Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freu mich schon auf die 4er coop story
nur leider werd ich wohl keine 3 weiteren freunde finden die mitmachen zum release :cry:
Ich zock gerne mit. Bekomm das Spiel vielleicht auch schon am 5. =D
welche version ??
Guten Morgen,
wir erhalten die Games immer vor Release und versenden dann auch sofort. Der Release ist der 07. Mai (Freitag). Es ist je nach Hersteller unterschiedlich wann wir die Games erhalten. In der Regel haben wir die Games zwischen 5 und 3 Tagen vor Release auf Lager und versenden gleich nach Wareneingang. Aufjendenfall vor Release. Die Termine im Shop sind Richtwerte ab wann wir den Artikel auf Lager haben werden, bzw wann dieser versendet wird. Den genauen Versandtermin haben wir erst kurz vor Erhalt durch den Hersteller (wir gehen vom 04. aus).
Mit freundlichen Grüssen
Ihr www.bu3games.de Team
Deutsche, aber leider nicht ganz billig mit 45+Porto (bei bu3games.de).
Gelistet ist der 5. Mai und das war die Antwort auf meine Mail:
Hatte es erst bei nem UK-Shop bestellt, aber kann echt nichtmehr warten, darum aus Deutschland.
Wo hast deins vorbestellt?
mit version meinte ich eigentlich welche konsole
ich habs bei games-only.at bestellt
Oh achso, lol. Hab nur ne PS3.
na mist da ist schon das problem
ich werd mir das game für meine 360 holen , somit können wir leider nicht zusammen spielen![]()
Was ist eigentlich in der Xbox 360 Version geschnitten? Habe mal gelesen, dass einige Sachen aufgrund der DVD Kapazität rausgenommen werden mussten.
gar nichts wurde geschnitten , denn was auf die dvd nicht mehr draufgepasst hat haben sie auch auf der blu ray weggelassen
Warum steht dann in dem Artikel am Ende folgendes?
"Jun Takeuchi deutete jedoch an, dass der fehlende Inhalt zu einem späteren Zeitpunkt als DLC bereit gestellt werden könnte. Ob der Zusatzinhalt gratis sein wird, oder ob die Xbox 360-Spieler dafür bezahlen müssen, bleibt unklar."