Kamikazejoe
L15: Wise
Hoffentlich kann man diese auch diesmal bei uns laden, auf dem deutschen gibt es ja zu CT gar nix.
weil der DLC ja auch bei uns dabei war

und spielerbilder gabs zu CT glaube gar keine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kann man diese auch diesmal bei uns laden, auf dem deutschen gibt es ja zu CT gar nix.

Doch gibt es massig auf dem US u.a., das gleiche ist auch bei Guilty Gear 2 Overture (wobei da nichtmal der DLC hier online ist).
Warum auch immer.

- It seems that Makoto actually has a projectile. Orb needs to be set, then released.
- Makoto seems to have rekka-esque specials that can be canceled into a teleport.
- The mixups from the teleport are all up for speculation, but it looks like it has good reset potential.
- Makoto does not have an Alvin and the Chipmunks-like voice.
Hab grad 7 Stunden am Stück versucht Unlimited Ragna zu besiegen im Score Attack Modus, als ich dann angefangen hab zu weinen hab ich aufgehört ...
Ich behaupte mal ich bin doch relativ gut in dem Spiel und hab ca 75% meiner Spielzeit in den Score-Attack Modus investiert, weil ich den als 1. fertig haben wollte und ich dachte es wäre für die "Fähigkeiten" gut mit der größten Herausforderung anzufangen. Alle anderen Gegner in dem Modus schaffe ich ohne Probleme, aber der Typ is einfach nur krank. Bin mittlerweile an nem Punkt angekommen wo ich denke, dass der Typ mit "Skill" nichts mehr zutun hat und es einfach Glück is ob man ihn schlägt oder nicht, da er teilweise deutlich schwankt in seinen Combos. Zumindest ist bei mir keine Lernkurve mehr da und ich hab jedesmal wenn ich nah am Sieg bin (bekomm ihn zumindest quasi immer in den Low-HP Bereich) das Gefühl das Spiel verarscht mich - weil er dann mit 10% HP anfängt auszurasten und Combos rauszuhauen denen man mit menschlichen Reflexen kaum gegenwirken kann.
Hab jetzt sogar die Tager-Takke versucht, aber mit der bin ich noch grandioser gescheitert als "legit". Glaub so frustriert war ich noch nie bei einem Spiel, weiß nichtmal ob ich noch den Story-Modus etc. mach oder das Spiel in die Ecke knall und nie mehr anschau, so übel kotzt mich das an, dass ich den im Grunde nur durch Hoffen auf 2 Random-Runden schlagen kann.

Die Tricks hören sich auch immer einfacher an als sie dann sind, bzw. man denkt sich irgendwann muss es ja klappen ... das dacht ich mir zumindest eben 6-7 Stunden
Allein nochmal Jin und Nu *kotz*.
....................................................in continuum shift muss man mit jedem char einzeln durch den score mode um die unlimited version freizuschalten
und da ist ragna nichtmal der letzte
Bzw. für ein paar Spielchen bin ich gerne bereit, weil ich sowieso zu den Leuten gehöre, die auf den Eu-Release von BB:CS warten.