- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich spiel auf Mittel und es läuft super für High ist meien GTX 260 wohl zu alt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum hast es dir nicht für eine konsole geholt?
Vielleicht weil er schlau war?
So ich denke ich werd schwach und werds mir die Tage holen - natürlich für PC![]()
Versteh ich nicht? Kannst mich aufklären?
ich sags gleich, ich habs mir für die playstation 3 gekauft.
ich seh keinen unterschied![]()
Hast du einen Full HDTV?
Der Unterschied zwischen 1080p & 720p ist für mich größer als der zwischen 720p & 480p.
Zudem fehlen bei der Konsolenversion ja angeblich die PhysX Effekte.
Ich für meinen Teil kauf mir das nicht wegen der (wahrscheinlich besseren) Grafik und den besseren PhysXs sondern im Wesentlichen wegen dem Gameplay - Tastatur + Maus. Das war beim Vorgänger auch schon optimal und sollte demnach immer noch am Besten für mich funktionieren.
Maus & Tasta kannst bei dem zweiten Teil vergessen, falls du Dead Space 1 am PC hast dann weißt du was dich mit der Maus erwarten würde.Ich wollt jetzt keine große PC vs. Konsolen Diskusion vom Zaun brechen ^^ sollte doch nur ne kleine Stichelei sein
Macht doch, wie ihr wollt ^^
Ich für meinen Teil kauf mir das nicht wegen der (wahrscheinlich besseren) Grafik und den besseren PhysXs sondern im Wesentlichen wegen dem Gameplay - Tastatur + Maus. Das war beim Vorgänger auch schon optimal und sollte demnach immer noch am Besten für mich funktionieren.
Na klasse.... da seh ich mich ja schon Spaß haben <.<
hm is das spiel jetzt gut, mittelmäßig oder nur für leute die schon nightmare before christmas crap mögen?
warum hast es dir nicht für eine konsole geholt?
Ich mein PhysiX auf Mittel Grafik hab ich auf Maximal da kommt keine Konsole ran^^ Hab erst noch überlegt hätte es mir auch für Ps3 geholt aber Alice ist für mich ein PC Spiel trotz der auf Controller ausgelegten Steuerung![]()
Jop und weil der erste Teil eigentlich PC Only war, auch deswegen ist es für mich auch ein PC Spiel. Auch wenn es jetzt beide Teile auch für Konsole gibt. ^^