Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja beim Squad Deathmatch Trailer hat man ja schon gesehen, dass es Panzer gibt.

Fänds jedoch nur genial wenn es bei Squad Deathmatch nur Jeeps oder so geben würde,
um sich zusammen schneller als Squad fortbewegen zu können.

Die Betonung liegt aber nicht auf Fahrzeuge sondern auf Fahrzeug, resp. das Squad welches das Fahrzeug hat, besitzt einen Vorteil.

Hauptsache es gibt Infantry only. Auf die Dauer mit Fahrzeugen zu spielen hab ich schon bei BF2 nicht ausgehalten :uglylol:. Mann gegen Mann, Skill gegen Skill! :scan:

hab bei bf2 auch nur infantry only gezockt 3 jahre lang :-) aba bei bad company 1 gings eigentlich weil die da nicht so übermächtig waren, bzw. weils auch karten gab komplett ohne fahrzeuge . mir fallen auf anhieb nur 2 karten ein wo mich die gestört haben, dafür da aber massivst ;-)

viel wichtiger is doch der multiplayer ;)

egal wie der SP wird, allein wegen der beta die mich überzeugt hat, muss ich das ding haben :D

gibts bei bc2 eigentlich im mp ein lvl sys wie bei mw ?
ich weiß , dass es bei bf2 sowas gab aber das war ja eher fürn arsch
vorallem so ne art challenges wie bei mw fänd ich cool
denn eigentlich macht das den hauptteil vom spielspaß bei mw aus

gibts bei bc2 eigentlich im mp ein lvl sys wie bei mw ?
ich weiß , dass es bei bf2 sowas gab aber das war ja eher fürn arsch
vorallem so ne art challenges wie bei mw fänd ich cool
denn eigentlich macht das den hauptteil vom spielspaß bei mw aus

Ja bei Bad Company 1 konnte man 65? Ränge aufsteigen. Außerdem gab es Dogtags, die ähnlich gestaltet waren wie die Herausforderungen bei Call of Duty. In wie fern das ganze bei Teil 2 erweitert wird, bleibt abzuwarten

Weiß man schon, ob die UK Version eine DE Sync enthält. In UK spart man immerhin 20 Euro zur DE Bestellung.

Ja bei Bad Company 1 konnte man 65? Ränge aufsteigen. Außerdem gab es Dogtags, die ähnlich gestaltet waren wie die Herausforderungen bei Call of Duty. In wie fern das ganze bei Teil 2 erweitert wird, bleibt abzuwarten
25 ränge meines wissens nach, die man viel zu schnell erreicht hatte. glaub war nachn paar tagen 25. hoffe das ist diesmal anders bzw. ähnlich bf2 :-)

Ein paar gifs

2vt7g5h.gif

24mz3bo.gif

20oahg.gif
Sieht klasse aus :)

Zurück
Top Bottom