BlazBlue (Kick A**)

ultra ultra ultra :aargh:

ich will das game mit einem von euch online zocken (sobald ich mal alle astral finisher unlocked habe) xD

das mit den shortcuts der charge bzw allgemein schweren attacken ist echt ne tolle idee

macht imo nen arcadestick überflüssig falls man sich daran gewöhnen kann

Und meins liegt seit einer Woche hier rum und ist noch verpackt ^^

Wird Zeit, dass ich es endlich zocke :)
Ich will heut mal gegen dich zocken xD

Der Online Mode funzt bei mir btw total sauber

weiss ned wo das Problem is

klar kommen oft echte Pros aber mir ists lieber es findet überhaupt jemanden als dann gar keinen zufinden und ich ne neue Suche starten muss

Eben 1x den Arcade Mode durchgezockt und es rockt ^^. Muss mich aber erst richtig an das Kampfsystem gewöhnen.

Danach Online Player Match probiert und es läuft super. Am Anfag beim "Synchronizing" ruckelt/lagt es halt etwas, aber sobald der Kampf losgeht läuft alles geschmeidig. Klasse Netcode. Hab auch fast ne Runde gegen nen Level 45 Typ gewonnen, der Kampf sah schon geil aus, wurde aber dann doch in 2 Runden fertig gemacht xD

Eben 1x den Arcade Mode durchgezockt und es rockt ^^. Muss mich aber erst richtig an das Kampfsystem gewöhnen.

Danach Online Player Match probiert und es läuft super. Am Anfag beim "Synchronizing" ruckelt/lagt es halt etwas, aber sobald der Kampf losgeht läuft alles geschmeidig. Klasse Netcode. Hab auch fast ne Runde gegen nen Level 45 Typ gewonnen, der Kampf sah schon geil aus, wurde aber dann doch in 2 Runden fertig gemacht xD

ok wollen wa mal ne runde playersmatch probieren?

So, jetzt ist der Arcade Mode mit allen Charakteren durchgezockt. Jetzt gehts in den Trainings Modus und danach wird nur noch online gezockt :-D

zock mal ruhig den story mode noch,da gibts ordentlich zu lachen...genialer humor

ist auch relativ kurz,ne story besteht nur aus 5 kämpfen und die komm alle recht zügig nach ein ander

hab vorhin mal versucht online zu zocken aber leider kein game gefunden

So hab das Game jetzt auch, aber immernoch keine Neuigkeiting von meinem VGplus-Exemplar.
Hab ein 2. bei ebay gekauft, welches heute angekommen ist. Wenigstens rockt das Game, deshalb schmerzt es nicht so noch mehr Geld ausgegeben zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Taokaka's Kampfstiel basiert aber auf den Jumps.
Arakune dauert etwas bis man sich an seine Animationen gewöhnt hat :/

@XCHEGUEVARAX

Beim nächsten mal kriegt dich Carl! :>

was ihr für probs habt

ich hasse es eigentlich nur gegen jin (eisboard, throw) und ragna spamer zu zocken :ugly:

Zurück
Top Bottom