BlazBlue (Kick A**)

Habs gekauft und download läuft :blushed:

Mal sehen ob ich es am Ende mit Stick oder Pad spielen werde.

Kannst du mir maln paar Infos geben auf die Schnelle: Preis und Sprache vom Spiel? Hab meine PS3 grad nicht aufgebaut und bin da grad zu faul xD. Warte auf das Teil schon sehnsüchtig und so still und heimlich bekommt mans hier dann mit :-)

Kagura schaltet man im Story Mode frei

Jup hab ich vorhin auch in einem anderen Forum erfahren.

Kannst du mir maln paar Infos geben auf die Schnelle: Preis und Sprache vom Spiel? Hab meine PS3 grad nicht aufgebaut und bin da grad zu faul xD. Warte auf das Teil schon sehnsüchtig und so still und heimlich bekommt mans hier dann mit :-)

Preis 34,99€
Sprache: Englisch (Ton/Text) und Japanisch (Ton/Text)
Größe: 11GB

Wie der Practice Mode mein bester Freund ist.
Ab und an mal Abyss und dieser Score Attack Mode um ein bisschen Erfahrung gegen die Chars zu bekommen und ein Gefühl für die Kämpfe.
Kombos hab ich schon ein paar nette drauf, muss aber noch an meinem Movement arbeiten und besonders an der Execution... Diese ganzen halb Kreis Bewegungen :aargh2:

Auch krass auf wie viel man achten muss!
Health, Barrier, Meter, Burst und dann gibts ja noch instant Block / Barrier Block, jump cancel, rapid cancel und in meinem Fall da ich Bullet spiele muss ich auch auf mein Heat Level achten. :uglylol:
Was leider nicht wie in Tekken funktionert ist das Button buffering, würde ein paar Sachen vereinfachen^^

BlazBlue: Chrono Phantasma Patch erscheint morgen

13.05.14 - Aksys Games gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version des Prügelspiels BlazBlue: Chrono Phantasma (PS3, PS Vita) am 14.05.14 weltweit veröffentlicht wird.

Das Update 1.1 überarbeitet die Spielbalance der Charaktere und fügt einige Verbesserungen in den Challenge- und Trainings-Modi hinzu.

-Quelle Gamefront.de

Werd dann nächsten Monat endlich zuschlagen. Da das Spiel ja in Enlgisch ist, kann ich mir auch einfach die US-Version bei Amazon kaufen. Muss ich ja nichtmal importieren. Natürlich wieder mit Jin dabei :scan: (ach Testu du kleiner Schlingel :puppy:)

hät jemand mal bock nen paar ründchen zu zocken?
bevor ich wieder alles vergesse? :v:

Natürlich, kaum hab ich es mir gestern gekauft (mit Gullty Gear), ist es heute im PSN Store reduziert. Gnaa :v:

Macht aber Laune, schade das der Storymodus wieder so voller unwichtigem Zeug ist und sowieso kaum vorankommt und dann wird sie natürlich auch noch nicht beendet..aber im nächsten Spiel dann. Vielleicht. Mit Glück.
Ich merke das ich ganz schön eingerostet bin. Hab jetzt mal von jedem Character die Challenge probiert und so bei Challenge 13-15 geht es irgendwie nicht weiter, hab aber auch irgendwie nicht den Nerv dazu :ugly:

DLC-Preise sind auch mal wieder Wucher und bald kommen noch 2 weitere Charactere dazu.
Und der nächste Teil (und damit der Abschluss der Story) erscheint dann nur auf PS4, oder wie?

DLC-Preise sind auch mal wieder Wucher und bald kommen noch 2 weitere Charactere dazu.
Und der nächste Teil (und damit der Abschluss der Story) erscheint dann nur auf PS4, oder wie?
Ne es soll vorerst der letzte Teil gewesen sein (Story Modus leitet "quasi" in die VN XBLAZE)

Wo wir wieder zurück zu meiner Frage kommen:
Online Modus anyone? :v:

Puh, den ersten Teil habe ich damals noch echt gut meistern können, dann vor kurzer Zeit gesagt "ach rocken wir mal eben den Story-Mode in BZ 2"... Nichts da, alles verlernt, mal abgesehen davon, dass die Steuerung etwas anders ist. Wenn man da nicht trainiert wird man durchgängig geknechtet... Aber das ist das Gute an dem Spiel. Des Wegen warte ich noch etwas mit dem dritten Teil, muss erst noch den zweiten beenden.

Ich weiß echt nicht welchen Character ich mainen soll...früher war es Noel, heute entscheide ich mich zwischen Bullet und Litchi.
Hätte Bullet nicht diese dämlichen Vollkreisspecials, würde mir die Wahl deutlich einfacher fallen.

Ja und der letzte Satz von Ragna im Story Mode leitet genau auf dieses Prequel ein :ugly:

Hm, nö. Würde ich jetzt nicht sagen. Zumal Mori gesagt hat, das die Story zu 80 % komplett ist (keine Ahnung ob er damit Ragnas Story meint, oder BB Story, ich wette sogar, dass die Story irgendwann Female Ragnar Unit aufgreift :ugly: ). Die einzige Frage die noch bleibt: werden die restlichen 20 % auf der PS3, oder auf der PS4 veröffentlicht?
Ein PS4 Spiel vom gleichen Studio ist zumindest schon in Entwicklung (und das betrifft nicht einen möglichen Port), auch wenn nicht gesagt wurde, was für ein Titel das wird.

Ich hoffe nur, die gehen jetzt nicht den 3D Weg, bzw. meinetwegen dürfen die gerne 3D Teile machen, wenn sie anschließend zurück zum 2D gehen.

Gibt es bei der DLC Musik irgendwelche Vocal Songs?

Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne blöde Frage: Ich habe gerade die Limited Box nachträglich zum Geburtstag bekommen, mit Terumi-Code. Muss ich einen amerikanischen PSN-Account erstellen, um den einlösen zu können, oder sind Codes und DLC region free?

Mal 'ne blöde Frage: Ich habe gerade die Limited Box nachträglich zum Geburtstag bekommen, mit Terumi-Code. Muss ich einen amerikanischen PSN-Account erstellen, um den einlösen zu können, oder sind Codes und DLC region free?

den code musst du im us store eingeben und runterladen
und regionfree sindse beim verwenden jo (runterladen musste nur in der spezifischen region)

Zurück
Top Bottom