Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs gekauft und download läuft
Mal sehen ob ich es am Ende mit Stick oder Pad spielen werde.
Kagura schaltet man im Story Mode frei
Kannst du mir maln paar Infos geben auf die Schnelle: Preis und Sprache vom Spiel? Hab meine PS3 grad nicht aufgebaut und bin da grad zu faul. Warte auf das Teil schon sehnsüchtig und so still und heimlich bekommt mans hier dann mit
![]()
BlazBlue: Chrono Phantasma Patch erscheint morgen
13.05.14 - Aksys Games gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version des Prügelspiels BlazBlue: Chrono Phantasma (PS3, PS Vita) am 14.05.14 weltweit veröffentlicht wird.
Das Update 1.1 überarbeitet die Spielbalance der Charaktere und fügt einige Verbesserungen in den Challenge- und Trainings-Modi hinzu.
Ne es soll vorerst der letzte Teil gewesen sein (Story Modus leitet "quasi" in die VN XBLAZE)DLC-Preise sind auch mal wieder Wucher und bald kommen noch 2 weitere Charactere dazu.
Und der nächste Teil (und damit der Abschluss der Story) erscheint dann nur auf PS4, oder wie?
Ne es soll vorerst der letzte Teil gewesen sein (Story Modus leitet "quasi" in die VN XBLAZE)
Nö, XBLaze ist eher Standalone und ein Prequel.
Ja und der letzte Satz von Ragna im Story Mode leitet genau auf dieses Prequel ein![]()
Mal 'ne blöde Frage: Ich habe gerade die Limited Box nachträglich zum Geburtstag bekommen, mit Terumi-Code. Muss ich einen amerikanischen PSN-Account erstellen, um den einlösen zu können, oder sind Codes und DLC region free?