Xbox360 Fable III

Hab mir gerade die Limited Edition bei der Spielegrotte vorbestellt, ich freue mich schon total auf übernächstes Wochenende :).

mal paar alte bildchen posten die vllt noch nicht gepostet worden sind

Edge-1.jpg

Edge-2.jpg

Edge-3.jpg

Fable-III-touch-2.jpg

Fable-III-touch-3.jpg

Fable-III-touch-5.jpg

Fable-III-touch-4.jpg

Fable-III-touch.jpg

Female-Hero-2.jpg

Jasper.jpg

übrigens

Fable III: The Official Magazine available to download for free

http://n4g.com/news/629134/fable-iii-the-official-magazine-available-to-download-for-free

dort gibt es neue infos und neue bilder
kann es aber leider nicht öffnen :(
könnte jemand bitte die sachen posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Moppelkotze, ich habe meine LE wieder storniert. Mir gefällt es nicht das bisher 0 Screens oder Videos zum Coop aufgetaucht sind, da warte ich lieber ab und hole mir das Spiel später.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos haben mich so sehr überzeugt das ich in meiner Pause zu Saturn gefahren bin und mir die PreOrder Box gekauft habe :uglylol:

G4TV: Fable III Special - Part 2

In most games finally ascending to the throne of the land would be the climax, but in Fable III that's only the first act. Lionhead Creative Director Peter Molyneux explains to Adam Sessler what follows.

G4TV's 3 part preview includes:

- Promises, Promises
- The road to rule
- The story of Fable III

http://n4g.com/news/629715/g4tv-fable-iii-special-part-2

- The Art Of
- The Living World of Albion
- Combat

jetzt schon besser als teil 2 :goodwork:

die erste szene vom "The living world of albion" :rofl3:

geil man wird echt wie ein politiker sein

erst versprechen und dann muss man es auch einhalten oder auch nicht.

gefällt mir^^

ich weiß jetzt schon, dass ich da in einige zwickmühlen rennen werde
es wird bestimmt eine gruppe von leuten geben, die keine industrie wollen, aber ohne geht es halt nicht.
klar wird es bei mir keine kinderarbeit geben, aber auch nicht nur grüne wiese. mein königreich muss ja auch kohle machen.
die gruppe wird dann bestimmt später bei mir auf der matte stehen und sich beschweren.

ich hoffe das es auch so sein wird, dass man es nicht alles recht machen kann und es vielleicht sogar einige gibt, die mich dann stürzen wollen.

mein hype level ist jetzt nach den videos von "cool fable 3 wird bestimmt gut wie die teile davor auch" auf "fuck ich kann nicht mehr warten, muss das spiel sofort haben" angestiegen

lionhead :goodwork:

klar wird es bei mir keine kinderarbeit geben, aber auch nicht nur grüne wiese. mein königreich muss ja auch kohle machen.

Ich sag nur: Von Kinder für Kinder :devil:

:P

Ich werd mir das Spiel wahrscheinlich zum oder kurz nach Release kaufen. Fand Teil 2 schon richtig gut. Bin aber mal wirklich gespannt ob alles wirklich so gut klappen wird wie ich es mir erhoffe.

mein hype level ist jetzt nach den videos von "cool fable 3 wird bestimmt gut wie die teile davor auch" auf "fuck ich kann nicht mehr warten, muss das spiel sofort haben" angestiegen

lionhead :goodwork:

Ohne mir die Videos angesehen zu haben, bin ich schärfer auf das Spiel als je zuvor (aufgrund deiner Äußerungen). Ich habe mir möglichst wenig angeschaut und durchgelesen. Der 2. Teil, trotz seiner schwächen, machte den Nachfolger zum Pflichtkauf für mich. Ich kann es kaum mehr abwarten

Fable 3 Unboxed

Microsoft and the talented people at Lionhead Studios are about to release the third installment of the ambitious Fable series for the Xbox 360. Set to release next week, Fable 3 will offer more gameplay options and features than the previous two entries and looks to deliver on many of Peter Molyneux's promises.
Our copy arrived today and we have taken pictures of the game's casing, disc, and more to share with you. If you have any request, let us know. Find all the pics here.

DSC00005.jpg

DSC00009.jpg

DSC00002.jpg

DSC00003.jpg

DSC00004.jpg

fable-iii-unboxing
http://www.examiner.com/video-game-in-national/fable-iii-unboxing

i want it now ! :lick:

Noch nie war ich so wegen Fable gehyped!
Nächste Woche startet die Revolution, bin schon gespannt wie dieses Richterfeature funktionieren wird und gernell so das Königsmanagement.

Freu mich mittlerweile auch richtig. Fable II hatte zwar massig Fehler, aber durch diesen märchenhaften Stil auch extrem viel Potenzial.

Ich hab vllt. auch, wenns hoch kommt, gerade mal 10 Bilder oder so gesehen. Werd also relativ ungespoilert an die ganze Sache ran gehen. Die paar Schneebilder die ich gesehen habe sahen allerdings wunderschön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom