Xbox360 Fable III

So habs mir jetzt auch vorbestellt. Normalerweise mach ich das ja nicht. Aber wenn man es für ne 10€ bekommt kann man mal ne Ausnahme machen. Dafür bin ich noch zusätzlich Zelda TP und re4 losgeworden.

wollte ich auch machen, aber meine Spiele sind allesamt aus England (bis auf GTA4) und deshalb tauschen sies nicht um -,-

Wie genau funktioniert denn diese Gamestop Aktion? 10€ und dafür zwei Spiele abgeben klingt gut.
Also muss mans nur da vorbestellen?

Und gilt das auch für die LE? Und in allen Gamestops?

bringst deine 2 spiele (aus der liste) beim gamestop vorbei und bestellst es vor.
am abholtag sind 9,99 fällig.

für die limited müsstest du mehr bezahlen, also die differenz zwischen der normalen und der lim.

Also mein UK-Little Big Planet haben sie ohne zu munken angenommen. Auf der Liste steht aber hinter LBP ganz klar "DE", war also wohl ein Fehler vom Mitarbeiter.

Für Fifa 11 mussten LBP und MGSIV dran glauben und für Fable III waren es resident evil 4 und Zelda TP.

Ist eigentlich echt ne coole Aktion von GS. Leider gehen mir so allmählich die Spiele aus. Von der PS3-Liste hab ich noch die GoW-Collection, die ich aber nicht her gebe und von der 360-Liste hab ich nur noch Fable II, da fehlt mir aber das original Deckblatt und das brauchen sie. Von der Wiiliste hab ich noch sehr sehr viele, von denen trenn ich mich aber auch nur ungern.

Zuletzt bearbeitet:
oh man von vorbestellten spielen will ich mir doch nichts mehr anschauen :(

...na gut ein kurzer blick :)

ja hab langsam richtig bock drauf
hoffe ich werde nicht enttäuscht
aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut

am besten hältst du deine ansprüche nicht so hoch dann wird es schon gut gehen :)
ich erwarte nichts anderes als ein gutes bis sehr gutes spiel ( fable 1 = sehr gut , fable 2 = gut ) :goodwork:

Na dan kann ja ich mal einen Blick wagen ...

...genauer gesagt das ganze Video gucken :v:

Na dan kann ja ich mal einen Blick wagen ...

...genauer gesagt das ganze Video gucken :v:

viel spaß :v:
ich habe es mir schon angesehen und bin mir jetzt schon sicher dass das spiel besser als fable 2 werden wird :D
sie haben einiges verbessert und man kann den gelben pfad auch ausschalten also keine sorgen für die die das gehasst haben :)

Soviel hat man ja an reinem Gameplay noch nicht gesehen, deshalb hab ichs mir mal angeguckt.
Super, und etzt bin ich richtig heiß auf das Spiel. :D

Finde die Ähnlichkeiten zu Fable 2 sind aber deutlich erkennbar IMO nicht vergleichbar mit der Steigerung von ME zu ME2 zB, der Unterschied fällt eher aus wie der zwischen SMG und SMG2, was ich aber schon OK finde.

bringst deine 2 spiele (aus der liste) beim gamestop vorbei und bestellst es vor.
am abholtag sind 9,99 fällig.

für die limited müsstest du mehr bezahlen, also die differenz zwischen der normalen und der lim.

was kostet die limited ?
will ja sowieso fable über die gs aktion kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Video doch nicht ganz geguckt, die Fledermäuse wurden zu langweilig ^^.

Zurück
Top Bottom