Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Looki.de spuckt bei mir folgendes für Minimum aus:

Pentium 3 500 MHz
128 MB Arbeitsspeicher
16 MB Direct X kompatibel
750 MB Festplattenspeicher
Windows 95 / 98 / ME

Sollte also für jeden spielbar sein:-)

Super , dann werde ich mal sofort zur videotheck stiefeln ,,,kann mir einer noch nen link geben für nen aktuellen patch :-?

AvsP2 war mein Lieblingsonline Shooter. Nichts geht über ne gute Runde Survivor ;)

Leider wird der 3. Teil nicht von Monolith entwickelt, sondern Rebellion. Fand den 2. um einiges besser als Teil 1

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt bestimmt 6 std. AvP2 gezockt ,Marine & Predator kampagne habe ich durch und mit den alien bin ich auch schon gut voran gekommen , vorallem geil gemacht ist das mit dem alien wie man sich durch den brustkorb beissen muß und danach eine katze verspeißt :-D
die angriffe sind auch total übel ,ich finde auch das die bewegungen sehr gut auf die einzelnen rassen gut zugeschnitten sind ,,,ich hoffe mal das ähnliches auch im dritten teil vorkommt
wie stark unterscheidet sich jetzt der 1 vom 2 teil?

Kann man ja noch nicht wissen, wir haben nur diese Scans gesehen ^^

also hat alles geklappt xenobyte?

freut mich :goodwork:

oh mann ich hoffe die übernehmen einfach alles aus den beiden vorigen teilen und hauen noch extra sachen dazu :D

das wird einfach nur fett 3x die story durchzocken und dann noch nen fetten online MP

jup hat alles super gefunzt :-D
nochmals danke

online wirds hoffentlich auch gut umgesetzt und nicht als beiwerk ausgeschmückt

Ich freue mich am meisten auf die Ownage Predator Disc :D Meine lieblings Waffe :o
Im 2ten Teil, Alien anvisieren mit der "Aliensicht" und dann die Disc, > Kopf und diverse andere Gliedmaßen ab :D

Letzte Woche gab es bereits einige Informationen zu Rebellions Reboot der Aliens vs. Predator-Serie die heute entsprechend ergänzt werden.

Wie das britische Official Xbox Magazine berichtet wird das Spiel sowohl für die Xbox 360 als auch die Playstation 3 erscheinen, womit bislang zwei Plattformen bestätigt wurden. Von einer PC-Variante war im Zuge dessen noch keine Rede, doch dafür von den Fähigkeiten der einzelnen Klassen.

Der Predator ist nun nicht mehr länger mit dem Marine aus den alten Teilen von Alien vs. Predator vergleichbar. Damals war dieser Charakter nur eine Art Marine, welcher sich unsichtbar machen konnte, doch im neuesten Ableger möchte man auch die Bewegungen des Jägers imitieren. So soll sich der Außerirdische in Baumkronen bewegen können, wobei die Sprünge mit dem Hookshot aus Zelda oder dem Gleiten in der Schwerelosigkeit bei Dead Space vergleichbar sind.

Die Aliens hingegen werden sich nicht ganz so rasend schnell wie in der alten PC-Version bewegen können, haben dafür aber die Fähigkeit an allen Oberflächen entlang zu laufen, so dass man sich ohne weiteres an Decken und Wänden fortbewegen kann.

Auch soll sich das Spiel eindeutig an ein erwachsenes Publikum richten, wobei der Predator die Möglichkeit bekommen wird, Trophäen zu sammeln und zwar nicht die auf der Playstation 3. Anstelle dessen geht es um menschliche und/oder außerirdische Trophäen. Wie die Kollegen des Magazins in einer Szene sehen konnten, kann der Predator den Kopf vom Körper seines Opfers separieren um danach eine entsprechende Trophäe zu erstellen. Hier klingeln die „Cut-Glocken“ natürlich äußerst schrill und laut.

Wann das Spiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt gegeben worden und auch einen möglichen Veröffentlichungszeitraum gibt es derzeit noch nicht.

bei dem spiel wird so oder so die uncut geholt das steht ausser frage , komme was will
das mit den trophäen wird bestimmt auch sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens ein Preview zu AvsP3 durchgelesen, hatte davor gar nichts vom Spiel gehört.
Yess, hört sich das genial an! Predator ftw :D
Kann nur genial werden.

Ich sollte mir mal die ganzen Alien- und Predator-Filme ansehen, ich kenne nur P1 (war ok.. glaube ich) und P2(crappy)

Hört sich doch sehr gut an :goodwork:
Jetzt sollen die nur noch was zu Colonial Marines, zeigen/sagen, und man hat 2 Ownage Titel mehr :D

juhu , es gibt ma wieder news :-) + Teaser-Trailer + 3 bilder

Aliens vs. Predator: Konkurrenz für Crysis?

Aliens vs. Predator wird bei Rebellion von dem Team entwickelt, das bereits für das Original aus dem Jahre 1999 verantwortlich war. Der Spieler übernimmt dabei die Rolle eines Colonial Marine, Predator oder Alien. Für jede Figur gibt es eine eigene Kampagne. Beim Multiplayer bietet das Spiel drei Fraktionen an, die sich gegenseitig bekämpfen.

Entwickler Rebellion glaubt daran, dass die eingesetzte Technologie die Möglichkeit bietet, "eine wahrhaft Angst einflößende und unter die Haut gehende Spielerfahrung zu erschaffen". Wie schätzen Sie die Grafik ein: Erreicht Aliens vs. Predator die Grafik von Crysis oder anderen aktuellen Shootern? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Aliens vs. Predator wird Anfang 2010 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Teaser-Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=VEwc...is/Action-Spiel/News/&feature=player_embedded

Bilder
avppredatorpovscreen1.jpg

avpalienpovscreen2.jpg

avpmarinepovscreen3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige 3D-Technologie ist einfach immer wieder faszinierend. :-)

wenn man die rüstung von dem marine genauer betrachtet sieht man dort GIVE WAR A CHANCE :-)

Zurück
Top Bottom