Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pain .... Metroid hat Recht, es gibt neben der M416 auch eine M14 Mod 0 enhanced

(kann mir gerade ein Grinsen nicht verkneifen :coolface:)

Hab ich das? :ugly:

Kann sein das man sowas im Spiel gar nicht mehr merkt manchmal. :grin2:

Joa fand das es schon Laune gemacht hat gestern, beide Spiele packend und immer was los, nie Langweile, so muss Conquest immer sein.

Ja es gibt eine Abwandlung der M4 die H&K M414, vllt. gefällt sie dir ja.

Die G3 Geht schon gut ab - kann aber nicht jeder mit der umgehen - im Hardcore Modus noch mehr.

Jep die G3 hat mich zeitweise richtig unterhalten :D

Pain hat schon recht, er hat nichts falsch verstanden ;)
Ist halt nen Tippfehler gewesen mein Gott... Pain :P

Er ist mehr BF Veteran als du :P

Danke und das mit dem Tippfehler weiss ich , aber ich konnte mir das nich entgehen lassen :v:
Mehr BF Veteran oO Guck mal zu wenn Clanstier und ich Spielen da rocken wir die Map :rox:

:rofl3:

333gvpj.jpg

Awesome PIC... xD
List und Statswars lassen hier mal lieber sein, kann ja jeder Problemlos von jedem die Stats checken.
Ja mein Gott ein Tippfehler, passiert mal :coolface:

Ich habe heute Mittag schon gut 3 Stunden gespielt, ich werde wohl gegen 18 Uhr nochmal On gehen. Vielleicht geht ja wieder etwas @Light, Ryuss, Papi, BMW :scan:.

habs jetzt mal wieder ne stunde gezockt, hat zwar spaa gemacht aber ich denke ich werde einfach auf BF3 warten bis ich wieder intensiv BF zocke ;)

bin nämlich mit white knight chronicles 2 noch voll ausgelastet und wenn endlich mal det DLC kommt werde ich keine zeit für andere games haben :

WHERE MY XBOXLERS AT?!

Heute jemand Bock auf ein paar Runden BC2 und/oder Vietnam auf der 360? So gegen 20 Uhr open End? Ich wäre dabei :scan:

*klugscheisser modus an* Das teil heisst M416 im Spiel *klugscheissermodus aus* :v:

ich meinte aber eigentlich die M4 Karabiner von Colt (M4A1) der US-Streitkräfte. also das kompaktgewehr des großen bruders der M16.

die M416 ist aber von Heckler & Koch, also ein anderes und deutsches Gewehr.

oder bin ich jetzt blöd ?

ich meinte aber eigentlich die M4 Karabiner von Colt (M4A1) der US-Streitkräfte. also das kompaktgewehr des großen bruders der M16.

die M416 ist aber von Heckler & Koch, also ein anderes und deutsches Gewehr.

oder bin ich jetzt blöd ?

Die HK416 basiert auf dem M4. Die Delta Force hat heute die HK416, die zuverlässiger und verschleissarmer ist. Aussehen tut sie ja eigentlich genau gleich, wurde von HK nur etwas am Gasdrucklader verbessert. Gleiches Kaliber, gleiche Magazine. Also wenn dir die M4 gefällt, dann wird dir die verbesserte Version wohl noch besser gefallen. ;-)

Zurück
Top Bottom