MasterChief1976
L19: Master
das review ist müll.
leute lasst euch von der GI keinen scheiss einreden.
avp wird gekauft und pasta!
leute lasst euch von der GI keinen scheiss einreden.
avp wird gekauft und pasta!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf der PS3 konnte ich seit Release (!!) der Demo nicht ein einziges Match bestreiten. Ich warte und warte und es passiert überhaupt nix. Für mich ist der MP in jedem Spiel eh nur ne nette Draufgabe und ich freu mich viel mehr auf den SP, warum man dann aber eine MP-DEMO überhaupt erst veröffentlicht ist mir ein absolutes Rätsel. Imo an Dummheit nicht zu überbieten.

Auf der PS3 konnte ich seit Release (!!) der Demo nicht ein einziges Match bestreiten. Ich warte und warte und es passiert überhaupt nix. Für mich ist der MP in jedem Spiel eh nur ne nette Draufgabe und ich freu mich viel mehr auf den SP, warum man dann aber eine MP-DEMO überhaupt erst veröffentlicht ist mir ein absolutes Rätsel. Imo an Dummheit nicht zu überbieten.

Das GI Review liest sich irgendwie sehr zynisch ... als ob der Typ es nur drauf anlegt das Spiel zu kritisieren. Z.b. kritisiert er das Motion Sensor Geräusch, welches genau dasselbe wie bei AVP1/2 und in den Alien-Filmen ist. Also bitte..!?
Ich warte andere Reviews ab bevor ich mir erlaube enttäuscht zu sein...
Nicht vergessen das es zu dunkel ist und die Taschenlampe nix taugt :v:
Denke der kennt auch einfach die Vorgänger nicht und hatte ne komplett falsche Erwartungshaltung.
Klar, was andere Spiele angeht ist man stärkere Taschenlampen gewöhnt. Aber denk mal an die Alien-Filme, dort haben die auch nur solche schwachen Funzeln. Das trägt halt zur klaustrophobischen Stimmung bei. Und außerdem würde eine richtig starke Taschenlampe die Magnesium-Fackeln überflüssig machen ... und die sind seit Teil 1 (welcher übrigens keine Taschenlampe hatte) Teil des Gameplays. Früher musste man abwechselnd NVG und die Fackeln benutzen.Wobei die Taschenlampe wirklich nicht ideal ist! Das hätte man aus heutige technischer Sicht schon akurater lösen können!
Muss zwar nicht gleich Alan Wake Qualy haben aber besser als diese Drecksfunzel !
Weiß jemand ob man diese Leuchtfackeln in der Retail Fassung (MP) auch zur Verfügung hat???
Klar, was andere Spiele angeht ist man stärkere Taschenlampen gewöhnt. Aber denk mal an die Alien-Filme, dort haben die auch nur solche schwachen Funzeln. Das trägt halt zur klaustrophobischen Stimmung bei. Und außerdem würde eine richtig starke Taschenlampe die Magnesium-Fackeln überflüssig machen ... und die sind seit Teil 1 (welcher übrigens keine Taschenlampe hatte) Teil des Gameplays. Früher musste man abwechselnd NVG und die Fackeln benutzen.
Und ich werde mich garantiert nicht beschweren, dass ein AVP zu dunkel ist. Es ist eher so, dass mir AVP2 zu hell war und das Spiel deshalb nicht an den ersten Teil heran kam was die Atmosphäre angeht.

Das britische OXM hat 8/10 gegeben ... aber ob das glaubwürdiger ist, keine Ahnung.Ist halt Releasedate.
Gibts eigentlich schon andere Wertungen als die nichtglaubwürdige von GI?
Ich konnte es immernoch nicht anspielen![]()
11 kills 0 deaths 
Hmm am 19.02 schon? Da hast du dann Glück^^
echt? das ist mein geburtstag