Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mitlerweile jedes game nen MP haben und ein Shooter sein um 9er Wertungen abzureumen?

Ich hab das game nun ca 10h gespielt und es ist alles was ich mir von einer Alice fortsetzung gewünscht habe!

Aber die Reviews machen mich echt sauer:

Das Kampsystem sei zu eintönig....

Ganz ehrlich wer kann mir 5 Spiele mit besserem Kampfsystem nennen die nicht GoW oder Ninja Gaiden im Namen haben?...
Finds echt gut gemacht, man kann jedem Angriff ausweichen oder Blocken, es ist direkt und unterschiedliche Gegner brauchen unterschiedliche Taktiken...
Wie sollte das System denn bitte sonst sein? Sollte man die ganze Zeit 3m hoch springen, riesige Schwerter schwingen oder Gedärme über den Boden verteilen damit das Kampfsystem als in ordnung durchgeht?

Die Platform abschnitte seien schlecht...

WAS?
Nennt mir nur EIN Spiel der letzten Zeit welches das besser macht und nicht Mario Galaxy heißt...

Ich checks echt nicht, das Leveldesign und die Mechanik (Schrumpfen, Air Vents, etc.) machen das Platforming super spaßig und dadurch das man an die letzte Kannte gesetzt wird wenn man fällt wird es auch nie frustig...
Auch das es viele unsichtbare Platformen gibt die man nur geschrumpt sieht macht die sache imo nicht schlechter sondern interessanter, ich mein verdammt nochmal man muss nur kurz nen Knopf drücken und schon glühen die Teile fast 5s lang pink auf...

An der Grafik kann man kritisieren das es Popups und matsch texturen gibt, das stimmt immerhin.

Finds echt sau schade das ein Game heutzutage alle 10 sekunden action pur bieten muss um ordentliche Wertungen zu bekommen dabei hatt dieses Game so viel mehr zu bieten:
Gutes Platforming ,
Atemberaubendes Art Design,
nicht innovative aber einwandfrei Funktionierende Gamplaymechaniken,
super Story,
die in einem (für heutige Standarts) echt langen Game erzählt wird
und die wohl schönsten animierten Haare die ich bis dato in einem game gesehen habe :D

Kanns echt allen Fans des ersten Teils nur wärmstens empfehlen.
(eigentlich allen, die nicht alle paar sekunden Explosionen und 99999999Polygone auf dem Bildschirm brauchen...
oder zu dumm sind ein paar Rätsel zu lösen...)

Der erste Teil (Der ja immer beiliegt) funktioniert im übrigen einwandtfrei (360).

nominated for most awesome post of the CENTURY :D

Muss mitlerweile jedes game nen MP haben und ein Shooter sein um 9er Wertungen abzureumen?

Ich hab das game nun ca 10h gespielt und es ist alles was ich mir von einer Alice fortsetzung gewünscht habe!

Ganz ehrlich wer kann mir 5 Spiele mit besserem Kampfsystem nennen die nicht GoW oder Ninja Gaiden im Namen haben?...
Finds echt gut gemacht, man kann jedem Angriff ausweichen oder Blocken, es ist direkt und unterschiedliche Gegner brauchen unterschiedliche Taktiken...
Wie sollte das System denn bitte sonst sein? Sollte man die ganze Zeit 3m hoch springen, riesige Schwerter schwingen oder Gedärme über den Boden verteilen damit das Kampfsystem als in ordnung durchgeht?

WAS?
Nennt mir nur EIN Spiel der letzten Zeit welches das besser macht und nicht Mario Galaxy heißt...

Ich checks echt nicht, das Leveldesign und die Mechanik (Schrumpfen, Air Vents, etc.) machen das Platforming super spaßig und dadurch das man an die letzte Kannte gesetzt wird wenn man fällt wird es auch nie frustig...
Auch das es viele unsichtbare Platformen gibt die man nur geschrumpt sieht macht die sache imo nicht schlechter sondern interessanter, ich mein verdammt nochmal man muss nur kurz nen Knopf drücken und schon glühen die Teile fast 5s lang pink auf...

An der Grafik kann man kritisieren das es Popups und matsch texturen gibt, das stimmt immerhin.

Finds echt sau schade das ein Game heutzutage alle 10 sekunden action pur bieten muss um ordentliche Wertungen zu bekommen dabei hatt dieses Game so viel mehr zu bieten:
Gutes Platforming ,
super Story,
und die wohl schönsten animierten Haare die ich bis dato in einem game gesehen habe :D

(eigentlich allen, die nicht alle paar sekunden Explosionen und 99999999Polygone auf dem Bildschirm brauchen...

Der erste Teil (Der ja immer beiliegt) funktioniert im übrigen einwandtfrei (360).

Kann ich so unterstreichen.
Hab zwar erst gut 3h gespielt un bin in Kapitel 2, aber mir machts jetzt schon mehr Spaß als ein CoD, was überall Topwertungen kassiert.

WAS?

Gutes Platforming ,
super Story,

du hast einen tollen post verfasst, den ich hoffentlich bald bestätigen kann...und das warten so unerträglich gemacht :kneel:

@loginius

du hast doch die 360-version sicher auch installiert?!
rotiert da bei dir auch das laufkwerk, wenn du das game spielst?!
geht mir nämlich echt aufn keks - wie kann man sowas nur verbocken :cry:

Das Spiel kann man wohl gar net umstellen ich find da gasr nichts muss ich es wohl auf deutsch spielen ohm nan dabei hat ich mich auf die englische Alice gefreut....
Also bei der Box geht wenn man die Konsole auf englisch stellt, probiers doch mal indem du windows auf eng umstellst^^

@mellowdy:
Installiert hab ichs nicht da die Ladezeiten auch so schon ziemlcih kurz sind, sry.
Evtl ist was schiefgelaufen?
Hast schonmal probiert zu löschen und nochmal zu installieren?

Sprache in windows umstellen ist doch auch nicht komplizierter als an der Box O.ô

Edit:
Sry, kommt narürlich ganz auf die Windows Version an...

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja dabei Windows umzustellen ist mri auch gard zu aufwendig^^ Spiel die PC Version aber nun mit Xbox Pad ist glaub ich besser.

So hjab etwas gespielt und muss sagen die Grafik ist zuiemlich super, deutscheSynchro auch wobei ich meine englische Alice will und das Gamerplay bisher auch klasse. Die Details sind soo super und die Figuren sehen herrlich skuril aus. Einzig die Hüpfüassagen treiben mich manchmal zur Weißglut aber naja muss da wohl noch üben.

Zuletzt bearbeitet:
@Loginius

Du Sprichst mir aus der Seele, oder nimmst mir die Worte aus dem Mund oder wie heißt es doch so schön.

Mein Game kommt morgen früh yeah. Freue mich schon, wollte es eigentlich auch erst nach Shadow of the Damned, Damned, Damned spielen. Aber da ich nächste Woche bisschen Zeit habe, wieso nicht. Hab hier noch zig andere Spiele liegen, aber gerade irgendwie Lust auf eine Abwechslung in diesem Bereich. Und Alice wird was anderes bieten als das Suda Game, beide werden rocken. Und hoffe finde dann auch Zeit um mit Meister Noah Hunted zu spielen. Wird ne geile nächste Woche.

Freue mich auch auf das alte Alice is jetzt paar Jährchen her ^^ erinnere mich noch gut, dass damals fast niemand dem Spiel den gebürtigen Respekt gezollt hat, den es verdient hätte

Wegen der CoD, FPS Sache usw, war doch bei Alan Wake letztes Jahr auch so.. Aber man(n) muss eben auch akzeptieren, das Geschmäcker eben mal verschieden sind. Bin seit Doom 1+2 und Quake 1+2 auch nich mehr soo interessiert an Shootern, aber so is das eben Zeiten ändern sich. Nur eben Schade das AAA Games irgendwie nur quasi nach Massentauglichkeit bewertet werden, diese werden doch dann ohne hin gekauft :D Bin ma auf die hate 4P Wertung gespannt.

Das Game gibts bestimmt nächste Woche für 25 Pfund bei seinem UK Händlers des Vertrauen. Aber gerade jetzt sollten wir ma bissi die deutschen KAssen füllen, bei den ganzen Portugals, Griechenlands usw ^^

Lg

http://www.consolewars.de/../member.php/11364-Loginius

Ihr seid doch alle weich, die Hüpfpassagen sind imo viel zu leicht!!! :-P
Im Original hatten dies noch in sich :D

Das hast du falsch in Erinnerung die waren zwar nicht easy aber nie schwer da du keine komplizierte Dreifachsprung und Schweb Mechanik hast also Teil 1 war da leichter aber es liegt auch nicht am Aufbau sondern an der Steuerung mit der ich noch Probleme habe^^

Warum hast Dir net die Xbox Version geholt? PC Nostalgik? ;)

Ja weil ich Teil 1 am PC gezockt habe und hoffte das da dann noch Mods kommen. Wurde ja mit Multilingual beworben aber ich hab echt ka wie das gehen soll.

Falsch in errinerung hab ich nix, da ich das game erst gestern gezockt habe, schwer waren sie jedoch in der Tat weil die Sprungmechanik so... fragwürdig ist :uglylol:

Kann es auserdem sein das Speichern in Alice (1) auf der Xbox irgentwie nur für das jeweilige Kapitel funktioniert?
Hatte in errinerung das man am PC den akkuraten Fortschritt gespeichert hatte...
Find ich ziemlich nervig.

Zurück
Top Bottom