Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel habe ich heute vorbestellt. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich freue mich darauf wieder mit der Bad Company auf das Schlachtfeld zu ziehen. Den MP des ersten Teils habe ich nur wenig gespielt aber auch der hatte einen guten Eindruck hinterlassen. Beim 2. Teil will ich diesen Ausgiebiger spielen.

Geht mir genauso. Den ersten Teil mochte ich sehr, leider habe ich den MP selten gespielt. Der 2. ist vorbestellt und da werde ich auch mehr im MP zocken.

Weiß imma noch nich ob ichs mir für 360 oda pc holn soll. 360 hab ich gold und alles aba hab meine halbe Zockerkarriere am pc mit Bf 2 verbracht xD

BF BC 2 ab 18

Battlefield Bad Company 2

Publisher: Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG

Prüfdatum: 12.01.2010 USK Nr.: 26894/10

Sprache: deutsch System: Microsoft XBOX 360

Genre: Shooter Untergenre: online / LAN

Quelle: http://usk.de/

Verstehe nicht, was an BF BC 2 schlimmer sein soll als am Vorgänger?

Das freut mich irgendwie, hat imo beim Erstling gefehlt. Ich brauche ein gewisses Feedback ob ich getroffen habe^^.

Edith

Bommelboy schrieb:
Dann hols dir fuer die PS3, denn da bin ich mit dabei ;-).

Laut den Betauser soll es ja keine Headsetprobleme mehr geben :cheers:

Wieso kaufst du die PS 3 Version? Gibt es da einen speziellen Grund? Aber das wäre ein Argument, habe jetzt auch noch die PS 3 version geordert und entscheide dann Spontan. Ich hätte schon lust mit dir im MP zu zocken :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
biermensch und bommelboy :)

wenn ihr die ps3 version ordert, könnt ihr ja mit mir (und kartoffel natürlich) und Ryuss zocken ohne ende :D

wir haben schon die Beta gezockt wie die wahnsinnigen, und Old_Snake nicht zu vergessen der typ hats auch echt drauf und hat mir schon oft mein Arsch gerettet :kruemel:

ansonsten freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf, endlich mal neue maps und fahrzeuge :D

das wird geil ^^

Ich bin ein reiner Single Player!

die Trailer zu Battlefield Bad Company 2 sehen verdammt gut aus, aber wie ich natürlich weiß ist Battlefield in erster Linie ein Multi Serie!

der Vorgänger hatte aber doch einen recht guten Singleplayer Modus, war aber SEHR KURZ...

weiß man da was schon über Bad Company 2....?????

wenn es keinen guten Singleplayermodus hat kaufe ich mir Metro 2033 für die Xbox 360...

Bäm!
geile Map, anderes Setting als gewohnt.

Das wird ein Fest :party:

hoffe mal das es mehre maps im Dschungel geben wird. Da haben sniper nämlich weniger chance und es kommt mehr auf die Infantry an. Mit dem Staudamm im Hintergrund erinnert mich die map einwenig an die Staudamm (Baustellen) Map aus BF2.
BF BC2 wird eh geil. Fand den ersten teil schon gelungen und der zweiten kann nur besser werden.

Zurück
Top Bottom