- Seit
- 10 Jul 2007
einsniper der dich nicht getroffen hat![]()
Nein nein, ich kann das schon unterscheiden

Mal gucken ob es mir heute wieder auffällt.
Irgendjemand das erlebt was ich erlebt habe? Das mit den Freigeschaltetem = gone?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
einsniper der dich nicht getroffen hat![]()
Irgendjemand das erlebt was ich erlebt habe? Das mit den Freigeschaltetem = gone?![]()
Nicht direkt. Gestern abend hab ich halt irgend nen Objektiv oder wie die Dinger heißen freigeschaltet und heute morgen war das dann nicht mehr da. Aber bei dir war ja alles weg oder?
Gibt es eigentlich nur die Limited Edition? Die wird ihren Namen aber dann nicht ganz gerecht.![]()
jop gestern als ich bei dir gezockt habe, hab so schön für die 2. bazooka gefarmed und dann hat das ganze spiel gefreezed und das wo ich kurz davor die trophy für den repairkit headshot bekommen habe :v:Nein nein, ich kann das schon unterscheiden
Mal gucken ob es mir heute wieder auffällt.
Irgendjemand das erlebt was ich erlebt habe? Das mit den Freigeschaltetem = gone?![]()
Sooo, eben wieder richtig schön gezockt und gut Spaß gehabt. Die Standard Sniper ist imo eine der geilsten Waffen und der Mörser ist auch richtig geil. :love2:
Gleich erstma was einkaufen gehen und dann gehts weiter. :muhaha:
Im übrigen suchen wir noch Leute die das Spiel für die PS3 haben, um nen halbwegs vernünftiges CW Match zu veranstalten. 8on8 Wäre nice, dann hat jedes Team 2 Squads voll.![]()
Moin,
sorry falls schon gefragt: Hat die UK deutschen Ton?
Gruß,
Heute in der Mittagspause beim Gamestop gewesen, AC und Kane & Lynch dagelassen und für 10,- Bad Company 2 mitgenommen.
Zum spielen komme ich erst morgen.
:uglywink: @ Bommelboy und Dein_Vater
Die Entscheidung ist gefallen, die PS 3 Version liegt bereit.