Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist die Version bei Saturn uncut? Weil mein Saturn zeigt auf ihrer Homepage die Limited an für 55€
Wenn dem so ist, geh ich es gleich holen und stornier die axelmusic Bestellung.

Spiel ist in Deutschland komplett ungeschnitten.
Also holen :D

(ups da war einer schneller^^)

Wer zocken will, bitte adden :)

Jo hatte ich auch schon die Einstellung, allerdings weiß ich nicht ob das wirklich Surround ist dann. Hinzu kommt noch, dass ich das meinen Nachbarn und den Leuten unter mir nicht antun will. xD

Sry wenns schon gefragt wurde, hab nur auf die Kürze nichts gefunden.

Es gibt ja grade beim Gamestop wieder die "2 ausgewählte spiele + 10 euro" aktion (bis inklusive samstag soviel ich weiß). Kann ich da 2 360 Titel bringen, und mir dafür ne PS3 version mitgeben lassen? Will das Game nml unbedingt haben, bin aber etwas klamm bei Kasse und mein PS3 Repertoire ist noch nicht so groß, dass ich da Spiele entbehren kann bzw. möchte.

Saturn ist ja so ein drecks Laden :D

PS3 Version 55€ und 360 Version 69,99€
Auch voll viele andere ältere Spiele kosten da noch 69,99€ ...

Habs abder dank Tiefpreisgarantie auch für die 360 für 55€ bekommen :P

Sry wenns schon gefragt wurde, hab nur auf die Kürze nichts gefunden.

Es gibt ja grade beim Gamestop wieder die "2 ausgewählte spiele + 10 euro" aktion (bis inklusive samstag soviel ich weiß). Kann ich da 2 360 Titel bringen, und mir dafür ne PS3 version mitgeben lassen? Will das Game nml unbedingt haben, bin aber etwas klamm bei Kasse und mein PS3 Repertoire ist noch nicht so groß, dass ich da Spiele entbehren kann bzw. möchte.

Sollte gehen denke ich. Wenn nicht frag halt einfach vor Ort.

Ich kann BC2 mein Eigen nennen :v:
Heute wird dann mal gespielt, aber erst gegen Abend ^^
55€ oemlll du Nase, wieso nicht zu Gesundbrunnen gegangen? :D

Auch für solche PC Dinge gibt es Threads hier. Hier nur PS3 und XBox360 Version. Dankeschön...

hmm will nicht bashen, aber den singleplayer finde ich irgendwie langweilig....ok hab erst 2 stunden gespielt, aber irgendwie rockt das nicht so wie MW2.

besonders diese "auf dem lastwagen sitzten ...nach hinten gucken und die typen auf den quads runterballern" action, fand ich bei MW2 und uncharted 2 doppelt so geil .

naja singleplayer 85%

Hm bin jetzt bei der glaube 8 Mission und finde den Singelplayer eigentlich recht geil =) Mich unterhält er, was ja MW 2 auch hat, aber da fand ich die Story grauenhaft präsentiert.

Sag mal, kommt bei euch auch öfters "Momentan keine Spiele verfügbar" wenn ihr versucht online zu spielen? Bei mir grad ganze Zeit :(

kam bei mir heut nachmittage ne stunde lang. dann gings auf einmal , kann aber zurzeit auch nicht zocken weils wegen den laggs unspielbar ist :(

Habs seit Dienstag und der MP ist ganz großes Kino.

Gut find ich auch, dass sie beim Spotten scheinbar einen Cooldown eingebaut haben, das war in der Demo noch viel zu simpel.

Wer Lust hat zu spielen:

PSN: Adaen

Ich bin heiß auf das Spiel, wollte es mir allerdings erst später zulegen da ich noch mit Heavy Rain beschäftigt bin und nächste Woche FFXIII eintrifft.
Nun habe ich hier von der Gamestop Aktion gelesen und mir die Website angesehen. Gleich darauf die Spiele Sammlung durchgeschaut und Assassins Creed / Kane & Lynch (PS3), Ace Combat 6 / Halo 3 rausgekramt.
Wenn ich also eines der beiden paare abgebe und noch einen 10er auf die Theke lege kann ich BC 2 mitnehmen?

Zurück
Top Bottom