thickstone
L07: Active
ahso ok,das wusste ich nicht. über ama marketplace? da ging das ohne größere probleme, wohl aber mit wartezeiten verbunden...
Ne, zaavi.co.uk

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahso ok,das wusste ich nicht. über ama marketplace? da ging das ohne größere probleme, wohl aber mit wartezeiten verbunden...
naja,zur not ist es ein beitrag für bessere absatzzahlen dieses herrlichen games. Sei stolz auf dich, du hast einen beitrag geleistet das zukünftige titel dieser art auch ihren weg nach Europa schaffen...Ne, zaavi.co.uk![]()
naja,zur not ist es ein beitrag für bessere absatzzahlen dieses herrlichen games. Sei stolz auf dich, du hast einen beitrag geleistet das zukünftige titel dieser art auch ihren weg nach Europa schaffen...![]()
Hmm, meins wurde verschickt, aber ich habe es aus Versehen 2x geordert. Würde mir hier einer das überschüssige Exemplar für 31,45 abnehmen?
Meins wurde immernoch nicht abgeschickt, dabei hab ich schon ewig lange vorbestellt, ich hasse Zavvi :mad7:
*emailanzavvischreib*
Cancel es doch einfach und nimm dann mein 2. Exemplar![]()
warum nicht für 47€ bei einem deutschen händler bestellt? oder beim videospielladen um die ecke? die paar euro differenz sind es mir immer wert wenn ich dafür einen reibungslosen ablauf habe.Meins wurde immernoch nicht abgeschickt, dabei hab ich schon ewig lange vorbestellt, ich hasse Zavvi :mad7:
*emailanzavvischreib*
warum nicht für 47€ bei einem deutschen händler bestellt? oder beim videospielladen um die ecke? die paar euro differenz sind es mir immer wert wenn ich dafür einen reibungslosen ablauf habe.![]()
Weil ich dann eher bei Amazon.co.uk bestellt hätte, so wie sonst auch, ist ja nicht so das ich im Moment nichts zu spielen hatte..
Zavvi wollte ich aber schon länger mal testen und sie sind glatt durchgefallen, vorbestellen werde ich dort auf keinen Fall mehr.
klappt das mit amazon.co.uk?
und läuft das dann über kk? Bin nur neugierig![]()
Was sollte nicht klappen? Die verschicken halt wie Amazon.de immer zum angegebenen Tag..anders als jetzt Zavvi.
Jup, dort kann man nur mit KK bezahlen^^.
ihr seid aber fixBlödes Assignment 10... wer ist denn auf die idee gekommen die gegner in dem bereich so knackschwer zu machen?
Wie komm ich jetzt nur an die blöden items? :/
Update:
So,hab das blöde Assignment 10 jetzt auch hinter mir...![]()
welche voraussetzungen hat das?
hab bisher alle assignments voll gehabt und die meisten chars auf 100 (trust auf 100%)