Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Am Donnerstag soll was über den SP auf Gametrailers kommen.

Twitter:

OfficialBFBC2

RT @geoffkeighley: You guys are going to dig #BFBC2's campaign. Big trailer & lots of footage next week on the GTTV premiere. 8:19 PM Jan 14th

OfficialBFBC2

RT @L_Twin: After a classic American diner at 2am we're done/fed/happy! :) Embargo lifts the 25th for the press & reveal trailer! 11:55 AM Jan 15th

Also wenn ich mir die Trailer anschaue und an die beta zurückdenke... das ist es einfach so... das mich battlefield mehr als MW2 in den bann zieht :aargh:

Das gefühl ist einfach als wäre man mittendrin, überall hört man schüsse, es explodiert was etc... :)

das game scheint immer besser zu werden. Freu mich schon tierisch drauf. MW2 hat ausgedient. die ganzen neuen Spielmodi sind einfach cool :D

Das Ding wird.... oh achso, schade :cry3:

Hauptsache es gibt Infantry only. Auf die Dauer mit Fahrzeugen zu spielen hab ich schon bei BF2 nicht ausgehalten :uglylol:. Mann gegen Mann, Skill gegen Skill! :scan:

Das Ding wird.... oh achso, schade :cry3:

Hauptsache es gibt Infantry only. Auf die Dauer mit Fahrzeugen zu spielen hab ich schon bei BF2 nicht ausgehalten :uglylol:. Mann gegen Mann, Skill gegen Skill! :scan:

Fahrzeuge müssen sein sonst ist es für mich kein Battlefield.Ich könnte mir vorstellen das bei Squad Deathmatch keine Fahrzeuge geben wird.

Fahrzeuge müssen sein sonst ist es für mich kein Battlefield.Ich könnte mir vorstellen das bei Squad Deathmatch keine Fahrzeuge geben wird.

Naja beim Squad Deathmatch Trailer hat man ja schon gesehen, dass es Panzer gibt.

Fänds jedoch nur genial wenn es bei Squad Deathmatch nur Jeeps oder so geben würde,
um sich zusammen schneller als Squad fortbewegen zu können.

Zurück
Top Bottom