Lost Planet 2

Kleinere Abschnitte klingt gut.
Beim 1er wurde ja nur nach nem kompletten Level gesaved (oder?), zumindest dachte ich das. War ein Grund warum ichs nie zu Ende gezockt hatte, hat mich einfach aufgeregt ewig für nen Level zu brauchen und dann erst speichern zu können ;)

Aber im Mai wirds bei mir wohl auch nicht gekauft, gibts einfach schon zuviel anderes.

Die Games Aktuell hat 83% vergeben. Hauptkritikpunkte sind die blöde KI und das 'Speichersystem aus der Hölle'. Statt Checkpoints lädt das Spiel den letzten Spielstand, selbst wenn der 40 Minuten vorher gespeichert wurde.:/

http://www.lostplanetcommunity.com/?jump=engage

Scheinbar verteilen die die Codes jetzt einfach so. Hab zumindest sofort nen Code bekommen (und n paar Freunde auch).

----------------------------------------
Werd wahrscheinlich meine Vorbestellung canceln lassen. Auf der PS3 läufts einfach richtig schlecht.

http://blog.livedoor.jp/ps360/archives/51527630.html
Da gibts ne Analyse. Läuft im Gegensatz zur Xbox360 ständig mit 26-27 fps und hat ein extremes tearing (die Version auf der 360 läuft fast perfekt).

Vielen Dank, Capcom!

http://www.lostplanetcommunity.com/?jump=engage

Scheinbar verteilen die die Codes jetzt einfach so. Hab zumindest sofort nen Code bekommen (und n paar Freunde auch).

----------------------------------------
Werd wahrscheinlich meine Vorbestellung canceln lassen. Auf der PS3 läufts einfach richtig schlecht.

http://blog.livedoor.jp/ps360/archives/51527630.html
Da gibts ne Analyse. Läuft im Gegensatz zur Xbox360 ständig mit 26-27 fps und hat ein extremes tearing (die Version auf der 360 läuft fast perfekt).

Vielen Dank, Capcom!

liegt wohl an der mt framework engine
ich habs mir schon fast gedacht wollte aber keine voreiligen schlüsse ziehen

lost planet 1 lief damals auf der 360 auch besser und sah nen ticken hübscher aus

liegt wohl an der mt framework engine
ich habs mir schon fast gedacht wollte aber keine voreiligen schlüsse ziehen

lost planet 1 lief damals auf der 360 auch besser und sah nen ticken hübscher aus

war 360 die lead version, oder wie läuft das?

kp, aber iwas muss capcom tun, damit ihre multi titel nicht immer schlechter laufen auf der ps3.

lp 1 für die ps3 kam ja auch sogar noch über nen jahr später als die 360 version.

toll hab mich extra angemeldet und wollte mir nen code holen und da steht dann sorry wir haben nicht mehr genug codes :cry3:

es gibt noch ps3 codes aber die codes für die xbox 360 sind restlos aufgebraucht :x

super-.- falls jemand einen cod hat und ihn mir gerne schenken kann/möchte
der soll mir den bitte per PN schicken

danke

toll hab mich extra angemeldet und wollte mir nen code holen und da steht dann sorry wir haben nicht mehr genug codes :cry3:

es gibt noch ps3 codes aber die codes für die xbox 360 sind restlos aufgebraucht :x

super-.- falls jemand einen cod hat und ihn mir gerne schenken kann/möchte
der soll mir den bitte per PN schicken

danke

Ich glaub am 22. kommt die Demo sowieso offiziell raus. Lads dir mal für PS3 und später für 360. Würd dann gern mal deine Meinung wissen. =D

Aber speichern kann man dann wenigstens immer und überall?
Ansonsten isses nun auf max. 30 Euro Niveau runtergerutscht bei mir. Ich hasse es einfach ne Stunde nochmal spielen zu müssen nur weil man halt weg muss, stirbt etc.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nicht speichern wo man möchte. Im Testvideo sagt der Tester sogar, dass er bei manchen Stellen am liebsten den Controller zerstört hätte (wobei der Typ eigentlich der Shooterspezialist der Redaktion ist).

Allgemein wird das altbackene Spieldesign bemängelt, wobei der Test eigentlich auch nur wirklich positiv vom Co-Op spricht,

so hab jetzt mal 2 runden online gespielt ( beide gewonnen hurray :ugly: )

also im spiel sind mir kein tearing oder starke ruckler aufgefallen (es ist soviel los auf der map das ich darauf garnicht sooo stark achten konnte)
also es ist definitiv spielbar (zumindest die dschungelmap , was anderes konnte man ja noch nicht zocken)

allerdings komm ich bei lost planet 2 überhaupt nicht mit dem ps3 controller klar da brauch ich dann schon das 360 pad

Wenn ich das richtig verstanden habe kann man nicht speichern wo man möchte. Im Testvideo sagt der Tester sogar, dass er bei manchen Stellen am liebsten den Controller zerstört hätte (wobei der Typ eigentlich der Shooterspezialist der Redaktion ist).

Allgemein wird das altbackene Spieldesign bemängelt, wobei der Test eigentlich auch nur wirklich positiv vom Co-Op spricht,

hatte bisher eig irgend nen spiel überhaupt mal nen schlechten coop?

selbst bei den beschießensten spielen(RE5) wird das coop erlebnis doch immer noch gelobt. :v:

@Fortinbras
Ok danke.
Na dann bleibts wohl auch auf meiner höchstens als Budget-Liste, gibt nix schlimmeres als Frust bei Spielen ^^

@Dingo
Joa, mit Kumpels macht halt jedes Spiel Laune. Selbst die schrottigsten der Welt, da kann man sich zu 2. auch über den Trash-Faktor lustig machen und se sind wieder gut ^^

Das Spiel gibt es für die 360 gerade bei zavvi.co.uk für 31 Euro inkl. Figurine. Mit dem Gutschein MVC3 kommt man inkl. Versand auf ca. 27 Euro.

Das Spiel gibt es für die 360 gerade bei zavvi.co.uk für 31 Euro inkl. Figurine. Mit dem Gutschein MVC3 kommt man inkl. Versand auf ca. 27 Euro.
Jap, habe gerade eine Version für mich und meinen Kollegen bestellt. Hätten wir nur 2 noch mehr würde bei mir eine geile Koop-Nacht stattfinden.

Aber ich weiß bestimmt, was ich am Anfang machen werde: Ich werde mit der Figur erstmal spielen hehe. ROAARRR

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob die Demo auch in deutschen Store erscheint, in letzter Zeit erscheinen keine interessanten Demos mehr bei uns...

Lohnt sich eigentlich der erste Teil für nen Zwanziger mitzunehmen?

Zurück
Top Bottom