Atelier Rorona: Alchemist of Arland

Meins wurde immernoch nicht abgeschickt, dabei hab ich schon ewig lange vorbestellt, ich hasse Zavvi :mad7:
*emailanzavvischreib*
warum nicht für 47€ bei einem deutschen händler bestellt? oder beim videospielladen um die ecke? die paar euro differenz sind es mir immer wert wenn ich dafür einen reibungslosen ablauf habe. ;)

@game
So gut mir auch alles gefällt, inklusive der grafik. Ein klein wenig hätte ich mir schon gewünscht das die Charaktermodelle mehr den artworks ähneln, vor allem Rorona sieht auf dem Artwork deutlich hübscher aus als ihr polygon-pendant.

warum nicht für 47€ bei einem deutschen händler bestellt? oder beim videospielladen um die ecke? die paar euro differenz sind es mir immer wert wenn ich dafür einen reibungslosen ablauf habe. ;)

Weil ich dann eher bei Amazon.co.uk bestellt hätte, so wie sonst auch, ist ja nicht so das ich im Moment nichts zu spielen hatte..
Zavvi wollte ich aber schon länger mal testen und sie sind glatt durchgefallen, vorbestellen werde ich dort auf keinen Fall mehr.

Weil ich dann eher bei Amazon.co.uk bestellt hätte, so wie sonst auch, ist ja nicht so das ich im Moment nichts zu spielen hatte..
Zavvi wollte ich aber schon länger mal testen und sie sind glatt durchgefallen, vorbestellen werde ich dort auf keinen Fall mehr.

klappt das mit amazon.co.uk? habs noch nicht ausprobiert, habs wenns immer über das deutsche bzw. den marketplace gekauft. und läuft das dann über kk? Bin nur neugierig ;)

Überleg ja auch schon wegen der Soundtrack CD, aber die kostet ja auch nochmal knapp soviel wie das Game. Vielleicht frag ich mal bei einem importeur in der Stadt...irgendwie habens mir die melodien angetan.

Was sollte nicht klappen? Die verschicken halt wie Amazon.de immer zum angegebenen Tag..anders als jetzt Zavvi.
Jup, dort kann man nur mit KK bezahlen^^.

ach, ich bin da immer nur ein wenig misstrauisch, am ende bekommt man nur ein paket mit "fish& chips" drinnne :ugly:
naja, mit KK ist das schon für mich gestorben, hab ich nicht. Aber ich komm auch so an meine importe. Aber danke für die info ^_~

Blödes Assignment 10... wer ist denn auf die idee gekommen die gegner in dem bereich so knackschwer zu machen?
Wie komm ich jetzt nur an die blöden items? :/

Update:
So,hab das blöde Assignment 10 jetzt auch hinter mir... :party:

Zuletzt bearbeitet:
Blödes Assignment 10... wer ist denn auf die idee gekommen die gegner in dem bereich so knackschwer zu machen?
Wie komm ich jetzt nur an die blöden items? :/

Update:
So,hab das blöde Assignment 10 jetzt auch hinter mir... :party:
ihr seid aber fix

ich komme aber leider auch kaum dazu und jetzt ist noch fable 3 angekommen <_<

naja ich glaub aber das ich es schaffe das true ending zu kriegen von daher reicht mir wohl ein playthrough

ich habs ja vorallem wegen teil 2 geholt (obwohls rein von der story gar ned notwendig ist :ugly:)

so schluss aus, durch :cry:
Warum müssen die besten spiele immer zu kurz sein? Leider nur das "normal ending" - was wohl daran liegt das ich mit meinen mitmenschen in der stadt nicht so konnte, paralellen zum echten leben sind rein zufällig :ugly:
Irgendwie habe ich mir ja insgeheim gewünscht das man dann einfach ohne zeitlimit weiterspielen und erkunden kann. Das hätte den wiederspielwert wesentlich erhöht. Das ist aber auch das einzige was ich monieren könnte.

Jetzt heißt es warten auf Totori, Atelier Annie ist auch schon bestellt um die wartezeit zu versüßen ;)

habs jetzt auch ca 15h gezockt und bin bei der hälfte von jahr 2,klasse game,macht echt süchtig (glaub habs gestern 10h am stück gezockt XD) ,die charas sind alle so dumm (auf ne süße art ^^) und die sprecher so geil,bin nur am lachen x)

ich versuch das astrid ending zu bekommen,da man von dem spielstand aus auch alle anderen endings bekommen kann

welche voraussetzungen hat das?

hab bisher alle assignments voll gehabt und die meisten chars auf 100 (trust auf 100%)

welche voraussetzungen hat das?

hab bisher alle assignments voll gehabt und die meisten chars auf 100 (trust auf 100%)

true ending und alle charakter flags (also bestimmte events für jeden chara wie iksel mit in jeden dungeon nehmen oder die spezial requests für cordy erfüllen)

du darfst allerdings bei den assignments keine 10 sterne holen weil du sonst zu weit drüber kommst (trust und friendship kann man ja wieder senken,die anzahl der sterne nicht),du brauchst fürs true ending nur 93 sterne,aber kannst 120 holen...also optimal ist 11x 8 sterne zu holen und beim 12. assignment kann man dann wählen,holt man 3 sterne und ist unter 93 insgesamt bekommt man die bad/normal endings,ist man über 93 die good/true endings (bzw die charakter endings die nen bestimmtes anderes ende brauchen)

bah dann bin ich ja weit drüber geschossen xD

hab bisher (bin glaub jetzt beim 9ten) alle sterne geholt

ergo kann ich noch 3 mal nicht alles holen O_o

Zurück
Top Bottom