Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah grade wieder 3 Std am Stück gezockt.

Was mich derbe aufregt, sind diese Naps, die sich immer den Heli krallen, und dann nach 3 Metern ne bruchlandung machen -.- Aber statt es dann zu lassen, warten sie auf den nächsten Heli und raffen es einfach nicht, dass sie es nicht können und lassen sollen. Dadurch hat man dann grade im Conquest einen abartigen mali und verliert mal wieder -.- Und da ich gern den Bordschützen spiele fliege ich oft sowieso ungeahnt voll in den Suizid.

(Was mir wohl nie klar wird, wie man das "Roadkill mit dem uav" und das "tod durch 20 zerstörungen" achievement bekommen soll)

Was mich derbe aufregt, sind diese Naps, die sich immer den Heli krallen, und dann nach 3 Metern ne bruchlandung machen -.- Aber statt es dann zu lassen, warten sie auf den nächsten Heli und raffen es einfach nicht, dass sie es nicht können und lassen sollen. Dadurch hat man dann grade im Conquest einen abartigen mali und verliert mal wieder -.- Und da ich gern den Bordschützen spiele fliege ich oft sowieso ungeahnt voll in den Suizid.

(Was mir wohl nie klar wird, wie man das "Roadkill mit dem uav" und das "tod durch 20 zerstörungen" achievement bekommen soll)
flieg mit der drohne gegen nen gegner sodass er stirbt = roadkill

für die 20 kills durch zerstörung muss das gebäude in bruch gehen und die gegner müssen dadurch sterben

flieg mit der drohne gegen nen gegner sodass er stirbt = roadkill

für die 20 kills durch zerstörung muss das gebäude in bruch gehen und die gegner müssen dadurch sterben

Gut dann ist das mit der Drohne zmd machbar.

Aber das mit den 20 kills kriegt man ja nie hin o0 Ich denke ich habe bis jetzt, wenns hochkommt, vielleicht einen.

Meine güte, reg dich mal ab. Wie sollen die Leute lernen mit dem Heli zu fliegen, wenn sie es deiner Meinung nach überhaupt nicht machen sollen ? Übung macht nunmal den Meister. Auch in diesem Falle. Und wer nicht übt, wird es nunmal nicht lernen. Daher lass sie doch.

Roadkill mit dem UAV hat vorhin einer bei mir gemacht. Du musst Quasi mit dem UAV einen Gegner überfliegen, überfahren, nenn es wie du willst.
Bei Tod durch 20 Zerstörungen, gehe ich davon aus, das du 20 mal durch zerstören eines Gebäudes, Gegner killen musst. Das heißt, 20 mal ein Haus zerstören, während sich mindestens 1 Gegner darin befindet ;-)

Meine güte, reg dich mal ab. Wie sollen die Leute lernen mit dem Heli zu fliegen, wenn sie es deiner Meinung nach überhaupt nicht machen sollen ? Übung macht nunmal den Meister. Auch in diesem Falle. Und wer nicht übt, wird es nunmal nicht lernen. Daher lass sie doch.

Roadkill mit dem UAV hat vorhin einer bei mir gemacht. Du musst Quasi mit dem UAV einen Gegner überfliegen, überfahren, nenn es wie du willst.
Bei Tod durch 20 Zerstörungen, gehe ich davon aus, das du 20 mal durch zerstören eines Gebäudes, Gegner killen musst. Das heißt, 20 mal ein Haus zerstören, während sich mindestens 1 Gegner darin befindet ;-)

Ich reg mich doch nicht über die Leute die üben auf, sondern die, die als erster wie Wahnsinnige immer in das Ding rennen (falls sie es nicht kriegen noch jemand anderem hinterherrennen und diesen dauermessern, wenigstens gibts kein Friendly fire), und dann nichtmal 2 Meter weit fliegen können ohne einen doppelten Salto zu machen ;) Ich kann das Ding ja selber so überhaupt nicht fliegen, habe das nach ein paar mal eingesehen und dann auch gelassen :lol:
Aber vorhin einen aufm Server gehabt, der das 8 mal auf der einen Map (also so oft habe ich es zumindest aktiv mitbekommen) gemacht hat und immer wieder nur wenige Meter zurückgelegt hat.

Und danke für die Tipps ;) Wie gesagt, ich befürchte nur, die Hauszerstörungen bekomme ich nie zusammen.

20 Kills durch Zerstörungen ist wohl das schwerste Achievement. Heli fliegen ist nicht so schwer finde ich. Komme mit der Steuerung eig. ganz gut klar, nur weiß ich nicht ob kreisen oder in der Luft schweben am besten ist. In der Luft stehen haben die Bordschützen es leichter, beim kreisen kann man aber nicht so leicht markiert werden. Verzwickeltes Zwickmühlchen. :v:

Manche versuchen es auch als Pionier mit den Minen. Diese im haus verteilen und gezielt zu beschießen. Hat bei mir aber auch nur einmal geklappt. Wird schwer werden den Erfolg zu bekommen.

Haus zum Einsturz bringen ist ziemlich leicht, entweder nen Tank nehmen (damit geht es ziemlich schnell) oder den UAV, braucht zwar länger aber kannste von ner Distanz aus schießen. Am Besten beim UAV die Spezialfähigkeit "Nachladen" nehmen.
Zumindest mache ich es so immer.

Heli fliegen finde ich auch recht leicht, bloß kriege ich immer Gunner die nichts reißen :v:

@ Roadkill mit UAV, ihr müsst mit den Rotorblättern also geneigt auf nen Feind zu rasen = kill :)

Ah ja Radianc, meine Fertigkeit war gestern bei 197 von maximalen 200 wie ihr sagtet, Kill/Death Ratio: 1.60 :P

Meh, ich wollte vor der F1 Quali, ein Stündchen MP spielen und was muss ich erleben, keine Verbindung zum EA Server :x. "Notgedrungen" wenigstens noch ein bissel Kampagne gespielt. Ich hoffe später, haut es hin mit den Servern, ich will MP spielen 8-).

is die ganze zeit schon auf original :(

Was er behauptet stimmt aber nicht.
mit der einstellung kann man nur die sprache der Russen verändern. Auf original sprechen die halt russisch und um es verständlicher zu machen kann man das auf deutsch stellen.
Bei der Xbox ist es so das man eben die Konsole auf englisch stellt und man hat englische sprachausgabe. Habe es eben getestet.
Bei der PS3 wird es bestimmt genaus gehen.

Ich meine ich habe ja auch die dt Version aus dem Saturn gekauft und es war von Anfang an auf Englisch, das Einzige was ich umgestellt habe, ist das mit den Russen im MP, auf englisch gestellt.
Konsole ist auf Deutsch. (PS3)

ich kann keinem spiel joinen, es steht nur trete spiel bei und werde ohne weiteres ins menü zurückgeworfen. andere aus meiner lsite jedoch spielen online. hat jemand eine ahnung was das sein könnte?

Zurück
Top Bottom