Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

So, hab grad mal ne Runde die Demo gezockt. Ich finds geil!

Grafik und Steuerung sind gut und die Atmosphäre ist bombastisch.

Mit den hohen production values von anderen aktuellen Shootern kann das Spiel zwar nicht ganz mithalten aber imo hat es das Zeug zum Kultspiel - genau wie der erste Teil (der hatte übrigens auch so seine Macken, ich mochte ihn trotzdem lieber als Teil 2 wegen der besseren Atmosphäre).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun auch mal nen US Account gemacht und eben paar Runden gezockt.
Balancing scheint soweit auch ganz gut zu gehen und die Alien Steuerung haben se auch ganz gut aufs Pad bekommen. Nur vermisse ich die Riesensprünge beim Alien (Predator hab ich noch nich gezockt).

Aber Atmo wird klasse, bin in der Demo schon paar mal leicht erschrocken :ugly:

Hab mir nun auch mal nen US Account gemacht und eben paar Runden gezockt.
Balancing scheint soweit auch ganz gut zu gehen und die Alien Steuerung haben se auch ganz gut aufs Pad bekommen. Nur vermisse ich die Riesensprünge beim Alien (Predator hab ich noch nich gezockt).

Aber Atmo wird klasse, bin in der Demo schon paar mal leicht erschrocken :ugly:

LT+RB machst du "Leaps" auf Gegner wenn der Kreis um sie herum erscheint. Falls du das mit Riesensprung meinst.

Muss ich mal probieren, hab auch nur 3 Runden zocken können.
Was ich meinte is so wie in AvP2 wo man, zumindest als Predalien, sprichwörtlich über die halbe Map springen konnte. War immer genial wenn man nen Alien anfliegen sah und ihm dann mit der Pumpe eins in die Rübe gejagt hat. ;)

Aber muss auch sagen das ich die Demo-Map ziemlich 0815 fand, hoffe da haben se noch n paar durchdachtere auf Lager.

Wer wirds alles auf der 360 zocken? Wer dann Lust auf paar Runden hat darf mich dann gerne adden ;)

Gestern zum ersten Mal angespielt mit Genesis (thx) ^^
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll, ist zwar spaßig aber naja da fehlt was.
IMO ist außerdem das Alien viel zu schwach xD Mit dem hatte ich garkeine Chance gegen Genesis^^
Habe glaube ich nur 1 mal gewonnen (oder doch 2mal?) von mehreren Spielen. War ja aber auch das erste Mal :P
Vielleicht muss ich es öfters spielen oder so um mich umzustimmen, aber wenn ich zwischen AvP und nem anderen Game entscheiden müsste (nenne es hiermal net) ^^ dann wäre es letzteres :/

das Spiel erscheint ja schon nächste Woche und dann dürfte a bald Aliens Colonial Marines folgen oder? denn die Gameplay movies sehen sehr vielversprechend aus!!!

IMO ist außerdem das Alien viel zu schwach xD Mit dem hatte ich garkeine Chance gegen Genesis^^
Nur wenn man damit nicht umgehen kann - so wie's jedem am Anfang gehen wird. Aber eigentlich ist das Alien verdammt stark. Man darf damit nur nicht im Fadenkreuz von Marines rumlaufen, denn so hat man natürlich keine Chance.

In nem Spiel war gestern z.b. einer mit nem Alien unterwegs, der hat jeden anderen auf der Map gnadenlos "geowned". Ich war mit Marine Zweiter und der hatte fast doppelt so viele Kills.

alien muss man handeln können.
die kunst ist es genau da aufzutauchen wo der gegner es am wenigsten erwartet und der erste schlag muss sitzen, sonnst ist man ziemlich schnell hinüber.

alien muss man handeln können.
die kunst ist es genau da aufzutauchen wo der gegner es am wenigsten erwartet und der erste schlag muss sitzen, sonnst ist man ziemlich schnell hinüber.
Genau. Außerdem ist es glaub ich besser wieder schnell in die Dunkelheit zu verschwinden sobald man entdeckt wird anstatt einfach weiter zu versuchen ans Opfer zu kommen und damit direkt ins Feuer zu laufen.

Genau. Außerdem ist es glaub ich besser wieder schnell in die Dunkelheit zu verschwinden sobald man entdeckt wird anstatt einfach weiter zu versuchen ans Opfer zu kommen und damit direkt ins Feuer zu laufen.

am besten ist es wenn das opfer nichtmal weiss das es gerade gestorben ist ;)
aber ja wenn der angriff daneben ging muss man sofort wieder verschwinden. die meisten leute geraten dann in panik und feuern blind um sich und suchen weiter nach dem alien, das kann man sehr gut zu seinem vorteil nutzen.
wenn man z.b. als alien direkt an die decke springt werden die meisten marine spieler anfangen auch nur die gegend oberhalb abzusuchen und vernachlässigen die gleichhohen ebenen das kann man perfekt nutzen :goodwork:

Neue PS3 Demo ist up.

SEGA and Rebellion can confirm that the first iteration of the Aliens vs Predator multiplayer demo on PlayStation Network has been taken down. An updated version of the multiplayer demo is available now on PlayStation Network.

The first iteration of the demo suffered matchmaking problems resulting in some players experiencing difficulties getting into matches. The new demo resolves this issue and PlayStation 3 players are now able to create their own matches and browse for any available matches.

PlayStation 3 players using the old demo will not be able to connect to matches running on the new demo, so Rebellion and SEGA would please ask that all PlayStation 3 users ensure that they are playing via the new demo only

Ja mit dem Predator kannst du im Fokus so springen also LB und dann A.

Add dich gerne nachher, evtl wird meins heute aus versendet (Grotte)

bin mal gespannt ob man am ende in der Marines Campaign gegen die Alien Queen auf der Sulaco kämpft!!!

Zurück
Top Bottom