Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Hardcore ist der Sniper echt übel. Ein Schuss in den Arm und der Gegner fällt um. Dauert zwar etwas bis man mal eine Position auf der Map gefunden hat, wo man nicht direkt weg geholt wird, aber wenn man eine gute Position hat, dann kann man ordentlich Kills machen.

MP funzt zumindest auf ps3 seit ca. 2 St nicht :( Man kommt nicht auf die ea Server :\
ok dann ist ja gut scheint server updates zu sein

btw habt ihr untertitel wenn ich die englische synchro wählt ? ich nicht

ok jetzt hab ich endlich die untertitel, musste die ps3 auf eng einstellen, aber dafür steht auch weider epic fail bei nem selbstmord :v:

Zuletzt bearbeitet:
OK die PC version geht gerade auch nicht. Kann es sein, dass die 360 Version extra server hat und die Ps3 version irgendwie die gleichen benutzt?^^

edit:

Is this going to fix the problem where we cannot connect at all using the browser or play now, also is that a server issue or a client side issue.

That is likely to be solved by the 2nd update when we can make use of the dedicated BFBC2 PC servers.

btw: PC currently has more people playing and are in game servers than both the consoles.
http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=161954

AWESOME :P

edit:2 laut gaf sollen die PS3 server wieder gehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss echt sagen, ich hab selten ein so perfektes Erlebnis gehabt. Die Sounds, absolut unübertroffen, und hören sich von mal zu mal geiler an. Die Atmosphäre, ist so perfekt wie nie. Man kommt sich wie im echten Krieg vor, wenn um einem herum, alles weggebombt wird, und alles in die Luft fliegt. Es könnte perfekter eigentlich garnicht sein :D Man, da ist MW2 ich ein scheißdreck dagegen ;-) DICE weiß einfach wie man Shooter macht, und das hier ist echt ihr größtes Meisterwerk, was sie bisher zustande gebracht haben :D Man kann es garnicht wirklich beschreiben, man muss es selbst erlebt haben :D

@Bommel

Klasse, ich hoffte darauf lesen zu können das du das Spiel auch hast. Heute Nachmittag/Abend geht es mit dem MP los :-).

freut mich, dann sieh mann sich sicherlich :D

ich finds generell kacke das nur 3 leute mit einem zocken können :(

ich hab nämlich minimum 6 oder 7 leute mit denen ich regelmäßig zocke und da bleiben immer welche auf der strecke :(

ne lobby wäre nicht schlecht mit minimum 2 squads.

@ BierVaterBommel :v:
Könnt mich adden: CW_Lightning ^^

Mir ist gestern aufgefallen und zwar im SP (Dank EA Server offline -.-), dass der SP wirklich mächtig gefixed werden muss.
Untertitel = Keine
Sequenzen = Immernoch Popups und die haben gestern sogar bei mir in der Sequenz geschossen, also vor der Sequenz waren die am feuern auf irgendwelche Gegner, dann komm ich dahin > Sequenz und man sieht die Schüsse immernoch und hört sie natürlich auch, dachte ich ok... ^^
Ingame (SP) Übelst dunkel, ich glaube nicht, dass das nur bei mir so ist O_o
Weil der MP läuft einwandfrei auch Nachtmaps, im SP hingegen erkennt man fast nichts, ich hatte auch keine Lichtquelle zu Hause, war Abends und nur der Fernseher hat Licht produziert.
Also nur als Beispiel: die erste Mission (Prologue nehme ich mal an), Alter :o Dunkel und nochmals Dunekl!
Echt, da muss vieles gefixt werden. Ich weiß bei BC2 liegt das Hauptaugenmerk auf dem MP aber trotzdem, wenn SP dann bitte richtig, weil ansonsten gefällt mir der SP echt gut.

Zurück
Top Bottom