Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendjemand das erlebt was ich erlebt habe? Das mit den Freigeschaltetem = gone? :(

Nicht direkt. Gestern abend hab ich halt irgend nen Objektiv oder wie die Dinger heißen freigeschaltet und heute morgen war das dann nicht mehr da. Aber bei dir war ja alles weg oder? Achso, hab deins nochmal gelesen. :ugly:

Jo wenn du nen Network Error hast, kann er die Daten ja nicht synchronisieren und dann verlierst du halt das eben erspielte. Denk ich mir zumindest mal so. Aber nen Network Error hatte ich noch nicht bisher. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht direkt. Gestern abend hab ich halt irgend nen Objektiv oder wie die Dinger heißen freigeschaltet und heute morgen war das dann nicht mehr da. Aber bei dir war ja alles weg oder?

Ja, alles und was sonst noch nervt ist, dass ich zwar mit der Limited einige Gadgets freigeschaltet habe, jedoch muss ich die trotzdem nochmal freispielen, damit ich das Gadget danach bekommen kann. (Also ich kann sie schon benutzen, nur muss ich es halt nochmal freispielen, damit man das nächste Ding bekommt)
Hier ist mir hingegen klar, dass auch Andere darunter leiden^^

Nein nein, ich kann das schon unterscheiden ;)
Mal gucken ob es mir heute wieder auffällt.
Irgendjemand das erlebt was ich erlebt habe? Das mit den Freigeschaltetem = gone? :(
jop gestern als ich bei dir gezockt habe, hab so schön für die 2. bazooka gefarmed und dann hat das ganze spiel gefreezed und das wo ich kurz davor die trophy für den repairkit headshot bekommen habe :v:
die trophy hatte ich noch zum glück :kruemel:

Habs heute morgen kurz am PC angezockt, aber wirklich nur kurz, weil ich in die Schule musste (sitz auch noch immer in der Schule)...

Gestern gingen die PC-Server ja den ganzen Abend nicht, konnts also nicht spielen.. heute wars das erste mal... und die 2 kurzen Runden die ich da gespielt hab, waren sooo epic. :eek6: Vorallem weil mir in der letzten Runde ein Heli entgegen gefallen ist. xD War irgendeine herbstliche Map... ich war (glaub ich) Russe, steig mit der Thompson ein, geh vor bis zu so einem Fluß wo die ganzen Feinde mit ihren Booten hingefahren sind, seh ich da erstmal 3 Gegner die ich dann ganz feige von hinten abgeknallt hab. :D Werd mehrmals angeschossen, seh alles verschwommen, such Deckung, geh aus der Deckung raus sobald ich wieder klare Sicht hatte, vor mir in der Luft ein Heli, lauf vor, plötzlich fängt der Hubschrauber an zu brennen und fällt mir genau entgegen und ich war natürlich tot... in Kombination mit dem bombastischen Sound war das Ganze einfach nur epic. Genauso cool wie im gerenderten Killzone 2 Trailer von der E3 2005. :-D

Freu mich schon auf heute Abend, wenn ich weiterspielen kann. :)

Ich glaube ich hole mir heute mal die Trophy, wo man mit dem Hubschrauber jemanden "Hit&Run´en?"/"Roadkillen" soll xD
So geil xD

Sooo, eben wieder richtig schön gezockt und gut Spaß gehabt. Die Standard Sniper ist imo eine der geilsten Waffen und der Mörser ist auch richtig geil. :love2:

Gleich erstma was einkaufen gehen und dann gehts weiter. :muhaha:

Im übrigen suchen wir noch Leute die das Spiel für die PS3 haben, um nen halbwegs vernünftiges CW Match zu veranstalten. 8on8 Wäre nice, dann hat jedes Team 2 Squads voll. :kruemel:

Ich würde ja gern mitmachen, Problem ist nur das ich momentan für die ps3 kein Headset habe, nur für 360 zwei Stück :>

Moin,

sorry falls schon gefragt: Hat die UK deutschen Ton?

Gruß,

Das würde ich auch mal gerne wissen?! hat die UK-Version jemand von euch? PS3 speziell?!
Laut Gameware.at soll die UK nur englisch mit drauf haben, was wiederum zu EA passt.Alle Toptitel von EA, die in England released wurden wahren nur einsprachig!

Wird dann wohl nur englisch sein. Stört doch aber nicht und find ich wegen dem "Epic fail" sowieso viel geiler. xD

das spiel ist schon zum 2.ten mal bei mir gefreezed .... musste die ps3 slim neustarten.

assassins creed 2 ist auch einmal gefreezed

ich glaub ylod is coming :v:

Lüftet ihr auch euer Zimmer? ;)
Sollte nicht zu warm sein und vielleicht spielt ihr einfach zu lange? xD

Habe es jetzt endlich auch und find es eigentlich recht cool. Der Sound ist bombastisch und grafik aus ganz gut. Von meinem PC bin ich zwar besseres gewohnt, aber was solls. Konsole zocken ist eh geiler.

Der SP einstieg war etwas ungewöhnlich und die Grafik gleich zu anfang in der Nacht sah erst etwas schlecht aus, aber als man später im Jeep unterwegs ist, sieht es einfach nur bombe aus. Super Atmosphäre.

Selbst als Einsteiger kann man was reissen. Bin beim ersten MP Match über den ersten Berg und habe gleich 4 Kills gemacht :D Naja aber man stirbt ja auch sehr schnell. 3 treffer und man ist tot.

Werde heute aufjedenfall noch ein paar runden daddeln ;)

kommts mir nur so vor oder wird amazon immer langsammer?
hab gestern abend badcompany2 bestellt per normal versand.
unterm spiel stand, ich würde es mit glück am montag erhaltern wenn ichs mit express bestell.:Fuuu:
also kann ich erst dienstag oder mittwoch mir der lieferung rechnen?:cry3:
bei der grotte hat ichs immer am nächsten tag noch.

Zuletzt bearbeitet:
Heute in der Mittagspause beim Gamestop gewesen, AC und Kane & Lynch dagelassen und für 10,-€ Bad Company 2 mitgenommen :-).
Zum spielen komme ich erst morgen.

:uglywink: @ Bommelboy und Dein_Vater

Die Entscheidung ist gefallen, die PS 3 Version liegt bereit.

Heute in der Mittagspause beim Gamestop gewesen, AC und Kane & Lynch dagelassen und für 10,-€ Bad Company 2 mitgenommen :-).
Zum spielen komme ich erst morgen.

:uglywink: @ Bommelboy und Dein_Vater

Die Entscheidung ist gefallen, die PS 3 Version liegt bereit.

Dito, lief bei mir ähnlich ab. Wer will, kann mich für gemeinsame Matches die nächsten Tage und Wochen mit Vergnügen im PSN adden.

Zurück
Top Bottom