Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst du doch erstmal deinen ersten Run beenden oder? ;-) Ist eh ein Skandal das du es einfach unterbrochen hast. :shakehead:

Und nochmal die Frage in die Runde, ist bei jeder Version ein Code für den Vorgänger dabei? Wenn ich es jetzt in UK bestelle kann ich es dann auch vom dt. Marktplatz ziehen?

Bin mir net sicher sollte aber gehen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, musst du doch erstmal deinen ersten Run beenden oder? ;-) Ist eh ein Skandal das du es einfach unterbrochen hast. :shakehead:

Und nochmal die Frage in die Runde, ist bei jeder Version ein Code für den Vorgänger dabei? Wenn ich es jetzt in UK bestelle kann ich es dann auch vom dt. Marktplatz ziehen?

Bin da ganz am Ende. Wird nach Alice in Angriff genommen, hab gerade wieder den OST gehört. Ich werde mich bessern :D

Ja sofern das Alice neu ist, oder bei der gebrauchten der Code beiliegt geht das ohne Probs, auch mit UK Version

Lg

Hi,

wie schaut es denn mit dem Downloadcode für den aufgebohrten Vorgänger aus? Wenn ich mir die 360-Version aus UK hole, kann ich das denn mit nem deutschen Account downloaden?

Bin da ganz am Ende. Wird nach Alice in Angriff genommen, hab gerade wieder den OST gehört. Ich werde mich bessern :D

Ja sofern das Alice neu ist, oder bei der gebrauchten der Code beiliegt geht das ohne Probs, auch mit UK Version

Lg

Immer die gleichen Ausreden, DP wartet auch noch, weisse Bescheid ;-)

Werd mir jetzt als nächstes Hunted besorgen und dann folgt auch bei mir Alice. Und thx euch beiden für die Info wegen dem Code. :-)

Ist es denn gut oder schlecht dass es so lange geht? Ich erinnere mich an Nervenaufreibende Nächt bei Teil 1 :D

So! ich hab mir am samstag den neuen code geholt und ich spiel momentan den ersten teil von alice. irgendwie komm ich mit dem kampfsystem nicht klar^^

Auf Konsole sicher nicht einfach, aber ich hab meistens die Karten oder das Masser benutzt war aber schon schwer damals^^

Ist es denn gut oder schlecht dass es so lange geht? Ich erinnere mich an Nervenaufreibende Nächt bei Teil 1 :D

Bis jetzt finde ich es gut es ist nicht langweilig und du hast immer wieder neue Umgebungen wo du natürlich auch nur rumspringst und kämpfst aber die Suche nach Erinnerungen, Schweineschnauzen und Flaschen treibt super an und ich erkunde echt jeden Winkel^^

Schon traurig, dass man bei 8 Stunden und knapp die Hälfte des Games schon von Sau lang heutzutage redet... ;)

Ist es eben für sein Genre was soll ich da anderes sagen ich werd sicher 20 Stunden dran sitzen, nachdem Duke 9 und Cod 6 Stunden geht ist das echt mal was. Allgemein ist das nicht lang für mich aber ich finds gut das es so lange dauert :)

Je mehr, desto besser. :goodwork: Würde mir gar einen dritten Teil kaufen, falls dieser noch erscheinen wird. Schade, dass die Presse aber das Game derartig abwertet.

Zurück
Top Bottom