Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kannst doch Battlefield oder andere Shooter nicht mit Quake vergleichen. Blasphemie!

Also totschocken mit dem Defibrilator ging afaik schon immer bei Battlefield, das mit dem zu Tode reparieren ist mir aber neu.

q3 genießt natürlich den Status des besten Shooters ever ;) Ging mir lediglich um die Genauigkeit ^^

Da bin ich aber beruhigt. :v:

Ich dampf dann mal ab. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! :sniper::pika2:

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal ist es normal, dass man am Anfang keine Chance hat? ICh komme mit den blöden start waffen nicht klar und meine ration liegt momentan immer so bei 7/18 oder noch mehr^^

sagt mal ist es normal, dass man am Anfang keine Chance hat? ICh komme mit den blöden start waffen nicht klar und meine ration liegt momentan immer so bei 7/18 oder noch mehr^^

Ja, ging mir Anfangs auch nicht anders. Man muss sich etwas einarbeiten, und dann klappt es aber super ;-)

Wo gibts das denn zu dem Preis hab das vor 2-3 monaten im mediamarkt für 50 euro noch gesehen :lol:

Hehehe das ist gut dann besitz ich immernoch ElBombasticos Tag :D

Also ich habs vor kurzem bei uns im MM für 10 € gesehen :nix: Oder Assassins Creed 1 hätte er auch nehmen können. Kostet glaube ich 15 € oder so. Also da hätte es ein paar Möglichkeiten gegeben. Hat ja auch schon jemand vor 2 Seiten oder so geschrieben

Ja, ging mir Anfangs auch nicht anders. Man muss sich etwas einarbeiten, und dann klappt es aber super ;-)

Naja das hat imo nicht viel mit einarbeiten zu tun, sondern eher mit den besseren waffen etc. Egal wieviel ich in die reindonnere ich sterbe immer zu erst, weil ich A nicht soviel muni habe, und B scheinbar schlechtere waffen :P

Naja das hat imo nicht viel mit einarbeiten zu tun, sondern eher mit den besseren waffen etc. Egal wieviel ich in die reindonnere ich sterbe immer zu erst, weil ich A nicht soviel muni habe, und B scheinbar schlechtere waffen :P

Spiel doch Hardcore ? Spiele ich ausschließlich. Waffen bekommste eigentlich relativ schnell bessere

Spiel doch Hardcore ? Spiele ich ausschließlich. Waffen bekommste eigentlich relativ schnell bessere
Ich spiele schon die hardcore elite PC version ;-)

Und nein ich habe ka 5 spiele oder so gemacht und bin gerade mal ein soldaten level und ein fahrzeuglevel gestiegen und bei den aufklärern brauch ich noch ein bischen^^

edit: Wo stelll ich das denn um?^^

Ich spiele schon die hardcore elite PC version ;-)

Und nein ich habe ka 5 spiele oder so gemacht und bin gerade mal ein soldaten level und ein fahrzeuglevel gestiegen und bei den aufklärern brauch ich noch ein bischen^^

edit: Wo stelll ich das denn um?^^

Beim PC musst mal schauen, da gibt es glaube ich Server, die glaube ich das Kürzel HC im Servernamen haben. Auf der Konsole kann man Hardcore einfach dazu schalten bei der Suche

Bei Hardcore haste eben keine HUDs, und die Gegner halten weniger aus. Und deine Gesundheit regeneriert sich nicht von alleine

Beim PC musst mal schauen, da gibt es glaube ich Server, die glaube ich das Kürzel HC im Servernamen haben. Auf der Konsole kann man Hardcore einfach dazu schalten bei der Suche
kann ich dort auch. Aber das matchmaking hat gestern irgendwie nicht wirklich geklappt, deswegen habe ich mir eigene Server gesucht.

Ist aber schon geil und das alte Battlefieldgefül kommt shr schnell wieder auf^^

kann ich dort auch. Aber das matchmaking hat gestern irgendwie nicht wirklich geklappt, deswegen habe ich mir eigene Server gesucht.

Ist aber schon geil und das alte Battlefieldgefül kommt shr schnell wieder auf^^

Wie gesagt, musste mal bei den Servern schauen, da müsste es welche mit HC Kürzel geben.

Ist auf jedenfall geil ^^

Sooo, hab ma eben den SP Modus angefangen auf Schwer um mich erstma wieder nen bissl einzuspielen und muss sagen, das geht schon gut ab.

Btw..Der Shop funzt irgendwie gar nicht und die "Server" sind scheinbar auch überlastet?! Jedenfalls hats ewig lange gedauert als ich nen MP Spiel joinen wollte mit dem Laden und dann hab ichs erstma gelassen. :ugly:

Hoffe, es wird etwas später genau so schnell und gut gehen wie bei der Demo.
Wehe es dauert lange :x

Hoffe, es wird etwas später genau so schnell und gut gehen wie bei der Demo.
Wehe es dauert lange :x

Ja, ich hoffe das legt sich später noch. Is doch immer das Gleiche mit denen. Mittlerweile sollten die doch verstanden haben, dass Battlefield immer knüppeldicke voll ist zum Release. So kann ich jetzt wenigstens noch nen paar Stunden Schlaf nachholen und dann wird die Nacht durgezockt. :muhaha:

schade das ich bisher nur in der demo den headshot mit dem repairkit geschafft habe :(

muss es heute wohl wieder mal versuchen mich an einen gegner ranzuschleichen, um die trophy zu bekommen :D

SP gefällt mir bisher saugut, MP natürlich auch gestern bis 4:00 in der Früh gezockt mit Ryuss, Hategreed und ein Kumpel von Ryuss, war schon geil das wir nie verloren haben :v:

das einzige was mir aufgefallen ist, das die dogtags von der demo immernoch drinnen sind, dafür aber meine munitionskiste die ich mir gestern erspielt habe nicht mehr da ist :uglyhammer1:

naja egal, wird es halt heute wieder freigeschalten.

falls wer bock hat zum zocken am abend einfach im psn ne bfbc2 anfrage schicken und schon kanns losgehen :D

Ich glaube ich kaufe mir das Spiel gleich auf dem Rückweg von der Arbeit. Bei Saturn gibt es das Spiel im Moment für 55€ oder?

Gilt das auch für die Xbox 360 Version?

War gestern im Saturn.
Leider hatten sie BFBC2 noch nicht im Regal.
Jedoch lags schon vorm Lager rum und der Preis war mit 55€ ausgezeichnet.

Werd gleich hinfahren und nachschauen.
Zu dem Preis würd ich zuschlagen :)

Zurück
Top Bottom