Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht ganz. Die Dogtags vom Messern, sind noch immer da :-P

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Ich hab vorher noch im In-Game-Store gesehen dass es anscheinend ab glaub ich 18.03 neue DLCs gibt mit irgendwelchen neuen Outfits oder so.
Kann man die dann auch einfach mit diesem VIP-Code runterladen? Kostet wahrscheinlich eher ein paar MS-Points, oder?

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Ich hab vorher noch im In-Game-Store gesehen dass es anscheinend ab glaub ich 18.03 neue DLCs gibt mit irgendwelchen neuen Outfits oder so.
Kann man die dann auch einfach mit diesem VIP-Code runterladen? Kostet wahrscheinlich eher ein paar MS-Points, oder?

Ob die was kosten oder nicht, bleibt abzuwarten. Ich gehe jedoch davon aus, das es kostenlos sein wird. Bei Bad Company 1 haben sie ja auch schon kostenlose Maps, und den Conquest Modus nachgeliefert. Mal abwarten. 18. März ist ja auch nichtmehr all zu lange ;-)

Das mit dem Repair Kit ging schon in Teil 1 ;-) Aber ja, das geht alles :D

Klar, im direkten Vergleich mit Shootern wie q3 und Konsorten wirkte es dezent ungenau. Jetzt passt es :>

Kannst doch Battlefield oder andere Shooter nicht mit Quake vergleichen. Blasphemie!

Also totschocken mit dem Defibrilator ging afaik schon immer bei Battlefield, das mit dem zu Tode reparieren ist mir aber neu.

Fuck ich weiß nicht welche 2 Spiele ich "eintauschen" soll. Also MGS4 kommt weg und beim Zweiten bin ich mir nicht sicher. Darksiders oder Killzone 2?! Hab leider nur gute Games und auch wenn ich manche nicht mehr spiele, fällt die Trennung doch schwer. :cry3:

Fuck ich weiß nicht welche 2 Spiele ich "eintauschen" soll. Also MGS4 kommt weg und beim Zweiten bin ich mir nicht sicher. Darksiders oder Killzone 2?! Hab leider nur gute Games und auch wenn ich manche nicht mehr spiele, fällt die Trennung doch schwer. :cry3:

willst du nich lieber mgs4 behalten und die andern weggeben? ich bereue schon sehr, dass mgs eines der sehr wenigen spiele war, die ich jemals verkauft habe...

Pennerverein bei amazon.co.uk. Am 5 Februar vorbestellt und ist immer noch nicht losgeschickt worden

Ich bin ganz ehrlich! Ich würde keins von denen weggeben. Sind alle zu neu bzw. noch zuviel wert!

Sooo, hab MGS und Kz2 abgegeben. Jetzt erstma meinen Burger futtern und dann gehts los. :cheers:

Ach, KZ2 hatte ich doch eh durch und MGS4 hab ich damals für 30€ gekauft. Kann ich mit leben. Darksiders, Borderlands, Batman AA, UC2 und andere hätten mehr geschmerzt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom