Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Wow! Wenn es an AvP2 rankommt, ist's gekauft :)

Allerdings bin ich mir wegen der Padsteuerung recht... unsicher. :neutral:

Holy Shit :o Wie geil das aussieht, und sogar ein Außenareal bei Tag :D
Sieht hammer aus.

threadname wurde zur übersicht etwas geändert,,,
kann mir einer einen shop empfehlen wo man teil 1&2 günstig kaufen kann -uncut
die müßte auch noch gut aufem notebook laufen , weil ich hatte nur mal den zweiten glaube ich kurz gesehen und fands schon sehr geil ,,
wenn dann dieses jahr noch das normale alien colonial marines kommt wärs super

gibts diese scans auch irgendwo als desktopbilder mit vernünftiger auflösung ?

@Xeno
Bei Okaysoft.de gibts beide für 20 Eur, scheint UK-Version zu sein. AvP2 allerdings wohl die normale Version, also ohne Addon, AvP1 Gold mit Addon.

@Scans
Verdammt, das Teil schaffts wirklich noch auf Platz 1 meiner MW. Aber bisschen dunkler könnts noch sein :P

Die Scans sehen einfach viel zu gut aus. Glaube nicht dass das Spiel am Ende so aussehen wird.

Kaufen werd ichs mir sowieso. Freu mich vor allem wieder auf die Predator Kampagne und die total überzogene Brutalität darin. :D

seit wann spucken die aliens säure ? wär mir was ganz neues ,zumindest ohne verletzung oder wurd sowas schonmal in irgend einen teil gezeigt ?

Seit Teil 3. Das Alien hat ja den einen Gefangenen im Luftschacht angespuckt un er ist ja in die Rotorblätter gefallen und naja XD.

Freu mich sehr das die reihe weiter geführt wird. Mochte beide Teile. Aber der Directors Cut Mode mit dem Alien war Sau Schwer.

nein würde es nicht :)

ich hab das heft hier es sieht genial aus ja aber killzone liegt drüber :)

btw.: was für anforderungen hat avp 1?

hab nähmlich ne extrem schrott mühle hier mit celeron 1,2 ghz und on board grafik :ugly:

nein würde es nicht :)

ich hab das heft hier es sieht genial aus ja aber killzone liegt drüber :)

btw.: was für anforderungen hat avp 1?

hab nähmlich ne extrem schrott mühle hier mit celeron 1,2 ghz und on board grafik :ugly:

Intel Pentium MMX 200Mhz, 32MB Ram und mindestens ein 4x CD-Rom :ugly:
Das Spiel is 10 Jahre alt, am ehesten würd ich mir Sorgen machen obs unter XP sauber läuft ;)

:o
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich bin extrem angeturnt :lick:

Und was das "Säurespucken" angeht: Das macht das Hunde-Alien im dritten Teil ^^ ... obwohl es im DC aus ner Kuh "schlüpft" ... egal! Das Spiel muss gut werden :ugly:

Intel Pentium MMX 200Mhz, 32MB Ram und mindestens ein 4x CD-Rom :ugly:
Das Spiel is 10 Jahre alt, am ehesten würd ich mir Sorgen machen obs unter XP sauber läuft ;)

naja ich habs j damals schon unter xp gezockt von daher danke dir für die auflösung meines rätsels :ugly:

hab leider nur cd1 hier rumliegen und kann nirgends cd2 finden :(

ach kacke mann dabei hab ich jetzt grad so ne lust auf das game bekommen :cry:

weiß auch einer zufällig die anforderungen von dem zweiten teil,weil den könnte ich mir aus der videotheck ausleihen

weiß auch einer zufällig die anforderungen von dem zweiten teil,weil den könnte ich mir aus der videotheck ausleihen

Looki.de spuckt bei mir folgendes für Minimum aus:

Pentium 3 500 MHz
128 MB Arbeitsspeicher
16 MB Direct X kompatibel
750 MB Festplattenspeicher
Windows 95 / 98 / ME

Sollte also für jeden spielbar sein:-)

Zurück
Top Bottom