Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@topic : ich muss sagen das spiel ist einfach nur dick geworden.
vorallem die kampagne find ich sehr geil gemacht und es ist auch wieder genug humor drin was ich sehr positiv finde :)

Jo, Humor ist echt geil, paar coole Sprüche drin :lol:

Bei uns wollen die 69,99€ haben
hab gestern per mail nachgefragt...

69,99€ is ja eigentlich echt ne Frechheit...

Ist ja toll für dich :P
Meiner ist mehr als 4 Jahre alt xD :cry2: ^^

Man das Game rockt. Habe bisher immer Battelfield ignoriert und muss gestehen, neben den Arcade-Game, der erste Teil den ich intensiver spiele :) Wenn es hier ein paar BF Veteranen gibt die einen Noob bissel mit einspielen, können mich gern adden im PSN =)

bin ab 20.00 auch on mit der xbox

könnt mich adden 8)

Bin jetzt in Bolivien hihi. Bis jetzt ganz gute Single player kampagne. Aber ist ja auch erst der Anfang. Ihr müsst mal ne weile Still sein xD Dann redet die BC lustiges Zeugs 8)

Ist die Version bei Saturn uncut? Weil mein Saturn zeigt auf ihrer Homepage die Limited an für 55€
Wenn dem so ist, geh ich es gleich holen und stornier die axelmusic Bestellung.

hmm will nicht bashen, aber den singleplayer finde ich irgendwie langweilig....ok hab erst 2 stunden gespielt, aber irgendwie rockt das nicht so wie MW2.

besonders diese "auf dem lastwagen sitzten ...nach hinten gucken und die typen auf den quads runterballern" action, fand ich bei MW2 und uncharted 2 doppelt so geil .

naja singleplayer 85%

Singelplayer ist auch nur das Beiwerk, obwohl dieser schon besser geworden ist. Es ist ja auchd er MP der bei Battlefield so genial ist.

Zurück
Top Bottom