Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Wollte auch vorbestellen, hab aber noch von der Demo gehört. Nun warte ich auch noch...Sicher ist sicher

Morgen kommt die Demo :aargh: zumindest für Ps3,
bei live könnte es probleme wegen der ip sperre geben :lol2:
ich mache morgen einen blog ,wo wir dann ein kleines tunier austragen könnten :v:

Hoffe man kann das ganze i-wie umgehen auf der Xbox.
Falls jemand nen guten Weg kennt PN an mich bitte (=

dann schreibe bitte mal schnellstmöglich wie du's schaffts dein eindruck hier hinein :ol:

Werd ich umgehend machen :D

btw: Download ist grad bei 88 % :)

EDIT: hier nun mein Anspielbericht :)

Bisher konnte ich leider nur kurz den Alienpart spielen,deshalb beziehen sich meine Eindrücke darauf ;)

Steuerungstechnisch ist das Ganze erste Sahne,man kann übergangslos (so wie in den alten Teilen) an den Wänden und Decken langkrabbeln. Leider geht dabei aber (zumindest in der Demo Map) die Übersicht verloren,weil alles iwie braun in braun wirkt..das ändert sich aber sicherlich wenn man die Maps besser kennt!

Steuerungstechnisch isses am PC natürlich erste Sahne versteht sich. Was mir aber aufgefallen ist: Die Aliens verrecken VERDAMMT schnell! Die Marines haben mir 1-2 Schüsschen in den Allerwärtesten spendiert und schon konnte ich die Radiesschen von unten sehn :hmm2: Gut,ich muss als orientierungsloses Alien auch gutes Kanonenfutter abgegeben haben xD

Aber EINMAL hatte ich dann auch die Gelegenheit, meinen Gegner zu ergreifen und ihmn schön den Kopf auszureissen,hehehehe :aargh:

:D

Soweit sogut, das Spiel wird bombig! :)

Bei weiteren Fragen einfach posten ;)

edit2: Es ist übrigens nen "normales" Deathmatch,leider kein Pred vs Alien vs Marine Match....Und ich hab mich anfangs gewundert warum das Alien mich andauernd tötet xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo jetzt auf der Xbox 360 gespielt... ich weiß nicht, irgendwie find ichs schlecht. :( Dabei hab ich mich so auf den MP gefreut.

Was mich persönlich ziemlich nervt, sind die Finishing Moves im MP... man muss sich einfach nur in die Nähe des Gegners stellen und X drücken und schon ist er tot. >_<

Hab die Demo jetzt auf der Xbox 360 gespielt... ich weiß nicht, irgendwie find ichs schlecht. :( Dabei hab ich mich so auf den MP gefreut.

Was mich persönlich ziemlich nervt, sind die Finishing Moves im MP... man muss sich einfach nur in die Nähe des Gegners stellen und X drücken und schon ist er tot. >_<

Es ist DM....klar dass das bei AvP schlecht rüberkommt,sie hätten zumindest Species DM machen sollen....

tolle wurst. damit die oma und der opa nicht überfordert werden...

Hätt mich auch mehr über eine Single-Player Demo gefreut, aber was soll man machen... für mich ist die Multiplayer Demo jetzt erstmal da um zu sehen ob die Steuerung auf PS3 taugt. :-)

Erinnert mich als Alien sehr stark an die Engine von the Darkness, kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom