Xbox360 Fable III

Hab heute im Media Markt das Preorder Bundle mitgenommen. Da sind neben ein paar Postkarten und nem Code, um sich nen eigenen Villager zu erstellen, auch noch eines von 5 T-Shirts mit bei. Und die sind wirklich sehr cool designt, kann man auch nicht-nerd Kreisen tragen xD
Kostet 20€, die man wieder erstattet bekommt wenn man das Spiel im selben Laden kauft.

ich glaub das spiel wird richtig witzig werden, bin sehr gespannt und hab es grade vorbestellt !

Wäre auch fatal, wenn MS die Fable-IP nicht fortführen würde - es gibt zig Geschichten, die man in der Fable-Welt erzählen kann (und wohl auch wird).

Ich freue mich über jedes Fable (bin gerade noch dabei, Fable 2 wieder mit allen DLCs zum 2. Mal durchzuspielen) :).

das stimmt und ich freue mich auch immer über jedes fable :)
trotzdem hoffe ich das lionhead neben der fable franchise noch andere ips auf die beine stellt ( was laut gerüchten der fall sein soll )
ich habe mich damals so sehr auf b.c. gefreut
schade dass es auf eis gelegt wurde
naja auf jeden fall geht es bald mit fable 3 los :goodwork:

Ich find es auch klasse das es Fable weitergehen wird.
Ich würde mal ein reines Piratensetting im Fable Universum begrüßen mit einer großen erkundbaren Seekarte, epischen Schiffsschlachten, einer frei wählbaren Crew und das aufrüsten des eigenen Schiffs.
Dazu ein toller Multiplayer Modus mit Seeschlachten und Schwertduellen.
Für so ein Fable würde ich alles tun ^^.

@Fable III
Gibt es eigentlich schon erste Preview Videos?

ich hoffe Fable 3 wird deutlich schwerer als Fable 1 und 2...da bin ich tatsächlich nie gestorben...

am besten wäre natürlich ein einstellbarer Schwierigkeitsgrad ala Divinity, Gothic 4 oder Mass Effect...

Ich find es auch klasse das es Fable weitergehen wird.
Ich würde mal ein reines Piratensetting im Fable Universum begrüßen mit einer großen erkundbaren Seekarte, epischen Schiffsschlachten, einer frei wählbaren Crew und das aufrüsten des eigenen Schiffs.
Dazu ein toller Multiplayer Modus mit Seeschlachten und Schwertduellen.
Für so ein Fable würde ich alles tun ^^.

Geile Idee sogar Giesen, würde mir auch geil gefallen die vorstellung.

Der neue Trailer hat mir echt gut gefallen, so gut das ich mich ab jetzt drauf freue, das mit dem zweiten "Kontinent" gefällt mir super , scheint groß zu werden.

werds mir wohl für die 10 Euro Aktion beim gamestop holen :v:

erwarten tu ich lieber mal nix außer die gewohnt geniale Atmosphäre.

ahja manche hatten hier fragen zum co-op
also das läuft jetzt höchstwahrscheinlich so ab :

* In Co-op you can bring your own hero and even your dog! you have separate screens and are not tied together (You have to stay in the same region)
* You can marry your co-op partner in Fable III
* Fable III couch co-op shares a camera

http://projectego.net/forums/threads/fable-3-news-thread.20198/

Zuletzt bearbeitet:
Die kommt erst Anfang 2011, ein genaues Datum gibts aber noch nicht

wird wohl ein game das ich später als low-budget hole, fand fable 2 nur überdurchschnittlich. hab schon irgendwie lust auf teil 3, aber ist kein game das ich zum release haben muss.

Wurde schon etwas zum schwierigkeitsgrad gesagt? Fable 2 hat mir auch ne Menge Spaß bereitet, nur es war viel zu einfach.

werds mir wohl für die 10 Euro Aktion beim gamestop holen :v:

erwarten tu ich lieber mal nix außer die gewohnt geniale Atmosphäre.

Gibts die Aktion denn wieder?

Find das echt klasse von GS, dass es sowas gibt, zumal ich relativ viele Spiele hab, die man eintauschen könnte. Für Fifa 11 hab ich Little Big Planet und MGSIV abgegeben. Wenn es die Aktion bei Fable III wieder gibt werden RE4 und Zelda TP dran glauben müssen.

Hats ja eigentlich aus Geldgründen nicht vor zu holen, aber wenn es die 10€-Aktion wieder gibt, dann auf jeden Fall. Fable II hat mir nämlich eigentlich recht gut gefallen.

Wird man eigentlich immer noch das Gefühl haben, als ob man schweben/gleiten würde? Also das war ja mal sowas von schwammig.

Zurück
Top Bottom