Vorlone
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jul 2005
Ist ne einfache Kostenrechnung. Das schlimme ist, dass die dummen Konsumenten weiterhin die 360er kaufen
Sagtest du nicht dass du schon die 6. oder 7. hattest?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ne einfache Kostenrechnung. Das schlimme ist, dass die dummen Konsumenten weiterhin die 360er kaufen

Ist ne einfache Kostenrechnung. Das schlimme ist, dass die dummen Konsumenten weiterhin die 360er kaufen,
Erkläre das mit den Konsumenten bitte nochmal.XBOX360 Elite 120GB
XBOX360 Arcade 20GB
die arcade hat doch gar keine Festplatte^^Erkläre das mit den Konsumenten bitte nochmal.
die arcade hat doch gar keine Festplatte^^
och menno! das wollte ich schreibenSagtest du nicht dass du schon die 6. oder 7. hattest?
![]()

Sagtest du nicht dass du schon die 6. oder 7. hattest?
![]()
I
Und mal Butter bei die Fische... wenn die Box so katastrophal ist - wie du behauptest ... warum ist sie dann erfolgreicher als die PS3 (alleine der Name Playstation Oo) , seltsam.
Vielleicht weil die Arcade weniger als die Hälfte der PS3 kostet?
sorry die Argumentation zieht mal 0 mein Freund.
Der Gamecube war auch locker um die Hälfte günstiger und gewann keinen Blumentopf gegen die PS2
sorry die Argumentation zieht mal 0 mein Freund.
Der Gamecube war auch locker um die Hälfte günstiger und gewann keinen Blumentopf gegen die PS2
weil die softwre fehlte?
du willst jetzt nicht wirklich diese gen mit der ps2 vergleichen oder?
an der Konsole und trotzdem ist sie wahrscheinlich die Stabilste ^^ lesen ?
Ich wollte lediglich jedem klar machen, das es mit Sicherheit nicht am Preis liegt ^^
Kennste doch...
IPOD >>> Ramsch
AUDI >>> Ramsch
Lacoste>> Ramsch
usw
Wenn es um den Preis ginge wäre die Wii schon lange K.O mit ihren 250 ist sie immerhin 100 teurer als die Arcade Oo mit schlechterer Ausstattung, die PS3 übrigens hat 100pro das beste Preis-Leistungsverhältnis. Sony zeigt das man trotz niedrigem Preis (und ja der Preis ist super niedrig, wenn man bedenkt wieviel mehr eine PS3 bietet z.B Wlan, Blu Ray, größere Platte, Akku im Pad ^^) ein stabiles System bauen kann. Sony verdient doch am wenigsten (oder gar sogar garnichtsan der Konsole und trotzdem ist sie wahrscheinlich die Stabilste ^^
Die erste Box lief ohne größere Probleme, ich denke MS hat einfach auch viel Pech gehabt, so wie Sony damals mit der PS2 zu beginn (Laufwerke)
Nächste Gen wird MS sich wieder bessern noch so ein teures ROD Desaster können sie sich nicht erlauben m.M.n.
lesen ?
Ich wollte lediglich jedem klar machen, das es mit Sicherheit nicht am Preis liegt ^^
Kennste doch...
IPOD >>> Ramsch
AUDI >>> Ramsch
Lacoste>> Ramsch
usw
Wenn es um den Preis ginge wäre die Wii schon lange K.O mit ihren 250 ist sie immerhin 100 teurer als die Arcade Oo mit schlechterer Ausstattung, die PS3 übrigens hat 100pro das beste Preis-Leistungsverhältnis. Sony zeigt das man trotz niedrigem Preis (und ja der Preis ist super niedrig, wenn man bedenkt wieviel mehr eine PS3 bietet z.B Wlan, Blu Ray, größere Platte, Akku im Pad ^^) ein stabiles System bauen kann. Sony verdient doch am wenigsten (oder gar sogar garnichtsan der Konsole und trotzdem ist sie wahrscheinlich die Stabilste ^^
Die erste Box lief ohne größere Probleme, ich denke MS hat einfach auch viel Pech gehabt, so wie Sony damals mit der PS2 zu beginn (Laufwerke)
Nächste Gen wird MS sich wieder bessern noch so ein teures ROD Desaster können sie sich nicht erlauben m.M.n.

MS war seit jeher ein Softwareunternehmen mit der typischen Denkweise eines Softwareunternehmens: die Programme können beim Kunden reifen (durch Patches und Updates). Das dieses Prinzip bei Hardware nicht funktioniert hat MS bis heute nicht verstanden und es ist ziemlich ausgeschlossen das sie es jemals verstehen werden.![]()
@Zocker
50$ mehr Entwicklungskosten von Release an und die Ausfallquote wäre normal gewesen.
In 3 Jahren heisst das knapp 1 Milliarde weniger Gewinn, dafür aber keine 2-3 Mia RoD-Verlust.
Das war alles andere als beabsichtigt...