Gdc 2009

Wer wird die GDC rocken?

• Stimmen insgesamt
    124
  • Poll closed .
die ich übrigens auch gepostet habe :P
2rcxuex.jpg

;)

GDC 2009: Microsoft announces new Features for Games for Windows Live
In-game Marketplace: New Marketplace APIs let developers create unique in-game store fronts and experiences surrounding the sale of additional content, providing developers and publishers with new revenue streams, and consumers with a seamless gaming experience

Roaming
: PC gamers can now save their personal settings back to their Games for Windows – LIVE account in the cloud, providing access to their settings on any compatible and connected Windows PC

Anti-piracy Solution: Zero-day piracy protection and server-side authentication help prevent game piracy before street date, and protect publishers and consumers by requiring authentication for online play

hätte auch Cookie sein können aber jeder weiss ja wer dort Keynotes hält ;/

cookie-monster3-776987.jpg

Noby Noby Boy Multiplayer Teaser

Just wanted to let you know I’m going to talk a lot about Noby Noby Boy during my panel at GDC. I’d like to proclaim with confidence that I’ll be there on the 26th. Please come and enjoy my stories about the game! However, since I have been busy working on the update, I haven’t had the chance to think about what to say. What a dilemma! I’ll be putting my thoughts together during my flight to San Francisco. So, please excuse me for the blog being so short. But for now, please enjoy this teaser video of the multiplayer mode.

http://blog.us.playstation.com/2009/03/24/noby-noby-boy-multiplayer-teaser/

Es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "Keine Infos" und "Kein Video ab 5 Minuten". :ugly:

Allerdings verwundert mich diese Zeiteinteilung... Warum gerade die ersten 5 Minuten?
Weil da etwas kommt? Oder weil gerade da gar nichts kommt?

Naja, die Live-Ticker werden es schon rausreißen. Ich freue mich auf die Rede, auch wenn ich nicht glaube, dass Iwata großartig was ankündigen wird.

Es ist schon ein kleiner Unterschied zwischen "Keine Infos" und "Kein Video ab 5 Minuten". :ugly:

Allerdings verwundert mich diese Zeiteinteilung... Warum gerade die ersten 5 Minuten?
Weil da etwas kommt? Oder weil gerade da gar nichts kommt?

Naja, die Live-Ticker werden es schon rausreißen. Ich freue mich auf die Rede, auch wenn ich nicht glaube, dass Iwata großartig was ankündigen wird.
in den ersten 5 minuten kommt eigentlich gar nichts bis auf die einleitung^^

Vielleicht stellen sie ja auch den wii nachfolger vor und deswegen das verbot^^

in den ersten 5 minuten kommt eigentlich gar nichts bis auf die einleitung^^

Vielleicht stellen sie ja auch den wii nachfolger vor und deswegen das verbot^^

:uglylol:

Das wär schon hart, wenn Iwata wirklich die Bombe zünden würde.
Wird allerdings nicht so weit kommen, denke ich.

Dafür ist Nintendo zu konservativ.

Keine Infos von Iwatas Keynote für die Öffentlichkeit?

Laut IGN:

Liveticker wird es wahrscheinlich schon noch geben aber nix mit Video^^
Es ist generell nicht erlaubt, GDC-Sessions zu filmen. Von Seiten der Veranstalter. Mich wundert, dass es überhaupt fünf Minuten Video geben wird - zu Kojima's Keynote gibt's nämlich wahrscheinlich gar kein Video. Also nichtmal fünf Minuten.

Es ist generell nicht erlaubt, GDC-Sessions zu filmen. Von Seiten der Veranstalter. Mich wundert, dass es überhaupt fünf Minuten Video geben wird - zu Kojima's Keynote gibt's nämlich wahrscheinlich gar kein Video. Also nichtmal fünf Minuten.
Kontte ich die Sony keynote 2007 und die von M$ nicht auch live und in voller Länge anschauen?^^

Auch nur teilweise und nicht live, wenn ich mich recht entsinne.
ne aufjedenfall konnte ich die GDC Keynote von Sony mit LBP und Home komplett herunterladen. Die war ein paar stunden später sogar im PSN store

Und bei M$ bin ich mir sogar sicher, dass ich sie LIVE gesehen habe.

Zurück
Top Bottom