AllesBa$h0r
L09: Professional
- Seit
- 3 Feb 2005
Ich habe mich damals tierisch darüber aufgeregt, dass es fast 18 Monate gedauert hat bis die Spielepresse das Thema RROD und Microsofts Umgang damit aufgegriffen hat. Erst nachdem der öffentliche Druck auf Microsoft deutlich angestiegen ist, hat man in Redmond zugeben müssen, dass es ein Problem mit der Hardware gibt. Für mich unfassbar wie viele Leute da draussen bereit sind sich widerspruchslos nach vorn zu beugen und sich die Hintertür zunageln zu lassen und danach nur noch nach mehr zu verlangen. Das DVD fressende und Lärm verursachende Laufwerk ist dann wohl der Zuckerguß auf dem Grabstein microsoftschen Hardwaredesigns.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch für den aktuellen Preis der Xbox360 nicht bereit bin mir so ein Ding ins Haus zu stellen. Und ich höre sie schon bellen: "Es kommt auf die Spiele an! Es kommt auf die Spiele an!" ... scheisse, ich komm mit dem Spielen auch so schon nicht nach und muss priorisieren.
Ob Microsoft für die nächste Generation etwas aus dem RROD gelernt hat? Keine Ahnung ... zu hoffen wäre es, aber was auch immer Microsoft für die nächste Generation bereit hält ... ich kann nur jedem raten eine gewisse Zeit ins Land ziehen zu lassen bevor man eine mögliche Anschaffung in Betracht zieht.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich auch für den aktuellen Preis der Xbox360 nicht bereit bin mir so ein Ding ins Haus zu stellen. Und ich höre sie schon bellen: "Es kommt auf die Spiele an! Es kommt auf die Spiele an!" ... scheisse, ich komm mit dem Spielen auch so schon nicht nach und muss priorisieren.
Ob Microsoft für die nächste Generation etwas aus dem RROD gelernt hat? Keine Ahnung ... zu hoffen wäre es, aber was auch immer Microsoft für die nächste Generation bereit hält ... ich kann nur jedem raten eine gewisse Zeit ins Land ziehen zu lassen bevor man eine mögliche Anschaffung in Betracht zieht.