BlazBlue (Kick A**)

Tager Gag Reel. :v:

Nehmt mal bei Tagers Story die zweite Option, wenn ihr Makoto trifft, einfach zu gut. Golden Tager X! Mecha-Kaka! Silver Hakumen! :rofl3:

haha, hab vorhin mal online gezockt und einen lvl 43er besiegt, war dann sofort von lvl 1 auf lvl 7. xD (war aber nur Glück).

morgen bin ich wieder da für paar matches
und evtl mal erfolge pushen :v:

Hat jemand eine gute Seite für ein paar Combos? Schau mir zwar die Vids auf YT an aber ein paar gut erklärte Combos wären nicht schlecht.

Gibt schon merkwürdige Sachen auf youtube :ugly:

[video=youtube;fEsa-j4b50g]http://www.youtube.com/watch?v=fEsa-j4b50g[/video]

[video=youtube;nZz5b6-qlnU]http://www.youtube.com/watch?v=nZz5b6-qlnU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Gibt schon merkwürdige Sachen auf youtube :ugly:
taokaka-punch.gif

Langsam regt mich der Online Modus auf, warum bekomme ich dauernd Gegner, die eine Win Rate von 70-90% haben und dementsprechend sehr schwierig bzw. ein paar Klassen höher sind als ich. Zwar gewinne ich auch manchmal, aber es ist jedes mal ein extrem nervenauftreibender Kampf. =/ Fand ich bei BB ohnehin besser, dass man seine Gegner raussuchen konnte.

Wobei man da durchaus ein paar Sachen dazulernt, also letztendlich bringt es zumindest etwas.^^ Nur gegen gute Ragna Spieler sehe ich absolut kein Land mit Tager, da weiß ich vorher, dass ich den Kampf verliere.

Zuletzt bearbeitet:
@Kazu

War echt interessant, mal Tager größtenteils ohne seine 360° Würfe zu spielen, da kommt man auf ganz nette Kombos, die gegen diverse Gegner sicherlich ziemlich gut sind. Ich habe noch schnell ein Ranked Match gemacht, als du gegangen bist und konnte durch die Übung noch einen recht guten Litchi Spieler (74% Win Rate) besiegen, ohne zu oft die Würfe einzusetzen. Komischerweise haben dann aber auch die Kombos endlich mal funktioniert, außerdem konnte er meine Spielweise (im Gegensatz zu dir dank vielen Matchen) natürlich nicht voraussehen.^^

PS: Ist das NIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-SAAAAAAAAAAAAAN aus irgendeinem Gag Reel? :v:

@Kazu

War echt interessant, mal Tager größtenteils ohne seine 360° Würfe zu spielen, da kommt man auf ganz nette Kombos, die gegen diverse Gegner sicherlich ziemlich gut sind. Ich habe noch schnell ein Ranked Match gemacht, als du gegangen bist und konnte durch die Übung noch einen recht guten Litchi Spieler (74% Win Rate) besiegen, ohne zu oft die Würfe einzusetzen. Komischerweise haben dann aber auch die Kombos endlich mal funktioniert, außerdem konnte er meine Spielweise (im Gegensatz zu dir dank vielen Matchen) natürlich nicht voraussehen.^^

PS: Ist das NIIIIIIIIIIIIIIIIIIII-SAAAAAAAAAAAAAN aus irgendeinem Gag Reel? :v:

ist aus ragnas fun ending :awesome:

Äh yo moin, hab mir nun das Spiel auch besorgt, wollte mich mal erkundigen, da es ja noch auf XBL die DLC-Charakter für weniger Geld gibt, ob es sich lohnt die zu kaufen.

Ich hab das Spiel vorhin nur mal kurz eingelegt und angezockt, kann mich noch gar kein Urteil bilden und hab bis jetzt nur Ahnung von 3rd Strike(DC) und SSF4.

Hoffe ich bekomme hier einige Infos für nen Neuling.

Ich kann dazu ned viel mehr sagen als das, dass es sich ganz anders spielt und jeder Charakter auch total anders ist (ist in der Beziehung imo vielseitiger als SF)

Die DLC Charaktere sind kein muss, es kommt drauf an ob sie dir gefallen

Zurück
Top Bottom