Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

man kann diesen search bug aber umgehen ,indem man mit mindestens 4 (am aller besten direkt 8 leuten ) in seiner lobby ein spiel startet , bei mir ging das gestern so problemlos bei mindestens 20 spielen direkt hintereinander , sucht man als einzigste person in der lobby ein spiel kann man warten bis zum morgengrau :smile5:/

dann lass uns das die tage, wenn ich wieder an meine ps3 komme, mal ausprobieren :)

Weis nicht ob es schon gepostet wurde. Es betrifft nur die PC Spieler.

Wir haben euch bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass das Spiel Aliens vs. Predator aufgrund der Gewaltdarstellungen nicht in Deutschland erscheinen wird und dass die Entwickler auch kein Interesse daran zeigen, ihr Produkt für den deutschen Markt zu verwässern.

Nun wird das Martyrium für deutsche Shooter-Fans allerdings noch erweitert. Wie das Videospielmagazin PC Action mitteilt, soll die PC Version mit deutschem Steam-Account unspielbar sein. Die Demo zum Spiel wurde von sämtlichen Steam-Accounts wieder gelöscht und auf Nachfrage begründete Vertrieb SEGA, dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint und daher auch in Deutschland nicht gespielt werden wird können.

Fein raus sind Konsolenspieler, die Versionen für PS3 und Xbox360 sollten wie üblich auch auf deutschen Geräten problemlos gezockt werden können. PC-Spielern sei auf diesem Weg tunlichst von einem Import abgeraten.

quelle dvd-forum.at

Finde das ist eine absolute frechheit und überbietet die dreistigkeit von Avtivison und CoD MW 2 um längen.

:eek: @News von DON Canallie

Echt traurig...aber in Deutschland wundert mich gar nichts mehr.
Bin zum Glück kein PC-Spieler, da ich das Spiel auf PS3 zocke. Trotzdem eine echt blöde Sache für die Fans.

Würd ich noch PC spielen würde ich glaub ich spätestens nun langsam aufhören.
Erst MW2 mit dem bescheuerten Matchmaking und nun auch noch komplett nich drin?!

Langsam is echt doof -.-

@guts
Hmm, das is doof. Mit der GameInformer stimm ich sogar des öfteren mal überein :-/
Andererseits fanden ses auch zu dunkel und das geht ja mal gar nich bei nem AvP ;)

das gleiche thema hab ich schon im PC gaming am ende thread angesprochen, aber das sega management hat das schon dementiert und gesagt das spiel wird ohne probleme auch in De aufm PC laufen.
Abwarten bis es raus ist dann sehen wa ja was sache ist.

Ohh

mein Gott ich habe mich so auf das Spiel gefreut.Was ist da bloß passiert??Mhh ich weiss nicht nochmal andere Wertungen abwarten.:oops:

kann vieleicht mal jemand die Kritik Punkte der GI übersetzen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 3 Version ist ja CODE-FREE, von daher kann man es ja günstig importieren und auf der Konsole abspielen lassen :)

Interessant aber, das Sega es published =)

news_img_29601_0.jpg

:oops:

im punkto grafik kann das dort geschriebene nur fake sein

sowas soll detailarm sein?
http://www.youtube.com/watch?v=OJIFCvrneHQ

ja hab auch die demo gespielt sofern es noch ging und nein die demo hatte weder dx10 noch dx11 sondern lief nur in dx9
und sah trotzdem besser als so mach hochgehypte grafikreferenz aus :neutral:

im punkto grafik kann das dort geschriebene nur fake sein

sowas soll detailarm sein?
http://www.youtube.com/watch?v=OJIFCvrneHQ

ja hab auch die demo gespielt sofern es noch ging und nein die demo hatte weder dx10 noch dx11 sondern lief nur in dx9
und sah trotzdem besser als so mach hochgehypte grafikreferenz aus :neutral:

"a little bit more detailed" muss ja nicht gleich heißen, dass es detailarm ist.
Getestet haben sie nur die Konsolenversion und die war grafisch jetzt wirklich nicht überragend, aber auch nicht mies.

PC Version konnte ich leider nicht ausprobieren. Verbuggedtes Matchmakingsystem und dann aus dem Steamstore entfernt. :shakehead:

heißt ja ned dass das ganze spiel so detailliert ist. also außenlandschaften haben mir bisher noch nicht so zugesagt um ehrlich zu sein. naja ich wart noch paar reviews ab.

PC Version konnte ich leider nicht ausprobieren. Verbuggedtes Matchmakingsystem und dann aus dem Steamstore entfernt. :shakehead:

die frage ist wird es nur über steam laufen und können es deutsche keufer dann überhaubt dann spielen ?
oder wird es dann nach kauf wieder entfernt wie bei der demo :x

da fragt manb sich immer wieder wieso so viel steam toll finden
abhängikeit von den steam servern (update/teils vervollständigung der spieles durch zusätzlichen download von datein usw...)
nachträgliche zensur usw....

Also ich habe in den letzten zwei Tagen die X360 Version recht häufig gezockt da das Matchmakingsystem dort relativ gut funktioniert und muss sagen das es trotz nur Deathmatch und 8 Player Limit in der Demo recht viel Spass macht!

Grafisch finde ich es okay aber es könnte durchaus etwas detalierter sein! Irgendwie habe ich bei dem Game sowieso das Gefühl, dass die Demo nicht den selben Build entspricht welches die Retail Version haben wird!

Auch wenn ich mir die PS3 Version anschaue, welches sich schon allein vom Titelbildschirm von der X360/PC Version unterscheidet (animierter Facehugger) oder den Bug im Matchmakeing bei der PC/PS3 Version sagt mir, das die Demo anscheind wirklich noch etwas zurückhängt!

Das Game wird meiner Meinung nach sowieso erst sein volle Potential eröffnen wenn man alle Gamemodi einstellen und die verschiedenen Klassen der jeweiligen Spezies auswählen kann.

Denn wie gesagt Spass macht es mir!

Ich schaue mir jedenfalls die anderen Wertungen ganz genau an :-)

Edit: Hier mal ein neues Marines Gameplay Video

http://www.youtube.com/watch?v=RuERfZ4qAdI&feature=player_embedded#

Zuletzt bearbeitet:
mir sind die wertungen vollkommen egal , die demo hat schon gebockt , kann nur noch besser werden :)/

Ich würde die Demo auch mal spielen -.- Xeno du Nase wann bist du mal online? Hoffe morgen können wa... :(

Bin irgendwie nach der ersten Wertung enttäuscht und kann das irgendwie überhaupt nicht fassen. Alles was ich bisher gesehen hatte sah so verdammt gut aus!
Naja, erstmal noch mehr reviews abwarten bevor ich mich entscheide. Und wenn es wirklich so schlecht geworden ist, ist es nicht so tragisch, da es momentan eh zuviele geile Games gibt die es wert sind gezockt zu werden!

Auf der PS3 konnte ich seit Release (!!) der Demo nicht ein einziges Match bestreiten. Ich warte und warte und es passiert überhaupt nix. Für mich ist der MP in jedem Spiel eh nur ne nette Draufgabe und ich freu mich viel mehr auf den SP, warum man dann aber eine MP-DEMO überhaupt erst veröffentlicht ist mir ein absolutes Rätsel. Imo an Dummheit nicht zu überbieten.

Das GI Review liest sich irgendwie sehr zynisch ... als ob der Typ es nur drauf anlegt das Spiel zu kritisieren. Z.b. kritisiert er das Motion Sensor Geräusch, welches genau dasselbe wie bei AVP1/2 und in den Alien-Filmen ist. Also bitte..!? :rolleyes:

Ich warte andere Reviews ab bevor ich mir erlaube enttäuscht zu sein...

Zurück
Top Bottom