie Disaster eher in die Hose.
Wenn Nintendo morgen fürs Jahr 2009 ein Zelda, ein Kid Icarus und ein F-Zero fürs Jahr 2009 ankündigen würde, könnte man sagen, ja die neue Releasepolitik ist super. Aber diese eher kleinen Titel kurzfristig rauszuhauen schadet den Spielen eher.
Am Ende muss das Spiel selbst für Hype sorgen, indem es gut ist.
Was den Spielen schadet, oder nicht, sehen wir dann im Gesamtkontext.
Mehrere Jahre Hype und massig Werbung haben LBP und KillZone 2 jetzt auch nicht "geholfen".
Hm? Dann hätte jedes PS3-Spiel keinen Hype.
Vielleicht gibts ja echt mal was Tolles :-DNew info from the newest Nintendo Voice Chat (IGN) podcast:
- They expect "big things" from Iwata's keynote because they can only record the first five minutes.
- Punch-Out!!! playable on the GDC show floor on Wednesday
geoffkeighley Interesting to see Variety expecting no Gears of War-2 level announcements at GDC. They are wrong. Stay tuned.
lass mich raten, war hier nun etwas ironie dabei ? ;-)Das Problem ist das es in 6 Monaten erscheint.
Sowas gehört angekündigt und mindestens 5 Jahre später releast. Sonst ist es kein Top-AAA-Titel. (Bonuspunkte gibt es, wenn Nintendo so tut als ob das Spiel alles am Markt wegfegen wird z.B. Halo, Gears of War etc., obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt)
So wie das jetzt läuft ist es absoluter Bullshit, so geht das nicht. Die echten Zocker wollen warten, 5 Jahre mit animierten GIFs hypen und nach dem gescheiterten Release dem nächsten Traum nachjagen.
Kleine Spiele die womöglich noch Spaß machen, schaden eher. (wem eigentlich?)