Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

na dann bin ich mal gespannt ob sich ein import lohnen wird :) an den ersten teil kann ich mich noch recht gut erinnern , den zweiten hab ich glaub ich nicht mehr gespielt

@Videos
Hammer! Das ist ungefähr das wovon ich vor 10 Jahren mit meinen Kumpels geträumt hab. Als man damals sagte "Stell dir mal vor wie das in 10 Jahren abgehen wird!".
Und.... JAA! Zerstörbare Lichtquellen, waurm musste ich auf so n Hammer Feature nur weitere 10 Jahre warten?! Nun bin ich nicht mehr gehyped, verdammt ich bin verliebt :love2:

@Videos
Hammer! Das ist ungefähr das wovon ich vor 10 Jahren mit meinen Kumpels geträumt hab. Als man damals sagte "Stell dir mal vor wie das in 10 Jahren abgehen wird!".
Und.... JAA! Zerstörbare Lichtquellen, waurm musste ich auf so n Hammer Feature nur weitere 10 Jahre warten?! Nun bin ich nicht mehr gehyped, verdammt ich bin verliebt :love2:
Die Lichtquellen konnte man schon im AvP (1999) zerstören. Weiß noch wie ich damals als Alien so ziemlich alle Lichter ausgeschaltet hab, damit ich einen Vorteil gegenüber den Mariens hatte ;)

Ist ja nicht so das es dies bei keinen anderen Spiel gab. Auch Syphnon Filter auf der PSone hatte dies schon. Ich muss aber recht geben das es dies zu selten gibt, eigentlich unverständlich bei der heutigen Technologie.

Ja genau das meinte ich.
Warum hat das seither kein anderes Spiel adaptiert? Das ist ein absolut geniales Feature und darauf musste ich 10 Jahre warten bis es wieder kommt :)
bei der splinter cell-reihe gab es das auch und wie rincewind schon sagte auch bei the darkness.
ach und bei perfect dark konnte man auch die lichter kaputt schießen aber das war kein wichtiges spielelement.

Stimmt schon, man konnte bei einigen Spielen wie z.b. bei The Darkness das Licht ausballern. Aber so konsequent wie bei AVP1 hab ichs seitdem nicht mehr erlebt. Nach 15 Min war in einem MP Deathmatch komplett das Licht aus und man konnte nur noch in den Nachtsichtmodi spielen. :lol:

Was auch noch sehr geil war bei AVP1: Der Raketen- und der Granatwerfer mit den deformierbaren Explosionen. Wenn man z.b. in den Lüftungsschacht geballert hat kam dann n entsprechender Feuerstrahl raus. Sehr geil.

Alles angeguckt, gefällt mir gut :)
Jedoch, gibt es auch Sachen die mir nicht gefallen haben.

1. Aliens, sah für mich so aus, als ob sie nicht mehr so frei spielbar sind, ich meine von Wand zu Wand muss man jetzt nen Button drücken, damit er rüber geht, sah so aus. Das mit den Lüftungsschächten finde ich in Ordnung, dann fällt man da nicht einfach so rein :P

2. Der Predator kann die Menschen einfach anvisieren und dann die Person anlocken mit Ausdrücken etc... das kommt mir sehr, naja vor. Und das es immer eine einzelne Person nur hört. (Vielleicht ist es ja über Funk nur zu der Person, aber ist trotzdem...) :P

3. Die Klingen des Predator, kamen mir sehr schwach rüber, aber auch die Aliens... Oder die Marines sind zu stark? xD In den anderen beiden Teilen, zack Mensch = tod. Hier halten die mehr als 5 Schläge aus, sterben nur sofort mit ner Aktion, ala Stealthkill.

4. Wieso können die Aliens die Musik ein/ausschalten in dem Club? :v:

Alles angeguckt, gefällt mir gut :)
Jedoch, gibt es auch Sachen die mir nicht gefallen haben.

1. Aliens, sah für mich so aus, als ob sie nicht mehr so frei spielbar sind, ich meine von Wand zu Wand muss man jetzt nen Button drücken, damit er rüber geht, sah so aus. Das mit den Lüftungsschächten finde ich in Ordnung, dann fällt man da nicht einfach so rein :P

2. Der Predator kann die Menschen einfach anvisieren und dann die Person anlocken mit Ausdrücken etc... das kommt mir sehr, naja vor. Und das es immer eine einzelne Person nur hört. (Vielleicht ist es ja über Funk nur zu der Person, aber ist trotzdem...) :P

3. Die Klingen des Predator, kamen mir sehr schwach rüber, aber auch die Aliens... Oder die Marines sind zu stark? xD In den anderen beiden Teilen, zack Mensch = tod. Hier halten die mehr als 5 Schläge aus, sterben nur sofort mit ner Aktion, ala Stealthkill.

4. Wieso können die Aliens die Musik ein/ausschalten in dem Club? :v:

Kommt mir auch ein wenig so vor, dass Alien/Predetor im Vergleich zu den anderen Spielen schwächer geworden sind. Was auch ein wenig seltsam ist, dass wenn der Predetor unsichtbar ist dennoch sofort gesehen wird und sofort das Feuer eröffnet wird.

Das viel mir auch auf, jedoch war es wohl wegen seinen Schritten. Sie konnten ihn wohl hören, aber vielleicht auch nur weils noch nicht fertig ist, das Spiel.^^
Obwohl wenn ich bedenke, das Spiel kommt bald raus.

Ja ich kenn noch die Map von AVP1 mit dem Bunker in der Mitte ... die hat uns auf Lans ziemlichen Spaß bereitet. :D

Zurück
Top Bottom