PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

ajo hab garnet gemerkt das die screens net native auflösung waren,naja aber selbst in 720p screens würdes kein aliasing geben x)

neue pics ,aber wegen irgendwelchem rezising etwas blurry

That new boss is from Ninja Gaiden DS. It's Obaba. The old woman.

3165560.jpg

1zeggmt.jpg

vpf493.jpg

2my4w9y.jpg

absoluter wahnsinn die neuerungen! ich liebe das doaverse. kann niemals mehr ohne.:kneel2:

Zuletzt bearbeitet:
also das vid zeigt nur einen schirm, aber ich denke auch es muss splittscreen sein. epilepsie garantiert...

also eines sag ich euch :aargh2:

wenn jinpachi, nasagoal und moggyB nicht mit mir oder kartoffel online zocken, werden sie ab sofort jedesmal rot bewertet damit euch das ne Lehre ist

also jungs keine ausreden, ich brauch doch hilfe da ich mich im DOA universum soooo garnicht auskenne

edit: wieso funktioniert der flucht smiley garnicht?

Zuletzt bearbeitet:
Vati, ich werde mit dir gerne zusammen zocken, wir warten doch sowieso noch immer auf das richtige PS3-Onlinegame, das wir beide gut finden :)

mein ps3-kauf ist besiegelt. da gibts nix zu rütteln. am 18. september hab ich ne ps3 (slim?), sigma 2 und gladiator auf blu-ray. ^^

mein psn-tag ist wie mein gamertag: MoggyB - könnt mich schon adden, bin aber über die psp derzeit angemeldet und kann noch nicht zurückadden. :)

also eines sag ich euch :aargh2:

wenn jinpachi, nasagoal und moggyB nicht mit mir oder kartoffel online zocken, werden sie ab sofort jedesmal rot bewertet damit euch das ne Lehre ist

also jungs keine ausreden, ich brauch doch hilfe da ich mich im DOA universum soooo garnicht auskenne

ich bin dabei.. gemeinsam reissen wir °Hust° Ärsche auf. das spiel hab ich im Blut..
PS: sieh dir Mog an... hey Mog!!?? beobachtestdu wiede Ayanes hösschen!?! :puppy:

:P

ayane war gestern. seit dragon sword steh ich auf momiji - auch wenn mein derzeitiges seitenbild anderes vermuten ließe... :-P

du meinst glaube ich kami... ^^

andererseits, ayane ist einfach mal nice... da kann keiner wat sagen. :-D

war ja klar das du dich um die damen kümmerst :(

na gut ich werd mein bestes geben, aber erwartet nicht soviel bitte von mir :sorry:
und wundert euch nicht wenn ich ohne jeglichen grund fluche :ugly: Touretsyndrom :nyah:

:v:

Zurück
Top Bottom