Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Auf der PS3 konnte ich seit Release (!!) der Demo nicht ein einziges Match bestreiten. Ich warte und warte und es passiert überhaupt nix. Für mich ist der MP in jedem Spiel eh nur ne nette Draufgabe und ich freu mich viel mehr auf den SP, warum man dann aber eine MP-DEMO überhaupt erst veröffentlicht ist mir ein absolutes Rätsel. Imo an Dummheit nicht zu überbieten.

ich finde es auch schade das es keine SP demo gibt, aber (zumindest damals aufm PC) war der MP von AvP 1 & 2 der absolute kracher weil er sich von all dem anderen shooter-brei abgehoben hat. Als Facehugger nem Marine auflauern um ihn dann schön aus dem schatten raus ins gesicht zu springen oder mit 3 oder 4 aliens auf die jagdt gehen, das war einfach geil. Als Predator All die fähigkeiten kombinieren um gegen Marines und Aliens bestehen zu können. Soviel abwechslung hatte einfach kein shooter. Und ich denke Sega hat genau die Leute die vor 10 jahren AvP gespielt haben auch jetzt wieder im Visier, und die meisten davon werden sich wohl an die genialen LAN sessions erinnern :)

Wie gesagt hätte es auch begrüßt wenn man den SP testen könnte, aber irgentwo verstehe ich den schritt von Sega auch.

Auf der PS3 konnte ich seit Release (!!) der Demo nicht ein einziges Match bestreiten. Ich warte und warte und es passiert überhaupt nix. Für mich ist der MP in jedem Spiel eh nur ne nette Draufgabe und ich freu mich viel mehr auf den SP, warum man dann aber eine MP-DEMO überhaupt erst veröffentlicht ist mir ein absolutes Rätsel. Imo an Dummheit nicht zu überbieten.

Dito. Will es endlich auch mal anspielen :blushed:

Das GI Review liest sich irgendwie sehr zynisch ... als ob der Typ es nur drauf anlegt das Spiel zu kritisieren. Z.b. kritisiert er das Motion Sensor Geräusch, welches genau dasselbe wie bei AVP1/2 und in den Alien-Filmen ist. Also bitte..!? :rolleyes:

Ich warte andere Reviews ab bevor ich mir erlaube enttäuscht zu sein...

Nicht vergessen das es zu dunkel ist und die Taschenlampe nix taugt :v:
Denke der kennt auch einfach die Vorgänger nicht und hatte ne komplett falsche Erwartungshaltung.

Nicht vergessen das es zu dunkel ist und die Taschenlampe nix taugt :v:
Denke der kennt auch einfach die Vorgänger nicht und hatte ne komplett falsche Erwartungshaltung.

Wobei die Taschenlampe wirklich nicht ideal ist! Das hätte man aus heutige technischer Sicht schon akurater lösen können!
Muss zwar nicht gleich Alan Wake Qualy haben aber besser als diese Drecksfunzel !

Weiß jemand ob man diese Leuchtfackeln in der Retail Fassung (MP) auch zur Verfügung hat???

Wobei die Taschenlampe wirklich nicht ideal ist! Das hätte man aus heutige technischer Sicht schon akurater lösen können!
Muss zwar nicht gleich Alan Wake Qualy haben aber besser als diese Drecksfunzel !

Weiß jemand ob man diese Leuchtfackeln in der Retail Fassung (MP) auch zur Verfügung hat???
Klar, was andere Spiele angeht ist man stärkere Taschenlampen gewöhnt. Aber denk mal an die Alien-Filme, dort haben die auch nur solche schwachen Funzeln. Das trägt halt zur klaustrophobischen Stimmung bei. Und außerdem würde eine richtig starke Taschenlampe die Magnesium-Fackeln überflüssig machen ... und die sind seit Teil 1 (welcher übrigens keine Taschenlampe hatte) Teil des Gameplays. Früher musste man abwechselnd NVG und die Fackeln benutzen.

Und ich werde mich garantiert nicht beschweren, dass ein AVP zu dunkel ist. Es ist eher so, dass mir AVP2 zu hell war und das Spiel deshalb nicht an den ersten Teil heran kam was die Atmosphäre angeht.

Klar, was andere Spiele angeht ist man stärkere Taschenlampen gewöhnt. Aber denk mal an die Alien-Filme, dort haben die auch nur solche schwachen Funzeln. Das trägt halt zur klaustrophobischen Stimmung bei. Und außerdem würde eine richtig starke Taschenlampe die Magnesium-Fackeln überflüssig machen ... und die sind seit Teil 1 (welcher übrigens keine Taschenlampe hatte) Teil des Gameplays. Früher musste man abwechselnd NVG und die Fackeln benutzen.

Und ich werde mich garantiert nicht beschweren, dass ein AVP zu dunkel ist. Es ist eher so, dass mir AVP2 zu hell war und das Spiel deshalb nicht an den ersten Teil heran kam was die Atmosphäre angeht.

Über den bekloppten Test brauchen wir uns nicht zu Unterhalten, der ist eh Schwachsinn :-)
Ich denke auch das die nichtmal die Retail Version hatten.....

Wie gesagt, imo wäre die Taschenlampe ein tick stärker nicht schlecht oder zumindes etwas breiter da würde die Atmo auch nicht drunter leiden. Liegt vieleicht auch daran, das es so ein blödes gelbes Licht ist ein etwas helleres weiß wäre da vieleicht besser gewesen.
Den Gammawert ansich kann man ja noch einstellen wenn es einem doch zu dunkel ist!

Naja ist imo aber jetzt auch nicht der Kritikpunkt! Viel eher ist es der Flammenwerfer, der zu Schwach ist.

Positiv finde ich den Netcode, da hat Rebellion wirklich ordentliche Arbeit geleistet! Online läuft es wirklich schön Smooth (merkt man besonders beim sauschnellen Alien :grin2:) :goodwork:

Auch gibt es kein tearing oder der gleichen was heute leider auch nicht immer selbstverständlich ist!

Ich bin mal auf die weiteren Maps gespannt und welche features noch auf einem warten!
Verschiedene Skins wird es ja auch geben...

Meine AVP3 Bestellung bei WOV würde vorgezogen jetzt erscheint das Spiel am 19.02!

Ist halt Releasedate.
Gibts eigentlich schon andere Wertungen als die nichtglaubwürdige von GI?

Hab heute im Supermarkt auch ne Zeitschrift gelesen Game - irgendwas - welche auch positiv von dem Spiel überzeugt waren.

Dann musst du dir das Spiel holen :P
Und added mich mal, will es auch zocken -.- Die ich in der Liste habe, spielen das nicht :ugly:

Cool, IGN glaub ich schon mehr als der GI! Freut mich dass es wohl doch keine Grotte ist, aber warum ist die Grafik so schlecht? Das, was ich bislang so gesehen habe, fand ich eigentlich ganz gut!

Kann man sich die Demo eigentlich von ausländischen Xbox Marktplätzen ziehen oder gibts ne IP Sperre? Die Silber-Woche is ja mittlerweile eigentlich rum, oder?

Zurück
Top Bottom