Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und vergiss nicht hier den ersten Anspiel Bericht ab zu liefern, wir freuen uns schon drauf!![]()
woher hastn das?Die Voices sollen ja auch in der jap. Sprachausgabe unerträglich sein. :v:
Weil Rorona zig verschiedene Endings hat.Wozu zig Savegames? oO
Schlimmer als SO4 kann es nicht seinDie Voices sollen ja auch in der jap. Sprachausgabe unerträglich sein. :v:
was ich bis jetzt gehört habe passt alles zu den charakteren und sind auch gut.Schlimmer als SO4 kann es nicht sein![]()
Naja, Mich stört die Synchro weniger egal in was für einer Sprache.was ich bis jetzt gehört habe passt alles zu den charakteren und sind auch gut.
ist aber auch kein wunder, da ich die meisten kenne aus verschiedensten spielen und anime, ergo sind sie nicht von was weiss ich wo aufgelesen......auch roronas stimme
ich kann jetzt schon sagen das man den zeitdruck merken wird, wenn man die rezepte bzw gegenstände nicht kennt die man zum herstellen von unbekannten gegenstände braucht![]()
ich spiels doch erst seit 1-2hWie ist das Spiel bisher so?
Weil die PS2-Teile gefielen mir dank schwachem Gameplay nicht so sehr.
ich meine das es für europa eben dieses multi dingens gibtHört sich bisher gut an.
Erinnert mich mit dem Zeitfenster etwas an die Persona-Reihe.
Muss Ich wohl wieder bisschen vorplanen während dem Spielen.
Multi3/5 wird es nicht geben oder?
Weil bisher waren alle Spiele in Englisch und würde es dann importieren, wenn es keine deutschen Bildschirmtext hat. x:
Wird bei mir eher zum Budget geholt, du bestätigst im Grunde das, was ich in anderen Foren gelesen habe. Das Spiel kann man wohl definitiv nicht mit den Iris Teilen vergleichen.![]()
Weltweit gesehen, sind es nun über 100.000 verkaufte Exemplare.